Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:59
""Für jede Unterdrückung eines Muslim fordere ich die Unterdrückung eines Nicht-Muslim.
Das wär doch ziemlich ungerecht und dumm, findest Du nicht? Aber genau DAS ist die Argumentation von Dir und anderen...""

@Fidaii

Dann würde ich vorschlagen das die Muslime aufhören solten sich selbst ab zu schlachten ^^
Die meisten Muslime sterben noch durch Muslimischer Hand! Sehr traurig aber Wahr!
Sieh Irak: Suniten gegen Shiten und die wieder gegen die Kurden, Hammas gegen Fatha. In Afganisten und Pakistan Sterben die Meisten Menschen durch Anschläge der Islamischen Taliban und al kaida. Und da sind die ganzen Ehren Morde noch garnicht aufgezählt lol. Ihr seit wirklich zu bedeuern!

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:59
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Wenn es um den islam geht, dann nimmst du die "wahre" religion in schutz.
Ich denke, das ist das eigentliche Problem. Man wird mit dem Glauben erzogen, man fröhnt der "wahren" Religion. Das wird denen so in die Köpfe gehämmert, das rationales Denken schwerfällt. Mit den "Ariern" war es das gleiche, erziehe die Bängel von klein auf und sie denken wirklich, das Arier die Supermenschen sind.

Bei vielen Moslems ist es das gleiche, sie wissen es halt nicht besser/anders, daher fühlen sie sich direkt immer angegriffen, wenn man anderer Meinung ist.

Hinzu kommt blinde Solidarität, ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das Pierre Vogel ein Idiot ist, dann hieß es direkt Nazi. Hallo ? Der Typ ist Deutscher :D Aber ein Deutscher, der den "wahren" Glauben fröhnt, also ist man doof und ein Nazi.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:01
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Für mich sieht das Ganze wie die Tat von jugendlichen Halbstarken aus,
die die "Pleite" nicht akzeptieren wollen.
Ach, du hast doch keine Ahnung :D Das waren CIA und der Mossad, die haben nämlich keine anderen Hobbys, als Schweizer Webseiten mit Hakenkreuzen vollzuschmieren ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:09
@Chris0815

Wenn ich die Geschichte dieser Zeitung so sehe, dann werde ich sogar noch skeptischer und gehe so weit zu sagen: alles nur gefaked. ;)

Wikipedia: Blick (Zeitung)

Aus dem Link:
Der Blick geriet wegen boulevardesquen Berichterstattungen mit schlecht recherchierten, gezielt manipulierten oder teils frei erfundenen Angaben und Bildern in die Kritik.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:11
allah hatte und hat schon immer ein erhebliches problem mit seinen ego. allah leidet sehr unter seinen viel zu groß geratenen ego er ist ja schließlich laut seinen eigenen angaben auch allmächtig und verlangt von seinen sklaven das sie ihn anbeten. jetzt kommt da so ein kleines land wie die schweiz und wagt es allah in die schranken zu weisen. das kann sich der allmächtige allah doch nicht einfach so gefallen lassen!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:12
@Chris0815
Dazu kommt das viele wohl selbst Wissen das ihre Religion doch nicht so wahr ist wie immer gedacht da dies aber ihr Weltbild zerstören würde das von Kind auf aufgebaut wurde müssen sie dieses um jeden Preis Verteidigen. Allein die Wahrscheinlichkeit das sie nicht recht haben könnten darf nicht existieren.

Wie bei allen anderen monotheistischen Religionen wird vollkommen auf eine Karte gesetzt oder wirklich die möglichkeit zu haben zu Reflektieren das man das richtige tut. Wie im Mittelalter wo man durch Hexenprozesse und ähnliches versucht hat das Weltbild mit allen Mittel zu erhalten.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:13
oder = ohne


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:14
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn eine Ungerechtigkeit oder etwas Schlechtes demokratisch entschieden wird, bin ich trotzdem dagegen. Nur weil eine Mehrheit etwas tut, heisst es noch lange nicht, dass es etwas Gutes ist oder etwas, dass man zu akzeptieren und zu tolerieren hat. So toll ist die Demokratie auch nicht, wenn die Mehrheit Esel sind...
Demokratie bedeutet nicht, dass man es jeden Recht machen muss/kann. Dennoch ist die beste Form des zusammenlebens, den jeder wird in die Entscheidung mit einbezogen. Man kann es halt nicht allen Recht machen, die "Verlierer" müssen sich damit abfinden, oder das Land verlassen.

Ich war mit den Bundestagswahlen auch nicht einverstanden, was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen ? Auf jeden CDU/FDP Wähler losgehen und sagen, dass sie scheiße sind ? Ich muss damit leben, bzw. ich KANN damit leben :)


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:16
Absolute kritik unfähigkeit und der versuch das Weltbild um jeden Preis zu erhalten könnte man auch als letzte Zuckungen des fundamentalistioschen und absolutistischen Islams sehen eine letztes aufbäumen. Als das Christentum an diesem Punkt war hat es nichtmehr lange gedauert bis zur Aufklärung bzw. mitten dain.


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:23
Es gibt auch erfreuliche Nachrichten :)

Das 5. Minarett der Schweiz

Was kümmern ihn Verbote: Über Nacht hat ein Geschäftsmann in Lausanne einen gut sichtbaren muslimischen Gebetsturm errichtet. Natürlich hat der Mann eine Botschaft.

«In der Schweiz gibt es keine Probleme mit den Muslimen. Aber mit der Abstimmung haben wir ein Problem geschaffen», sagte Guillaume Morand, Chef einer Schuhkette und Erbauer des jüngsten Minaretts in der Schweiz, gegenüber der Nachrichtenagentur SDA.

Mit dem muslimischen Gebetsturm auf dem Dach seines Gebäudes in Bussigny VD bei Lausanne will er gegen den Volksentscheid vom 29. November potestieren. Gleichzeitig soll es ein Zeichen des Friedens und der Toleranz gegenüber den Muslimen sein.

Mit Dekor-Material, aber wetterfest

Mit dem Minarett will er nicht provozieren. «Es ist lediglich eine Botschaft des Friedens», erklärte er. «Jene welche die Anti-Minarett-Initiative lanciert haben, sind die Provokateure.»

«Es tut mir weh zu sehen, dass die Schweiz Lob von den schlimmsten Parteien Europas erhält», erklärte der Schweizer Bürger und Nicht-Muslim. Er hat das Minarett mit Dekor-Material errichtet - es soll wetterfest sein. Das rund sechs Meter hohe Türmchen ist von der Autobahn A1 Lausanne-Genf aus zu sehen.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Das-5-Minarett-der-Schweiz/story/15024702 (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:24
@Irenicus

Richtig, auch moderne Medien wie das Internet tragen mit dazu bei, dass "absolute" Vorstellungen bröckeln...was meinst du, warum in China Zensur herrscht ? Warum darf der Bürger nicht alles wissen ?


@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wenn ich die Geschichte dieser Zeitung so sehe, dann werde ich sogar noch skeptischer und gehe so weit zu sagen: alles nur gefaked.
Für einen Fake halte ich es nicht, dennoch hast du Recht : Eine sehr fragwürdige Zeitung...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 13:38
das waren die hacker, türkische babys

/dateien/rs58729,1260794328,babys2

oder steckt dahinter wirklich eine gefahr ?




erst hacken sie das internet und nachher unser grundgesetz, hilfe der islam kommt


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:18
@Owais
Alles andere als erfreulich.
Ist es nicht dreist, etwas zu wollen, was man anderen nicht gibt? Wir dürfen dort auch keine Kirchen bauen.
Nicht, dass du jetzt denkst, ich befürworte das Verbot, ganz im Gegenteil. Aber es ist trotzdem dreist.
Muss man sich eben damit abfinden und mal über seinen Glauben nachdenken.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:30
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Demokratie bedeutet nicht, dass man es jeden Recht machen muss/kann. Dennoch ist die beste Form des zusammenlebens, den jeder wird in die Entscheidung mit einbezogen. Man kann es halt nicht allen Recht machen, die "Verlierer" müssen sich damit abfinden, oder das Land verlassen.
Wenn eine ungerechte und bösartige Entscheidung aufgrund eines Volksbeschlusses gefällt wird, werde ich das nicht unterstützen und anerkennen.

Aber wir werden nochmal drüber reden, wenn Muslime die Mehrheit stellen und das Minarett dann wieder erlaubt wird. ;)

@Chris0815


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:35
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber wir werden nochmal drüber reden, wenn Muslime die Mehrheit stellen und das Minarett dann wieder erlaubt wird.
Was anderes als die alleinige muslimische Weltherrschaft hast du nicht im Sinn? Sehr demokratisch...

@Fidaii


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:40
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Absolute kritik unfähigkeit und der versuch das Weltbild um jeden Preis zu erhalten könnte man auch als letzte Zuckungen des fundamentalistioschen und absolutistischen Islams sehen eine letztes aufbäumen. Als das Christentum an diesem Punkt war hat es nichtmehr lange gedauert bis zur Aufklärung bzw. mitten dain.
@Irenicus

Yo, Irenicus, Du hast es voll erkannt...
...würd ich sagen, wenn Du Recht hättest. ;)

Anscheinend müssen sich einige "Aufgeklärte" nochmal richtig aufklären lassen.
Denn man ist doch so stolz auf die Religionsfreiheit, Toleranz und gegenseitigen Respekt... aber gleichzeitig lebt man diese Werte nicht, sondern man lebt sogar das Gegenteil: Religionsunterdrückung, Intoleranz, Respektlosigkeit.

Ich weiß, ihr wehrt euch noch etwas, bäumt euch noch ein letztes Mal gegen die Aufklärung auf, aber ich hoffe wirklich, ich konnte dich und andere nun aufklären, auf dass ihr aufgeklärte Mitbürger seid. In Ewigkeit. Amen.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:41
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn eine ungerechte und bösartige Entscheidung aufgrund eines Volksbeschlusses gefällt wird, werde ich das nicht unterstützen und anerkennen.
Wenn du Demokratie als ungerecht empfindest, bist du falsch in Europa. Da empfehle ich dir z.B. den Iran oder China :)
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber wir werden nochmal drüber reden, wenn Muslime die Mehrheit stellen und das Minarett dann wieder erlaubt wird.
Wenn Muslime die Mehrheit in Europa stellen, werde ich zum Immigrant und verschwinde von hier. Ich bin froh darüber, das Religion nicht mehr den Alltag bestimmt, an einem Ort wo Religion die oberste Maxime wird, möchte ich nicht leben. Für Religion braucht es weder Kirchen noch Minarette, entweder man glaubt oder nicht, dafür bracuht es keine "irdischen" Bauwerke. Wenn jeder so denken würde, wäre die Welt ein besserer Ort.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:44
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Religionsunterdrückung, Intoleranz, Respektlosigkeit.
Schlägt mir immer wieder von Seiten der Muslime entgegen, glaube an Allah oder verrecke...ich wollte noch niemanden zum Atheimus bekehren, aber Christen und Moslems versuchen das regelmäßig bei mir. Wer ist hier also "intolerant" ?


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:45
@Fidaii
Die Islamische Welt ist also Aufgeklärter als der Westen uns wir brauchen eine Aufklärung? Eine das der Islam das einzig wahre ist? Da sieht man wieder nur das endlos Riesige Ego des Islam.

Hochmut kommt vor dem Fall.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 14:46
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn Muslime die Mehrheit in Europa stellen, werde ich zum Immigrant und verschwinde von hier.
Dann musst Du vllt. auf den Mond ziehen, wenn die ganze Welt muslimisch sein wird. ;)

@Chris0815


Anzeige

1x zitiertmelden