Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

24.07.2006 um 23:39
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 29.09.2007)

Das Verteidigungs- Ministerium plant einem Bericht zufolge, Soldaten nicht mehr in derNähe von Schwulenbars übernachten zu lassen. Das schade dem Ruf, heißt es. Die Grünenhalten diese Maßnahme für «an Lächerlichkeit kaum zu toppen».

Künftig will dasBundesverteidigungsministerium Soldaten auf Dienstreisen nicht mehr in Hotels in der Nähevon Schwulenbars schicken. Das berichtet das Nachrichtenmagazin «Spiegel» unter Berufungauf ein Schreiben an den Petitionsausschuss des Bundestages am Samstag.

DenSoldaten könne keine Unterkunft in einem Viertel zugemutet werden, das der homosexuellenSzene mit «einschlägigen Lokalen» zuzuordnen sei, heißt es darin. Außerdem sollen«negative Auswirkungen auf das Ansehen der Bundeswehr« vermieden werden. EinMinisteriumssprecher wollte das Schreiben am Samstag zunächst nicht bestätigen.


Die Grünen protestieren gegen die Pläne des Ministeriums. Sie seien nicht nurdiskriminierend, sondern «an Spießigkeit und Lächerlichkeit kaum zu toppen», teilte derParlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Fraktion, Volker Beck, in einerPressemitteilung mit. Er forderte, die umstrittene Anweisung zurückzuziehen.

Anlass für das Schreiben ist dem Bericht zufolge der Protest eines Hotels in derKölner Innenstadt. Die Bundeswehr hatte das Hotel vor einigen Monaten aus ihremHotelverzeichnis gestrichen. Die Begründung: Die Soldaten auf Dienstreise hätten wegenknapper Parkplätze den Weg zum Hotel zu Fuß zurücklegen müssen und seien daher in derNähe der Schwulen-Szene zu sehen gewesen.

Der Service des Kölner Hotels seiausdrücklich nicht beanstandet worden. Laut Beck ist die Hotel-Streichung daher ein Fallfür das neue Gleichbehandlungsgesetz. (nz)


Wie auch immer, die imVerteidigungsministerium scheinen ja viel Zeit zu haben, wenn sie sich mit so einemSchwachsinn beschäftigen können.

Anzeige
melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

24.07.2006 um 23:41
Alle Vorurteile wurden damit bestätigt hihihi ich krieg mich net mehr :D


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

24.07.2006 um 23:50
Wie der Vater so der Sohn.
Wie die USA so auch Deutschland, obwohl wir können janicht immer dem Vater wiedersprechen ...

Was ist eigentlich mit Frauen ?

Aber ich finde es naja richtig,
Soldaten da gibt es sicherlich einige Schickedurchtrainierte Männer die nicht Schwul sind und dann soll man in einem Schwulenviertelhausen ???


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 00:02
Finds ja richtig die Soldaten vor Schuwle zu Schützen .
Nur ob des was bringt auchwenn sowieso nicht richt ist.
Aus Toleranz sagt das niemand was aber bei einenRotlicht Meile ... ???!!!


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 00:04
Herr Minister Jung hat in dieser Frage meine vollste Unterstützung.

Es ist dochhinlänglich bekannt, dass Homosexuelle soldatische Kleidung und militärisches Benehmenoftmals in ihren "Praktiken" entehren und verhöhnen.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 00:04
Link: www.ftd.de (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2006)

Die Schwulenszene sollte sich lieber einige Anregungen bei der Bundeswehr holen. Diehaben richtige Sauereien im Programm


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 00:09
ROFL

Ich sach nur: Die solln schießen wennse datt weiße Dotter da im Auge desFeindes sehn und nich anfangen zu flirten! Wo kommwa denn hin??? Watt is denn mit demKriech??

Ja... Das sind natürlich ernsthafte Bedenken, das mit dem Ruf dientdoch nur als Vorwand - vieleicht sollte dieser Thread in "Verschwörung" verschobenwerden?

Dann mit neuer Überschrift:

"Die Spießer wollten daß sich alletotlachen und doch weinten se nur"

Kürzere Schlagzeilen sind nich mein Ding,sorry. Außerdem hab ich noch Tränen in den Augen ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 08:08
Hi@all !

Na, dann wird Köln ja wohl bald "entmilitarisierte Zone" sein... ; )

"Lieber warme Soldaten, als kalte Krieger !" ; )=)

MIKESCH


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 08:22
sollen sie die soldaten lieber in der nähe von bordellen einquartieren.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 09:20
Wer beim Bund war, versteht dieses Gehabe mit Ansehen und so. Das Erste, was du dortlernst ist, sich so zu verhalten, dass das Ansehen der Bw nicht darunter leidet. Ich kennes zur Genüge und weiß, was in solchen Leuten abgeht. Die brauchen haltne Beschäftigungin ihren Gezis und bringen dann solche Sachen raus.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 09:44
wie jeder weiis der beim BW war ist das 80%der zeitsoldaten leder schwule sind.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 09:46
oh mein gott...gibts eigentlich auch nen sperrgrund für schwachsinnigkeit....
und 90%der inder haben einen kleinen pipimann...ne...^^


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 09:51
h.c.b.
warst du beim BW, und woher weisst du das mit denn indern


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 09:51
oooch.. duzziduzzi.. haben die kleinen schnuffi-soldaten.. angst vor schwulen?

also bitte.. da pissen sie sich ins hemd, wennse neben ner schwulenbar übernachtensollen... wollen aber richtige männer sein? *wechlach*
wie wird denn das dann imkrieg? ;D
heissts dann.. "Jung will Soldaten vor Front schützen".....

Wiewollen die uns denn vor echten Gefahren verteidigen, wennse schon schiss vor Schwulenhaben..

die kleinen armen Schnuffels..

(Anmerkung: während der Studiedes Beitrags, kamen mir die Tränen vor lachen)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:01
greenline ok, deine homosexuellen erfahrungen kann ich natürlich nicht teilen.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:21
greenline ok, deine homosexuellen erfahrungen kann ich natürlich nicht teilen.
jawas bist du jest erst sagt du lesbisch , dann im anderen normal und jezt wiederhomo???............tztztz

fackt ist numal das es beim militaer ,mehr schwulegiebt als im anderen berufen


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:23
es gibt eine menge schwule maler, dachdecker, bademeister....homosexuelle gibt esüberall...un? aber zu behaupten, es gebe besonders viele schwule beim militär, das gehtmir zu weit und ist auch nicht belegbar.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:27
@green
du hast ne wahrnehmungstörung ersten grades...und wirst ab jetzt von mirignoriert...du bist mir zu hohl...echt... ausser lügen und behauptungen ohne beweisekannst du gar nix...und da macht mir dann das spielen keinen spass mehr...also du bistraus...meck...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:30
@all Peace Man!


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:47
h.c.b. @
die magie des zauberstambs kann dir helfen :) :) :)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:50
fackt ist numal das es beim militaer ,mehr schwule giebt als im anderen berufen


Deswegen war ich auch nur 2 Wochen im Militär und habe mich dannverabschiedet. Ich finde es z. B. einfach nicht mehr zeitgemäss, wenn Männer miteinanderduschen.


Anzeige

melden