Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unterdrückte Frau!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückt * ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 16:50
Dieser ganze Mode Schnickschnak macht die Gesellschaft krank. Seit dem der Pöbelsich
gehabt wie es ihm beliebt haben Notzucht und Homosexualität bei uns Einzuggehalten. Wie
könnte man das dem Pöbel auch verübeln? Sind doch Mann und Weib kaummehr zu
unterscheiden, seit dem Kerle mit Weiberhaaren und Weiber mit Hosen die Länderbevölkern.


Weibsvolk sollte ein Kopftuch oder eine Haube tragen, Mädchen aufkeinen Fall
Bänder und Schleifen, sondern Tücher. Fürderhin sollten Weiberknöchellange Röcke (2
Paar) und passend dazu Sandalen oder Stiefeletten anlegen.Männer sollten grundsätzlich
nur Hosen und Hemden in Schwarz, Braun oder Blau tragenund dazu einen Hut oder eine
Mütze, Stiefel oder Schnürschuhe. Knaben sollenHosenanzüge tragen und die Mütze nur im
Hause ablegen. Mädchen hingegen sollten ihreHaube immer tragen. Knaben soll das Haar
kurz geschnitten werden (höchstens bis zu denOhren) und der Mann soll einen Scheitel
oder eine Glatze unter seinem Hut tragen.

Die Stoffe sollen schlicht und grob
sein im unteren Stand, Seide sei derObrigkeit und Kunstfasern der Arbeitskleidung
vorbehalten. Die Farben sollen gedecktund unauffällig sein, wie Herbst- oder Erdfarben.
Buntes Zeug soll das Weib nur anFesten tragen und dann auch keine grellen Farben. Der
Mann soll niemals buntes Gewandanlegen, das ist das Recht des Weibes. An Feiertagen
trägt dem Mann ein weißes Hemdzur dunklen Tuchhose und der Herr legt Schmuck und Seide
an um seinen Stand deutlichzu machen.

Anzeige
melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 16:52
@haram

>>"Man könnte es ja so regeln: Nur Menschen deren Vorfahren dreiGenerationen hier leben, dürfen ein Recht darauf haben, Kopftuch oder Burka zu tragen.Das wäre sehr fair. So könnten sich die Ausländer (deren Vorfahren keine dreiGenerationen hier sind) schneller verwestlichen."


fair wäre es nur, wennman es nicht verbietet!!!
ausserdem wieso bist du jetzt aufeinmal für's"verwestlichen"...
du bist doch kommunist! ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 16:53
@vicaversa
Als Kommunist ist man aber auch gegen die Unterwanderung der anderenKulturen. Einem Moslem würde es auch nicht gefallen, wenn ein islamisches Landverwestlicht wird.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 16:54
@MIKESCH

und was deine Kutte betrifft Tao, - sie verbirgt dein Gesicht, -
oder hat das etwas mit Schönheit zu tun ? *ggg*


Mit Brille wär' Dir dasjetzt aber nicht passiert *g*
Wo verdeckt hier eine Kutte welches Gesicht ?

@schwarzer kan

Mehr scheiße ist dir im Moment nicht eingefallen?

Dein Post - so kurz wie er ist - sagt sehr viel über Dich aus.
Ich fürchte duhast nicht mal die Hälfte von dem verstanden was ich geschrieben habe.
Nenn' es alsoruhig Scheiße, ich hab' Verständnis dafür, denn andernfalls müßtest Du ja Dein HirnScheiße nennen ;)


@arikado

Korrekt, aber nennt ihn bitteLucifer.

1:0 für Dich, das ist tatsächlich sein Name ;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 16:55
@Übermensch: Ist das dein Ernst?


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 16:58
"Zeig mir deinen Avatar und ich weiß, wessen Geistes Kind Du bist !"


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:01
Die freie Religionsausübung ist jedem garantiert, auch Moslems.
Daran gibt es nichtszu rütteln.

Aber leider schaffen sie es nicht ohne die anderen als minderwertiganzusehen und von obenherab anzuschauen.
Und das müssen sie wohl, als Ausgleichdafür, daß sie bei UNS und nicht wir bei IHNEN eigewandert sind.

Warum wandernsie also in das Land des Bösen und des Teufels ein ?

...natürlich wegen derKohle...und um sich ihr Essen erarbeiten zu können.

DA HAT DANN WOHL IRGENDETWASNICHT FUNKTIONIERT BEIM PAKT MIT ALLAH

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich meine, warum bevorteiligt er denn uns, die wir in unserer Heimat bleiben können,wärend sie 1000ende von Kilometern fern der Heimat, ihr Dasein unter lauter "Ungläubigen"fristen müssen ?

Ich finde das könnte man durchaus als eine Strafe Gottesansehen, offenbar scheint auch er nicht allzu einverstanden mit derenReligionsauslegungen zu sein.

Die paar Ölscheichs machen den eklatantenUnterschied ja wohl nicht wett....


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:06
@ Arikado

Ja. Äußerlichkeiten sind an sich zwar überflüssig, aber der Menschist nun mal ein visuelles Wesen und ist nicht gut, dass der Mensch davon verwirrt wird.

Eine uniforme Erscheinung macht die Menschen glücklich und frei. Ist denn dennder Wahn sich dauernd äußerlich individualisieren zu müssen nicht ein ein Indiz dafür wiesehr die Menschen darunter leiden? Die Kleidung wird dem Menschen vorgezogen, denn derblaue Minirock ist kein kleines Schwarzes und der Mensch somit auch nur noch der blaueMinirock, auch wenn er wied Hosen trägt.

Der Mensch ist überreizt und verwirrt.Dies ist zu beenden und seine Seele ist zu befreien vom nicht erfüllbarenZwangs-Individualismus ist ein Anliegen, dass jeder teilen sollte, der noch etwas Respektim Leibe trägt.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:09
@MIKESCH

Zeig mir deinen Avatar und ich weiß, wessen Geistes Kind Du bist

Der freien Interpretation und Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es seidenn deine eigenen über die Du nicht hinauskommst.

Was hast Du denn für einProblem mit meinem Avatar ?
Das ist eine Kutte und darin ein unsichtbares, nichtsdesto weniger aber hör - oder zumindest lesbares Individuum.

Das spiegelt dochnur den Ist-Zustand des Forums wieder.
Oder willst Du behaupten daß das ein Foto vonDir auf Deinem Avatar ist ? *g*
Das letzte mal als ich so etwas gesehen habe war ichentweder auf Drogen oder im Vollrausch.

Und wenn wir schon beim Avatar sind,warum nicht auch gleich den NIck miteinbeziehen ? ...oder ist Dir das jetzt unangenehm ?
Tja wer "a" sagt muß auch "b" sagen.

Wer war Mikesch gleich nochmal ? EineMarionette stimmt's ?

Da muß man dann auch nicht mehr viel dazu sagen oder ?*ggg*


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:10
oiii oiii
was ist denn hier los?
bin gar nach hause gekommen!


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:10
>>"Als Kommunist ist man aber auch gegen die Unterwanderung der anderen Kulturen. EinemMoslem würde es auch nicht gefallen, wenn ein islamisches Land verwestlicht wird."

wenn man gegen die unterwanderung der eigenen kultur ist, dann hätte man nieausländer nach deutschland holen dürfen! im grundgesetz ist übrigens, die freiereligions- und persönlichkeitsentfaltung verankert, also das sind doch 2 punkte, derangeblich westlichen werte... aber trotzdem wird dann diese freie entfaltung abgelehnt,aus angst vor kulturunterwanderung! das ist doch nicht richtig!!!


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:16
@Übermensch

Also Zwangsindividualismus ist ja wohl der falsche Begriff.
DasProblem ist doch gerade die fehlende Individualität, die man äusserlich (Kleidung) zwarvorzugeben sucht, die aber umsomehr innerlich nicht vorhanden ist.
Wärend anderewiederum ihre Uniform brauchen, wozu auch der häßliche Schleier
oder das 50er JahreKopftuch zählt.
(machen die sich denn überhaupt Gedanken darüber was an gebundenenHaaren so aufreizend sein soll ? )

Wer gegen Individualismus ist, ist für dieHerde und das kann ich nicht gut heißen.
Jeder Mensch sollte einmalig sein, zumindesthat er das Potenzial dazu, wir sind schließlich keine Schafe.

Wenn er dieseEinzigartigkeit allerdings nur durch Kleidung vorspielt, dann ist das nur traurig


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:16
@Übermensch
der obere text ist aber nciht von dir, oder? die sprache ist eine ganzandere als in deinem letzten post.
wie auch immer, man könnte es auch etwas wenigerprovozierend sagen, dass wir vielleicht etwas zu liberal rumlaufen. aber wenn dirbegriffe wie "weibsvolk" gefallen :| ...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:18
@vicaversa
Willst du die Scharia in Deutschland haben??


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:19
"Seit dem der Pöbel sich
gehabt wie es ihm beliebt haben Notzucht und Homosexualitätbei uns Einzug gehalten."

diese dinge gab es schon immer, gibt es sogar unterzwergschimpansen, und auf dem niveau sind manche menschen eben auch :|


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:22
@haram

nein, nicht unbedingt! ;) aber ich wäre dafür, dass jeder für sich selbstentscheidet, wie er lebt und dazu gehört hier in deutschland auch die freiereligionsentfaltung, also auch das tragen von einem kopftuch, wenn es die frau so möchte!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:23
@viceversa
das grundgesetz ist halt zu liberal. man hat über das zielhinausgeschossen. man hätte einen weisenrat installieren sollen, der über sinn undkompatibilität der jeweiligen religionen entscheidet, dann wären islam, scientology,satanismus gar nicht mehr erlaubt ;) komischerweise gibt es quantitative schranken, diemanche humane religion daran hindern, als religionsgemeinschaft offiziell anerkannt zuwerden (ich glaub sogar der buddhismus gehört dazu), aber keine qualitativeneinschränkungen.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:27
glaub net dass eine normaldenkende frau ein kopftuch gern trägt, das is unangenehm,störend, nervig/umständlich (man bedenke, die müssten sogar bei nem brand schnell daskopftuch rumwickeln, und dann erst ausm haus rennen) und man schwitzt darin -.- das kanndoch kaum einer frau gefallen... und wenn... sry mein fehler ^^


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:28
wiso schwitzt mann den im kopftuch?


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:29
und wiso vergöleichen hier fanatiker moslems mit satanisten und sekten?


Anzeige

melden