Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

21.12.2009 um 23:23
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wenn jemand einen Menschen tötet, ist es als habe er die ganze Menschheit getötet...
Ja, denk mal drüber nach.

Da steht übrigens nicht: "Wenn jemand einen Menschen tötet, ist es so, als hätten alle seine Verwandten, Vereinsmitglieder, Glaubensgeschwister und weiß der Geier, was man mit ihm noch in Verbindung bringen kann, beim Töten mitgemacht" ;)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das mit dem Verdrehen kann ich nicht beurteilen. Ich bin schließlich kein Journalist. Ich weiß nicht wie die arbeiten...
Du solltest dich mal damit befassen! Man muss kein Journalist sein, um die Manipulationen zu erkennen. Aber nicht, dass es Dir dann das Herz bricht, wenn Du die grausame Wahrheit über die Medien- und Pressewelt erfährst. Manchmal scheint Unwissenheit ein Segen zu sein. ;)


So, und den Rest deines Beitrags kann ich akzeptieren, weshalb ich mich nicht dazu veranlasst seh, darauf zu antworten. :)

@Fabiano

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

21.12.2009 um 23:53
Öhm ja, so ähnlich geht´s mir auch. Was ich akzeptieren kann, darauf geh ich meistens gar nicht ein. So wie Du ! Dabei sagtest du doch selber, wir sollten auch mehr die positiven Dinge hervorheben :D

@Fidaii


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

22.12.2009 um 00:02
Krieg ich deinen Eispanzer wohl jemals aufgebrochen @Fidaii ???

Du stellst mich vor eine echte Herausforderung :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

22.12.2009 um 02:01
wieso existiert dieser thread immer noch ?

ist im "politik-bereich" nichts los, dass man diesen inhaltslosen thread hierher geholt hat ?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

22.12.2009 um 12:15
Es besteht nunmal ein gewisser Diskussionsbedarf und diesen künstlich klein zu halten, indem man solche Threads einfach dicht macht, bringt auch nicht wirklich etwas, ausser dass es nach Aussen hin so aussieht, als sei alles in Butter :D

@kastimo


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

22.12.2009 um 20:24
@Fabiano

wenn dir solche threads wichtig sind, können die auch stehen bleiben, mir ist es egal, trotzdem weiß ich immer noch nicht, worüber man hier diskutieren soll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.331 Beiträge, um 03:38 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.331
um 03:38 »
Politik: Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
Politik, 5.906 Beiträge, am 23.04.2018 von osttimor
olekbolek am 13.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 311 312 313 314
5.906
am 23.04.2018 »
Politik: Anonymous
Politik, 576 Beiträge, am 14.05.2016 von Issomad
codexgigas am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 14.05.2016 »
Politik: Islamophobie und seine Erfinder
Politik, 908 Beiträge, am 11.09.2015 von Glünggi
0terminus am 26.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
908
am 11.09.2015 »
Politik: Volksabstimmung: Schweiz stimmt für Begrenzung der Zuwanderung.
Politik, 1.572 Beiträge, am 18.10.2015 von Desaix
25h.nox am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.572
am 18.10.2015 »
von Desaix