Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:08
lendenschurz ist doch ne idee ;)

Anzeige
melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:10
septemberkid

ohh entschuldigung habe es nicht gewust, ich finde es auch nichtabnormal zusammen zu duschen, sondern sich nakt zu sehen das ist abnormal, jeder solltemit bade hose duschen, aber die moral ist so kaput heut zu tage


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:11
ich denke, solange ich nicht mit einem finger im po dusche, habe ich genug moral ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:11
Tolle Armee,

haben Angst vor ein paar Homos?

Müssen "beschützt" werdebvor den bösen Schwuchteln die Milchbubies

Wenns nicht so traurig wäre könnteman ja drüber lachen.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:12
@greenline

okay, entschuldigung angenommen. ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:15
UffTaTa

vorallem wenn sich die ztler(zeitsoldaten) so am wohende nach hausefahren von der kaserne aber sich zuerst in leder klamoten anziehen mt lochlein hinten anhintern, seht man viele zu hauf, was haben die wohl vor, wohin geh die denn????
zurmama? oder bestimmt freundin? ;-))))


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:15
"ohh entschuldigung habe es nicht gewust, ich finde es auch nicht abnormal zusammen zuduschen, sondern sich nakt zu sehen das ist abnormal, jeder sollte mit bade hose duschen,aber die moral ist so kaput heut zu tage"

Ich glaube es nicht. Wohl direkt ausAfghanistan eingeflogen was? Noch prüder kann nur ein Ami sein ;-)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:16
sondern sich nakt zu sehen das ist abnormal

Jooo.... bei Verheiratetenist das natürlich etwas ganz Anderes. :>


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:18
@green

du hast einen Schuss, aber ganz gewaltig. Außer dumpfsten Vorurteilen iswohl nix. Wenn du schon Schwule suchen möchtest, dann schau unter den Klerikalen allerColour (auch Grünen) nach, da findeste die wirklich gehäuft und selbst da ist es dieabsolute Minderheit.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:20
In Indonesien müssen sich Frauen, die in die Armee eintreten wollen, sich einemJungfräulichkeitstest unterziehen.und hier wird rumgememmt wegen nackt duschen?? ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:34
derPate

#In Indonesien müssen sich Frauen, die in die Armee eintreten wollen,sich einem Jungfräulichkeitstest unterziehen.und hier wird rumgememmt wegen nacktduschen?? #

das macht die stabs aeztin, und das ich auch richtig so, dennentjungferte(unverheiratete) frauen gelten in asien als unreihn und moral los .nacktdushen tun bestimmt auch die nicht.
uebrigends wenn du zum sport medizner gehst oderzur musterung oder wasauch immer ,muss dir der doc auch zwieschen die eier fassen undsagen"husten sie mal" da wird untersucht ob du nicht einen dram austriett am sack hast.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:38
Ach deshalb gibt es diese Musterungen. Es wird wohl bei jedem Wehrpflichtigen überprüft,ob "Obst ins Gesäß" passt. *g*


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:50
das macht die stabs aeztin, und das ich auch richtig so, dennentjungferte(unverheiratete) frauen gelten in asien als unreihn und moral los .nacktdushen tun bestimmt auch die nicht.

Wie will man eigentlich testen, ob eineFrau noch jungfrau ist?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:51
schonmal vom jungfernhäutchen gehört?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:52
lol

Das kann auch beim Sport reissen... und was ist, wenn die Frau eine Bananenimmt? lol

Ist sie dann noch jungfrau?

Geht es eigentlich darum, ob sieschon mal was eingeführt hat, oder geht es darum, ob sie schon mal gebumst wurde?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:55
denke mal es muß "unbeschadet" sein...sollte es auf andere weise als wie beim GV gerissensein, hat das mädel probleme, denn keiner mag es ihr dann glauben.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:58
Sche... :D... in Europa juckt so was niemanden mehr... da ist man sogar froh, wenn dieGirls schon eingeritten sind... lol


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:59
*wieher*


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 13:00
Irgendwie ist der Thread in der falschen Rubrik...naja egal...Nacktduschen und seineFolgen für die Entwicklung der Gesellschaft gehört eigentlich in denUnterhaltungsbereich...

@greenline

Mich würde brennend interessieren,in welcher "Sodom-und-Gomorrha-Einheit" Du stationiert warst. Scheinbar wurdest Duschändlich mißbraucht. Dein Gruppenführer war in seiner Freizeit bestimmt Messdiener undbeim Kompaniechef tat es bestimmt immer ein bissl weh, wenn er ihn rausgezogen hat...

Zum Thema: Über Sinn und Unsinn des Ursprungsartikels braucht man kein weiteresWort verlieren. Schwachsinn offenbart sich immer gleich. Sexuelle Vorlieben sollten wohljedem Individuum selbst überlassen sein, sofern die menschliche Würde des Sexualpartnersnicht verletzt wird - scheißegal, ob er nun Soldat oder Kurierfahrer ist. Einenhomosexuell veranlagten Soldaten hält man nicht davon ab, seine sexuellen Praktiken -sofern er nicht liiert ist - auszuleben, in dem man ihm zumutet, 10 kilometer länger zumnächsten einschlägigen "etablissement" unterwegs zu sein.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 13:25
"Finds ja richtig die Soldaten vor Schuwle zu Schützen .
Nur ob des was bringt auchwenn sowieso nicht richt ist.
Aus Toleranz sagt das niemand was aber bei einenRotlicht Meile ... ???!!!"

Nun, wenn die Soldaten vor Zivilisten beschütztwerden müßen, steht es schlecht um die Soldaten.^^
Aber zum Glück gibt es schwuleSoldaten die da aushelfen.
Und eine Disco oder eine Kneipe ist keine Rotlichmeile.^^
Dann wäre Bayern mit seinen Bierzelten ja Europas größte^s Bordell.^^

@green: Stimme Dir zu, beim Militär sind fast alle schwul, besonders in denEliteverbänden wie in Indien.


Anzeige

melden