Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unterdrückte Frau!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückt * ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:32
Balduin@
Und wenn ich als Muslim merke, daß sich die Bevölkerung des Landes, indas
ich als Muslime einreise, Kpftuch nicht akzeptiert, warum auch immer, sollte ichauch die
Provokationen unterlassen.




Die Bevölkerungakzeptiert allgemein
das Kopftuch, sie wird aber leider immer mehr durch Demagogen inden Medien beeinflusst

Anzeige
melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:33
Natürlich ist das falsch Haram,aber denkst du das das durch den islam ausgelöst wird??
Es sind die Traditionen und nicht die Religionen...
Dieses Phänomenen sieht manallgemein in den Nahost-Ländern wo die Religion nicht immer der Islam ist...


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:33
@falak

Ich finde in Deinem Post keinen Hinweis auf das explizite Kopftuch alssolches.
Ihr haupt zum Boden senken, nicht aufreizend wirken; ok. Das könnt ich nochakzeptieren. Aber hier vorm Verfassungsgericht wird sich in Sachen Kopftuch auf den koranberufen. Nur diese Stelle existiert nicht.

Sie ist in Bezug auf das"Nichtreizen" in meinen Augen von muslimischen Männen, die kaum Selbstbewußtsein haben,erfunden und auf Kopftuch ausgeweitet worden.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:33
@al chidr

Du unterschätzt mal wieder den eigenen freien Sachverstand derwestlichen Bürger ;))


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:35
@escobar
>> die sich Jahrhunderte bewehrt hat. <<

Es hat sich in manchenafrikanischen Stämmen auch bewährt, dass man Kanabalismus betreibt.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:35
@balduin

Dann lies die Verse noch einmal und sag mir genau, was du darunterverstehst.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:37
Wieso ist das immer wieder ein Thema? Eine Frau die ein Kopftuch trägt genießt Respekt,eine Frau die das nicht tut, sollte sich fragen, was sie davon abhält? Was will siezeigen in der Öffentlichkeit?


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:39
Ach ja, und dass das Wort "Kopftuch" so im Koran nicht auftaucht, ist ja wohl klar.
ich habe dir ja eben erklärt, was hijab bedeutet. Verinnerliche die Worte in denKoranversen und sprich dann weiter.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:39
Es hat sich in manchen afrikanischen Stämmen auch bewährt, dass man Kanabalismus betreibt

Das sind für mich auch keine Menschen, Kanibalen. Das sind Wilde.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:39
diesen balduin sollte man vergessen,der macht sich ueber tode
9gestern in mubai beieien bomben atten tat) inder lustig nur weil sie keine weissen sind wie er, ich warte vonihen eine entschuldigung fuer ihr verhalten.

grusse ein mensch


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:40
@escobar1703
Und für die Europäer seid ihr Moslems die Wilden. ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:41
@_melisa_
Stimmt auch.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:42
@haram

lol aus sicht der Europär schn möglich ;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:42
Balduin ist Jesusliebt oder Zoraster/Parakletos, wer von beiden, muss noch analysiertwerden, ich tippe auf Jesusliebt im Moment


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:43
@greenline

Was stellst Du hier denn jetzt für krasse Lügen auf? Ist DAS deineReligion, andere was zu unterstellen und sie zu difamieren?

Poste sofort, wo ichso etwas primitives geschrieben haben soll, oder ich melde Dich umgehend bei den Mods !!

Wir alle warten !!!


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:45
@al-chidr

Ich denke, hier laufen zu viele Persönlichkeitsspaltungen herum, oderwie sonst können Leutz wie green und Du so viele bodenlose Behauptungen hier den Leutenan den kopf werfen?

was bezweckt ihr eigentlich mit solchen Dingen. Seid ihrhier zum sachlichen Diskutieren, oder Leutz beleidigen?


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:45
@balduin

"Wir alle warten !!!"

Ja, ich auch.... Auf deine"Interpetation"


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:49
balduin@

Abwarten harrsches Leugnen ist eher eine Bestätigung


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:49
Ich wäre auch dafür, dass man in Europa ein Gesetz erbringt, das bewirken soll, dassMenschen erst ab dem 10. Alter eine Religion ausüben dürfen. :D Das würde die Anpassungder Muslime deutlich beschleunigen.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:50
Kopftuch-thema hatten wir schon
thread löschen


Anzeige

melden