Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Elastischer Laib" ersetzt das Wort "Pizza"

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Elastischer Laib" ersetzt das Wort "Pizza"

31.07.2006 um 17:15
@ lesslow

kein thema, man brauch sich für nichts entschuldigen


bladerunner ist anfang der 80 erschienen, mit harirson ford in der hauptrolle
ein
genialer film, allerdings solltest du dir gleich mal den director's cutbesorgen, und
bilde dir dann deine eigene meinung zum film und zum ende

Anzeige
melden

"Elastischer Laib" ersetzt das Wort "Pizza"

31.07.2006 um 18:16
rofl.... der typ wird mir immer sympathischer, der ist genauso hohl wie g.w. bush

die zwei sehen sich auch irgendwie ähnlich O.o ist euch das auch schonmalaufgefallen, oder ist das einbildung?


melden

"Elastischer Laib" ersetzt das Wort "Pizza"

31.07.2006 um 20:15
Zitat : Das erinnert aber zB an Bestrebungen, die deutsche Sprache von lateinischenFremdwörtern zu befreien. Weißt Du, wer die Bestrebeungen unternommen hatte?
Richtig- es waren die Nazis.

Insofern wieder ein Beleg dafür, als wessen Reinkarnationsich Ahmadinschad ansieht

----
Boar ... Allmy und seine Naziphobie. Dasalleine währe schon ein Thema passend quer durch alle Foren. Von Verschwörung bis Aliens.

Nur mal kurz angemerkt das es sehr viele Länder gibt die ihre Sprache"Bereinigt" sehen möchten. Im Prinzip ist da auch eigentlich nix einzuwenden aussernatürlich das es irgendwie ein Eigentor ist in Sachen Internationalität. Im übrigen gabes auch in Deutschland schon IMMER seid dem Mittelalter solche Bestrebungen. Zum Glückhaben die sich nie durchgesetzt. Aber jeder wie er will. Da fällt mir in dem Zusammenhangimmer wieder die gute alte "Meuchelpuffe" ein die das französische Pistole ersetzensollte. ;) Auch hatten sich schon Island und Microsoft in der Wolle weil die keineIsländische Version rausbringen wollten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Elastischer Laib" ersetzt das Wort "Pizza"

31.07.2006 um 22:55
>>Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad will die persische Sprache von westlichen Wörternbefreien <<

Sehr löblich! ;)

Wie umschreibt er denn dann neuerdings"Atom-Kraftwerk" oder "Atom-Waffen"?

Und wie siehts beim "elastischen Laib" aus,wenn er nach dem Backen mal hart geworden und nicht mehr so elastisch ist?

"Ichhätte gern einen elastischen Laib, welcher nach dem Backen hart geworden ist", sagte dieFrau, welche auf der Suche nach einem ehemals elastischen Laib in eineElasitschenlaibbäckerei....boahhhh...neeee!

Merke: Auch im Iran gibts dasSommerloch. Und manche Iraner bleiben darin ihr Leben lang stecken. Beim Achmett ist dasnicht weiter tragisch.


Gruß


melden

"Elastischer Laib" ersetzt das Wort "Pizza"

31.07.2006 um 23:13
und vergess nicht:
nur zwei stunden vor der maschine die bilder zeigt und menschenzusammen bringt ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Elastischer Laib" ersetzt das Wort "Pizza"

31.07.2006 um 23:23
Hä?


;)

:D

Gruß:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz
Politik, 507 Beiträge, am 22.12.2009 von kastimo
Rebel77 am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
507
am 22.12.2009 »