Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 01:09
achso sags doch gleich...

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 01:10
@nurunalanur
Ja Klar ist eh alles False Flag was ein Muslim je verbrochen haben könnte alle Muslime sind absolute Heilige.Terroristen und Extremisten gibt es garnicht alles Europäisch/Amerikanische Geheimdienste.

Die Welt ist so schön einfach wenn man sich alles so zusammenbaut wie man es gerne hätte.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 01:12
@Irenicus schrieb:Die Welt ist so schön einfach wenn man sich alles so zusammenbaut wie man es gerne hätte.

Klaro


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 01:21
@Irenicus

das sagt grad der richtige. ich wette du glaubst auch noch, dass die pöösen muslime es waren die in den twintowers flogen gel ?


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 07:45
Also ma ganz ehrlich, solange sie sich nicht unmengen an wichtigen bankdaten beschaffen können und vermutlich nur scriptkiddys sind die auf irgendwelchen Gästebüchern die schlecht geschützt sind ihre Späße treiben, ist da doch wirklich keine Bedrohung erkennbar.

*ey masterskiller[turkpride], lass ma die schweiz haxx0rn - ROOOFL LAAAN ALDA, gogogogo*

So ungefähr wird der unendliche Hass auf Nichtmuslime hinter dieser Tat wohl ausgesehen haben.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 09:28
Du glaubst also an ein abgekartetes Spiel? Nur, damit man den pösen Muslims etwas in die Schuhe schieben kann?

Ich will mir da mal kein vorschnelles Urteil erlauben. Es wird sich hoffentlich aufklären. Der Mensch ist zu allem fähig. Aber gleich um sieben Ecken herum zu denken, es können nur die pösen Nichtmuslime gewesen sein, da steckt die Hinterlist, die man den pösen anderen gern unterstellt aber erst mal im eigenen Kopf, oder...?

@nurunalanur


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 10:50
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Du glaubst also an ein abgekartetes Spiel? Nur, damit man den pösen Muslims etwas in die Schuhe schieben kann?
wäre ja nichts neues oder ?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich will mir da mal kein vorschnelles Urteil erlauben.
Das ist eine sehr gute Einstellung, keine Urteile zu fällen, bis man sich ganz sicher ist. Leider beachten dies die wenigsten.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Der Mensch ist zu allem fähig.
finde ich auch sehr gut dass du das erkannt hast und berücksichtigst :)

mal schauen wer der Pööse war :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 11:02
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:das sagt grad der richtige. ich wette du glaubst auch noch, dass die pöösen muslime es waren die in den twintowers flogen gel ?
Der Cyber-Dschihad ist schon gang und gäbe.
http://www.welt.de/welt_print/article1055118/Cyber_Dschihad.html
Man merkt sogar hier wie einige User Tatsachen verdrehen um den Islam als Opfer dastehen zu lassen...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 11:24
Man sollte verstehen, dass das Minerett eine Identifikation der Muslime in Europa darstellt. Man fühlt sich mit einem Verbot der autochtohnen christlichen Bevölkerung - die ehemals Kolonial-Herrscher über Länder der Muslime fungierte - abgelehnt. Da muss man kein Vorzeige oder Praktzierender - Muslim sein, selbst als Atheist, würde man sich mit einer Ablehnung nicht abfinden.

Das hacken von Schweizer - Webseiten hilft keinen. Die meisten Symbole, die dort zu finden waren, waren Symbole türkischer Nazis der grauen Wölfe, die sich über die 'Rechte'-Politiker der Schweiz beschweren.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 11:24
Klärt mich mal auf die "BLICK" ist das, was in Deutschland die "BILD" ist, oder?
Wahrscheinlich das gleiche Konzept, gegründet um Propaganda zu machen, Meinung zu bilden und zu manipulieren.

Wie auch immer, allein die Überschrift ist provozierend und aufhetzend:

"Die Hacker Allahs attackieren Schweiz"

Die HACKER ALLAHS (pöse Muslime) attackieren SCHWEIZ (...und zwar im Gesamten und darüber muss man sich ja empören)

Das kann bei naiven, halbintelligenten Lebewesen Hassgefühle und Wut gegenüber den Muslimen auslösen und tut es daher leider auch.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 11:45
ich finde die Muslime müssen sich davon auch noch distanzieren. ;)

Das ist ganz wichtig das jetzt demos veranstaltet und die muslime dazu aufgerufen werden, dass sie damit nichts zu tun haben. Danach können wir ihnen weiterhin vorwerfen sie würden heimlich mit den hackern sympathisieren.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 11:50
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ein Unbekannter macht ansgäblich was und alle Muslime müssen dafür gerade stehn, ja ne is klar

Schon mal was von Psychologischer Kriegsführung und Manipulation gehört ?
Das ist sogar durchaus vorstellbar und ich halte das für wahrscheinlich. Genauso wie die Videos von dem deutschen Abu Talha, die eigentlich mehr einer Komödie gleichen, denn einer ernst gemeinten Drohung ;)

Besonders deutlich und zweifelhaft erscheint mir dieses lächerliche Zitat:

"Unser Krieg gegen die Gegner der wahren Religion Islam wird weitergehen"


Wer's glauben mag ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 11:52
@Owais

Ja, das ist sehr wichtig!
Die Muslime sollten sich von JEDER Tat eines JEDES EINZELNEN Muslims auf dieser Welt (vllt. sogar im Universum), der etwas Schlechtes getan hat, öffentlich distanzieren, indem sie in Massendemonstrationen öffentlich bekunden: "Hey, STOP, bis hierhin und nicht weiter! Wir sind moderat, wir sind nicht so!" :D Das vermisse ich auch noch zu sehr.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:21
hey leute, das waren bestimmt wirklich nur babys aus der türkei. Denn www.vvd-maastricht.nl und digifotografen.nl sind doch keine schweizer seiten. Zumal völlig unwichtig. Liegt wohl daran das die noch so klein sind und nicht lesen können bzw richtig deutsch können.... muahahaha. Also wenn die alles so schlecht machen wie diesen angriff, dann kann man über diesen lächerlichen "dicke welle" machen versuch nur lachen.

;-)

@Rebel77
@Fidaii
@Owais
@nathan87
@kidnapkiller
@nurunalanur
@Fabiano
@shionoro
@jamesbondla
@Irenicus
@Ikarus23


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:23
@Rebel77
@Fidaii
@Owais
@nathan87
@kidnapkiller
@nurunalanur
@Fabiano
@shionoro
@jamesbondla
@Irenicus
@Illuma
@Winni78
@buddel


das müsste man denke ich weiter beobachten ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:25
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Du glaubst also an ein abgekartetes Spiel? Nur, damit man den pösen Muslims etwas in die Schuhe schieben kann?
Ist doch nicht neues, oder ? Immer sinds die anderen :)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber gleich um sieben Ecken herum zu denken, es können nur die pösen Nichtmuslime gewesen sein, da steckt die Hinterlist, die man den pösen anderen gern unterstellt aber erst mal im eigenen Kopf, oder...?
Das hat nur was mit der Fähihkeit zu tun, Kritik zu ertragen. Es ist doch schon fast ein tabu, den Isalm zu kritisieren, dann heißt es direkt Nazi. Es ist immer das gleiche, Selbstmitleid in Reinform.

Wenn ich sage, Katholiken sind doof, bin ich ein Atheist.

Wenn man sagt, der Islam ist doof, ist man ein Nazi :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:27
"Die Hacker Allahs attackieren Schweiz"

Wo die Hacker Allahs schon mal da sind, können sie gleich bei mir Holzhacken.

Typisch Muslime! Können einfach nicht mit einer Demokratischen Entscheidung Leben!
Ich fordere für jede Moschee in Europa eine Kirche in einem Islamischen Land, mit allen Rechten! Und sone Kirche will ich direkt vor der Nase von diesen möchtegern Hackern haben, damit die Kirchenglocken die Hacker Allahs morgens auch schön wach rütteln. Nachdem die Glocken alle schön wach gemacht haben, will ich das ein Prister mit einem Megafon das Vaterunser durch die gegend brült und das mehrmals am Tag!
Dann liebe Muslime, dürft ihr eure Minaretten haben ^^


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:32
@dergrinch


röschtösch....alta! ;-)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:39
Zitat von dergrinchdergrinch schrieb:Typisch Muslime! Können einfach nicht mit einer Demokratischen Entscheidung Leben!
Typisch Muslime?
Zitat von dergrinchdergrinch schrieb:Ich fordere für jede Moschee in Europa eine Kirche in einem Islamischen Land, mit allen Rechten!
Für jede Unterdrückung eines Muslim fordere ich die Unterdrückung eines Nicht-Muslim.
Das wär doch ziemlich ungerecht und dumm, findest Du nicht? Aber genau DAS ist die Argumentation von Dir und anderen...

@dergrinch


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:46
@Fidaii
In Italien mögen ihn sehr viele Menschen auch nicht. Hat man nicht letztens erst in Italien zu Tausenden gegen Berlusconi demonstriert?

350.000 demonstrieren gegen Berlusconi:
Und somit mag ich dich nicht mehr!

Aber mal im Ernst: Wie kann man Berlusconi mögen?

Warum magst Du Berlusconi?
und dann das:
Typisch Muslime! Können einfach nicht mit einer Demokratischen Entscheidung Leben!


Typisch Muslime?
Merkst du was? Wenn es um den islam geht, dann nimmst du die "wahre" religion in schutz. Obwohl die mehrheit nicht dafür ist (zb minaretten) Wenn es aber um andere geht die was anderes gut finden sagts du sofort was von wegen demokratie und ich mag dich auch nicht mehr usw usw.....


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:53
Für mich sieht das Ganze wie die Tat von jugendlichen Halbstarken aus,
die die "Pleite" nicht akzeptieren wollen.

Was nicht heißen soll, dass sie nicht ernst zu nehmen sind.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 12:55
@Winni78

1. Stand das in einem anderen Thread.

2. Habe ich nur geschrieben, dass viele Italiener Berlusconi nicht mögen, ohne irgendwas von und über Demokratie zu schreiben.

3. War das mit dem "Ich mag dich auch nicht mehr" (eigentlich: "Und somit mag ich dich nicht mehr!") nicht wirklich ernst gemeint, wie es im nächsten Satz des Beitrags erkenntlich wurde, als ich schrieb: "Aber mal im Ernst..."

4. Wenn wir grad beim Thema sind: Wenn eine Ungerechtigkeit oder etwas Schlechtes demokratisch entschieden wird, bin ich trotzdem dagegen. Nur weil eine Mehrheit etwas tut, heisst es noch lange nicht, dass es etwas Gutes ist oder etwas, dass man zu akzeptieren und zu tolerieren hat. So toll ist die Demokratie auch nicht, wenn die Mehrheit Esel sind... (is jetzt ganz allgemein gehalten)


Anzeige

1x zitiertmelden