Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 23:43
<Glaub ich dir sogar, trotzdem erzähle ich nur das was ich hier bei mirbeobachte<


solche menschen kann ich auch beobachten

ändert nichtsdaran, daß sie
nur eine minderheit darstellen

die den ruf derRusslanddeutschen kaputtmachen

Anzeige
melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 23:45
@ paramaster

ich glaube eher , die deutschlandrussen, die du meinst ( welcheich noch nie gesehen habe) , stellen nur eine minderheit !


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 23:47
<ich glaube eher , die deutschlandrussen, die du meinst ( welche ich noch nie gesehenhabe) , stellen nur eine minderheit !<


nein ,die wohnen einfach nichtdort ,wo du wohnst

ich wette, du wohnst in einer großstadt


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 23:49
@ paramaster

wenn du ne 200.000 stadt großstadt nennst !


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 23:49
@paramaster

>ich wette, du wohnst in einer großstadt <

Ichschon.


Heißt das also in kleineren Städten ist diese Bild (als mein Bilddavon) besser?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 23:51
<Heißt das also in kleineren Städten ist diese Bild (als mein Bild davon) besser?<

russlandeutsche haben sich vor allem in bestimmten gegenden deutschlandsangesiedelt


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 23:54
<Heißt das also in kleineren Städten ist diese Bild (als mein Bild davon) besser?<

gibt es bei dir in der gegend eine baptistengemeinde?
oder freikirchler?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 06:47
Paramaster@
da wo ich wohne, möchtegern-kameltreiber und islamist




jo ich möchte gerne Kamele treiben (lieber als Autos) und islamistisiren ...

mein geschätzter Liebhaber Israels


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 07:52
Leider ist es so, daß es sehr wohl riesengroße, nie angedachte Integrationsprobleme mitRussland-Deutschen gibt; obwohl sie bessere Grundlagen hatten, als z.B. Türken oderKurden.

Sie haben sich von anfang an gesträubt. (Ausnahmen bestätigen dieRegel)!!!

Aber wesentlich schlimmer ist der Umstand, daß es ausgerechnet die inDeutschland geborene Generation!!! ist , die mit dem bundesrepublikanischen System nichtklar kommt, und sich immer weiter verabschiedet.

Woran liegt das?? Keine Ahnung:(((


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 08:40
Balduin@
an euch deutsche


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 08:45
Kann net dein ernst sein -.-°


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 09:58
@ Ergenekon

Deutschrussen zählen ja auch als " Deutsche" , weil sie nureinen deutschen Nachnamen haben.

Nein, das sind Deutsche nach demGrundgesetz, genau wie die Sorben und die Dänen, auch wenn es denen 1000-mal nichtschmeckt. Diese Leute dürfen sich sehen wie es ihnen beliebt, meinetwegen auch alsBantus, komplett wurscht. Was zählt ist, dass sie Deutsche sind und einen Deutschen Passhaben.

P.S. Ich weiss wie man auf legale Weise sofort 1 Mio. Ausländer auf einenSchlag los wird. Wollen Sie das auch erfahren?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 10:02
@ tankguy

Wenn Sie wüssten was Holocaust bedeutet, würden Sie das Wort bestimmtnicht im Zusammenhang mit Bürokratie benutzen.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 11:25
"P.S. Ich weiss wie man auf legale Weise sofort 1 Mio. Ausländer auf einen Schlag loswird. Wollen Sie das auch erfahren?"

Nicht wirklich, ich habe mehr Interessedaran, das wir hier alle friedlich und zukunftsorientiert zusammenleben.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 11:49
ja Übermensch sag mal wie?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 11:58
Man gibt ihnen einen Deutschen Pass.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 11:59
Hihihi...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 12:01
aha??
man gibt ihnen einen deutschen pass schon hat man sie los? hä?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 12:02
„Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfacheWeise zustande wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustande kommen, aufleichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, ein Pass niemals. – Dafür wird er auchanerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nichtanerkannt wird“.


Bertolt Brecht aus Wiki


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

14.07.2006 um 12:04
@ KurdishGirl

Es wäre mM nicht angebracht den Inhaber einer DeutschenStaatsbürgerschaft als Ausländer zu bezeichnen, meinen Sie nicht auch?


Anzeige

melden