Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unterdrückte Frau!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückt * ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:51
billige islamisten-propaganda

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:51
@paramaster
Ja und. Es macht keinen Sinn einen alten Thread wieder auszugraben. Ichfinde es bescheurt, dass man bei jeder Kleinigkeit hier Therads löscht.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:52
@falak

Schau oben nach, ich hab`s schon gepostet, daß ich wie ich mich uchanstelle, keinen Hinweis auf ein kopftuch oder Schleier finden kann, der den komplettenKopf bedecken soll.

Ich werd auch dabei bleiben, bis man mich eines besserenbelehrt. Ansonsten bleibt es für mich unterdrückendes "Wischiwaschi"-gespräch ohneGrundlage ;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:54
@aö-chidr

Ich wette , bei diesem al-chidr handelt es sich um diesen Bush (USA)oder Ischlachmischplatt (Iran) :))))

oje oje


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:56
>>Ich wäre auch dafür, dass man in Europa ein Gesetz erbringt, das bewirken soll, dassMenschen erst ab dem 10. Alter eine Religion ausüben dürfen. Das würde die Anpassung derMuslime deutlich beschleunigen.<<

Was meinst du denn mit Anpassung?Ist diesesWort für dich gleichbedeutend mit Assimilierung?

Völlig absurder Gedanke, den duda hegst.

Dann gäbe es auch für das Christentum keine Kindstaufe mehr, keineKindergottesdienste, keine Jugendfreizeiten der Gemeinden mehr usw. ...

Denkstdu, das würde "Deutschland" machen?
Außerdem ändert es nichts an dem, was dieMenschen in ihren Herzen tragen.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:57
@haram

(Sorry, vergesse das öfter)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 13:59
@falsk

Assimilierung= völlig identische Vereinigung

Anpassung= Dengegebenen Umständen entsprechend zu handeln und benehmen


Also, nichtsdurcheinanderbringen. Der Westen verlangt nur das, was er auch selbst zu geben bereit ist(siehe Touristen und Immigranten in muslimischen Ländern).

Warum fällt es Dirso schwer, das zu akzeptieren? Liegt es vielleicht an der Sharia? ;)))


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:01
Der Islam sagt nicht verstecke deine Frauen!

Könnte es sein das Frau selbst malnachlesen muss.
Denn der Taliban Mist dient nur der Aufrechterhaltung persönlicherMacht des einzelnen !
Das gab es in der Geschichte schon viel zu oft .


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:05
@balduin

>>Assimilierung= völlig identische Vereinigung

Anpassung= Dengegebenen Umständen entsprechend zu handeln und benehmen


Also, nichtsdurcheinanderbringen. Der Westen verlangt nur das, was er auch selbst zu geben bereit ist(siehe Touristen und Immigranten in muslimischen Ländern).<<


Du, mir sinddie Unterschiede in der Bedeutung diser Worte durchaus bekannt.
Ich wollte ja nur vonihm wissen, wie er das sieht und worauf er hinauswill.
Kleine rhetorische Provokationsozusagen.

Der "Westen" verlangt aber auf gar keinen Fall, dass wir unsereReligion nicht
mehr ausüben.

Was "du" möchtest, spielt keine Rolle, sonderndas, was die Gesetzgebung und die Verfassung sagen.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:08
@falak

Ich kann nicht leugnen, dass es Frauen gibt, die den hijab tragen,ohne sich in irgendeiner Form damit identifizieren zu können, sondern es tun, weil siesich von ihren Familien, ihren Ehemännern oder auch von den Menschen aus ihrer Umgebungohne verwandtschaftliche Beziehung dazu genötigt sehen.

Schön, daß Du dasals Moslem einzuräumen bereit bist ;)

Dies aber auf die Mehrheit oder gar aufdie Gesamtheit der Muslimas zu beziehen, wäre eindeutig falsch.

Nun, darüberkann man geteilter Meinung sein, wer weiß schon was in all den muslimischen Frauenwirklich vorgeht ?
Wir können, glaube ich, wenn überhaupt nur von den moslemischenFrauen in Deutschland sprechen.

Und da macht man eben so seine Erfahrungen.
Entweder selbst als Kind oder später durch seine eigenen Kinder,
vor allem überdie eigenen Kinder erfährt man wesentlich mehr, nämlich dann wenn sie sich mit strenggehaltenen Moslemkindern unterhalten.

Und da muß ich sagen, ist es in ersterLinie schon der Druck der Männer und Väter und nicht die Liebe zu Allah.
Tut mirLeid, aber so ist es nun einmal.

Ich finde schon, daß man eine Religionüberdenken sollte, die einem Menschen die eigene religiöse Entscheidungsfreiheitabspricht und ihn mehr oder weniger zu einer spirituellen Entscheidung zwingt.

Denn das ist definitiv NICHT der Wille Gottes.

Sagte nicht Mohammed selbt,daß jeder der den Koran liest, auch die Schriften der Juden und Christen lesen soll ?

Warum steht dergleichen nicht in den Christlichen Schriften ?
Warum hatJesus - und der ist ja wohl von Mohammed anerkannt - nie etwas darüber gesagt ?

Es ist ja nicht so, daß sich innerhalb der knapp 600 Jahre zwischen Jesus undMohammed großartig etwas am menschlichen Gesellschaftsleben geändert hätte.

Istes so schwer zu akzeptieren, daß es den Koran in seiner Originalfassung längst nicht mehrgibt ?

Denkst Du das waren bessere Menschen als die welche die Bibel habenzusammenfassen lassen ? Wobei das eine weggelassen wurde und etwas anderes dazuerdichtet?

Nicht anders erging es dem Koran und allen anderen religiösen überliefertenSchriften.

Aber in diesem Punkt seid ihr leider alle stur, blind und taub.


Frauen, die es aus eigenem Antrieb tun, tun es nicht aus Loyalität gegenüber densie umgegenden Männern, sondern aus Liebe zu Allah (s.w.t) und aus Liebe zum Koran.

Das Tragen des hijab hindert keine Frau daran, am gesellschaftlichen Lebenteilzunehmen, solange es sich im Rahmen der Gebote des Islam bewegt.
Sie können aucharbeiten gehen, natürlich ausgenommen im Bereich des Beamtentums und des Schulwesens.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:15
@balduin

Hier ein Hadith, der den von dir geforderten "genauen Wortlaut"beinhaltet.


Anas Ibn Malik berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen undFriede auf ihm, sagte: „Wahrlich, ein Aufbruch am Tagesende oder am frühen Morgen auf demWeg Allahs ist besser als die ganze Welt und das, was auf ihr ist. Und wahrlich, dergeringste Abstand zum Paradies, in der Länge eines Schießbogens oder einer Peitsche, istbesser als die ganze Welt und das, was auf ihr ist. Und wenn eine Frau von den Bewohnerndes Paradieses den Bewohnern der Erde erscheinen würde, würde sie das, was zwischen ihrund ihnen (an Entfernung ist) erleuchten und mit Wohlgeruch erfüllen. Und wahrlich, derschleier, den sie auf ihrem Kopf trägt, ist besser als die ganze Welt und das, was aufihr ist.“

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 2796]


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:27
>>ch finde schon, daß man eine Religion überdenken sollte, die einem Menschen die eigenereligiöse Entscheidungsfreiheit abspricht und ihn mehr oder weniger zu einer spirituellenEntscheidung zwingt.<<

Der Islam spricht niemandem seine religiöseEntscheidungsfreiheit ab, im Gegenteil.

" Es gibt keinen Zwang im Glauben."
(Sure 2, Vers 256)

Aber die uns Menschen von Allah (s.w.t.) auferlegtenPflichten waren, sind und bleiben und bleiben dieselben.
Ob man sie in die Tatumsetzt, dafür ist jeder Mensch selbst verantwortlich.

>>Tut mir Leid, aber soist es nun einmal.<<

So ist es für "dich" nun einmal.
Keine Fakten. Mitwievielen muslimischen Frauen hast du dnn schon in deinem Leben über ihre innereÜberzeugung gesprochen?

>>Ist es so schwer zu akzeptieren, daß es den Koran inseiner Originalfassung längst nicht mehr gibt ?<<

Bitte Beweise, wenn du solcheBehauptungen aufstellst.
Du wirst keine finden, aber begib dich auf die Suche...


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:27
@taothustra1


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:31
@falak

looooool. Wenn du schon Hadithe (keine Suren) als Worte Mohammedsverkaufen willst, dann erklär auch, was gemeint ist.

Bei dem Schleier wirdzweideutig und von den Bewohnern des Paradieses berichtet.

Das ist genau das,was Islam-Vertreter wie Dich nicht authentisch wirken lassen. Nichts für ungut, aberversuch`s mal mit der wahrheit, denn die wahrheit ist der Schlüssel zu allem Göttlichen !


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:33
@falak

Die sog. Beweise für das Innere vieler muslimischer, gepeinigter Frauenist unter google zu finden.

Nimm Dir aber mal schon 12 Monate Urlaub, um dieseBerichte alle nachzulesen ;)

Wenn`s Dir allzu schwer fällt post ich Dir gerneein paar adressen.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:33
@falak

du hast ihnen das erklärt lass sie doch...
sie wollen es nichtwahrhaben

wie Allah im Koran sagt:

Sie werden uns erst mögen wenn wirwie sie werden.....


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:37
Solche Leutz werd ich nie mögen.

Da müßt ihr mich schon im Westfalen-Stadionöffentlich steinigen ;)))))


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:41
@falak

Der Islam spricht niemandem seine religiöse Entscheidungsfreiheit ab,im Gegenteil.

Interessant, dann verhalten sich aber leider alle moslemischenMänner in diesem Punkt sehr unmoslemisch, oder wie soll man das sonst verstehen ?


Aber die uns Menschen von Allah (s.w.t.) auferlegten Pflichten waren, sindund bleiben und bleiben dieselben.
Ob man sie in die Tat umsetzt, dafür ist jederMensch selbst verantwortlich.


Und warum kriegt ihr das nicht in dieKöpfe euerer islamischen Männer und Familienväter hinein ?
Vielleicht weil geradediese von Dir erwähnten Stellen nicht besonders populär sind ?

So ist es für"dich" nun einmal.
Keine Fakten. Mit wievielen muslimischen Frauen hast du dnn schonin deinem Leben über ihre innere Überzeugung gesprochen?


Ich habe Dirbeschrieben wie leicht man an solche Infos kommen kann..einem unterdrückten Menschen kannman auch ansehen, daß er seines Lebens nicht froh ist....bzw ständig sein Kind ermahnt"lass das ja nicht Papa hören, wärend ihr es offensichtlich persönlich ziemlich egal ist.
Komm stell Dich bitte nicht dumm.
Ich habe in einer Großstadt gelebt und war ankeinerlei Vorurteilen interessiert, ich habe auch Mädchen kennengelernt, die mit Mühe undNot diesem ganzen Zwang entkommen sind und dafür ihre Familie nicht mehr sehen dürfen.

>>Ist es so schwer zu akzeptieren, daß es den Koran in seiner Originalfassunglängst nicht mehr gibt ?<<

Bitte Beweise, wenn du solche Behauptungenaufstellst.

Mein Beweis ist, daß die Menschen so sind wie sie sind und immerwaren.
Alles verdrehen und sinnenstellen damit es ihnen in ihre Zwecke passt.

Was aber ist Dein Beweis ?
Weil's der Mufti Dir so vorgesagt hat oder was ?

Sprich also nicht von Beweisen....



melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:43
Ergänzung

Aber die uns Menschen von Allah (s.w.t.) auferlegten Pflichtenwaren, sind und bleiben und bleiben dieselben.
Ob man sie in die Tat umsetzt, dafürist jeder Mensch selbst verantwortlich.



Und warum kriegt ihr das nichtin die Köpfe euerer islamischen Männer und Familienväter hinein ?
Vielleicht weilgerade diese von Dir erwähnten Stellen nicht besonders populär sind ?

DieseStellen mit dem SELBSTVERANTWortlich

Weißt Du was dieses Wort soeigentlich bedeutet ?



melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 14:53
@thaoustra1

du selbstgefälliger, ein VATER ist verpflichtet seine Tochterund seinen Sohn religiös zu erziehen, er kann auch dafür bestraft werden wenn er sagt,komm ich werde dir nichts beibringen entscheide du ob du religiös wirst, das ist keinefreiheit das ist ein OFFENES TOR für Sheytan, den wenn ein Kind nichr religiös erzogenwird und dann von seinem Umfeld schlecht beeinflusst wird, dann wird er nur schwerreligiös! ich weis das weil ich vor 2-3 jahren ein MUNAFIKUN (Glaubensvortäuscher) war,ich dachte ich währ ein Moslem aber ich hatte mit dem Islam genauso viel zu tun wie einApfel mit einem Hochhaus......

Und damit du mal verstehst wie wichtig Töchterfür Muslime sind dann hör dir das an:

Der Gesandte Allahs sprach:

Wer 3Töchter gut erzieht, ohne sie weil sie Mädchen sind zu benachteiligen oder sie wenigerals die jungs zu lieben, dem wird das Paradies verprochen!


Anzeige

melden