Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Dortmunder Hauptbahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 22:45
Ein weiterer Grund warum es bis es nicht mehr geht, ein Spinner sein wird !!!
Ist
auch besser so, den der Ausländer Mob greift genauso wie der deutsche Mob nurdie
Unschuldigen an.

Anzeige
melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 22:50
"auch besser so, den der Ausländer Mob greift genauso wie der deutsche Mob nur die
Unschuldigen an."

Ich glaube kaum das es einen "Ausländer Mob" gibt der essich zum Ziel gemacht hat gegen Deutsche vorzugehen.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 22:54
Ich glaube kaum das es einen "Ausländer Mob" gibt der es sich zum Ziel gemacht hatgegen Deutsche vorzugehen.


Ich auch nicht.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 22:57
Ich kenne den Wisch Mob


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 23:09
@JoschiX + KaraKan
Du denkst doch nicht in etwa das es nur in Deutschland einen MOBgibt ???

Was wird den passieren wenn deutsche MOBs Ausländer angreifen ? DenktIhr nicht auch das da auch Idioten (=radikale Ausländer) gibt die dann zurück schlagen??? und dann mit den friedlichen anfangen ???


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 23:27
lol


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 23:28
@mahadeva
Ist das alles was du kannst ? Kindergarten ... ? oder schon Grundschule ?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 23:31
warum nicht


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 23:33
"Was wird den passieren wenn deutsche MOBs Ausländer angreifen ? Denkt Ihr nicht auch dasda auch Idioten (=radikale Ausländer) gibt die dann zurück schlagen ??? und dann mit denfriedlichen anfangen ?"

Über den Ausgang oder die Umstände eines solchenSzenarios möchte ich mir lieber keine Gedanken machen. Lass uns hoffen das es nichtsoweit kommt.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

01.08.2006 um 23:35
@JoschiX
Genau ;) erstmal abwarten was wir glauben dürfen von der Regierung her ...


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

03.08.2006 um 21:29
Link: n24.de (extern)

Die Bombenfunde in Regionalzügen haben eine Debatte über die Sicherheit bei der Bahnausgelöst. Unionspolitiker forderten am Donnerstag Maßnahmen wie durchgängigeVideoüberwachung in Bahnhöfen und Zügen bis hin zu Sicherheitskontrollen wie anFlughäfen. Vertreter von SPD und Opposition sowie die Bahn wiesen die Forderungen zurück.Die Bundesanwaltschaft prüfte unterdessen weiter einen terroristischen Hintergrund derTaten. Die von Unbekannten deponierten Kofferbomben waren an den Bahnhöfen Dortmund undKoblenz abgegeben worden.

Einem Zeitungsbericht zufolge sind die Ermittler auchauf eine Spur in den Nahen Osten gestoßen. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung»enthielt einer der Bombenkoffer eine Plastiktüte mit arabischem Aufdruck, die erstenErkenntnissen zufolge aus der libanesischen Hauptstadt Beirut stamme. Daher könne essich um versuchte Terroranschläge gehandelt haben.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

03.08.2006 um 22:28
die deutsche bevölkerung ist kriegsmüde, lehnt den krieg israels gegen den libanon ab undjust in diesem moment taucht eine bombe aus beirut in germany auf. das fressen nunwirklich nur die ganz dummen des mainstreams.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

03.08.2006 um 22:41
klar vor allem weil eine plastiktüte mit islamischer aufschrift auch ein beweis daraufist dass es islamistische terror leute waren -.-

und wieso sollten terror leuteso naiv sein zu glauben man könne aus einer gasflasche allein eine bombe bauen und diesemit einem wecker zünden? so ganz ohne sprengstoff geht da nicht viel ^^ das war irgendein spinner der aufmerksamkeit braucht.

psych


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

04.08.2006 um 01:00
Ich glaub das nicht, dafür ist dieses komische Paket viel zu offensichtlich abgelegtworden. Ich glaube eher dahinter steckt der Verfassungsschutz selber, der damit einfacheine neue Sicherheitspolitik fördern will, die uns alle besser überwacht, mit Kameras,Lauschangriffen, RFID Reisepässen, Fingerabdrücke von allen Kindern ab 10, und was dasonst noch so aktuell im Gespräch ist...

War der VS war vor Jahren nichtschonmal in Misskredit? Da ging es um Uranschmuggel bei dem er am Ende dann auch selberdie Finger im Spiel hatte, irgendwas war da doch?
Ausserdem hieß es auchmal jedersiebente NPD Funktionär, war ein Angestellter des VS!

Jedenfalls können unsereeigenen Behörden ja wohl genug krumme Dinger drehen die man sonst auch viel zu leichtanderen in die Schuhe steckt! Vielleicht stecken hinter den Bomben hier, ja auch derMoassad oder der englische Geheimdienst, wenn Deutschland sich irgendwie mehr gegen denTerrorismus einsetzt, und am Ende noch mit eigenen Truppen, dann ist das deren Ländern janur recht, dafür legt man auch schonmal gerne ein Paar wir-müssen-allesterben-Panik-Pakete irgendwo ab..


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

04.08.2006 um 01:03
>>Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt<<

War auch geschockt als ich esim TV gesehen habe, aber mich intressiert wer dahinter steckt, darüber gibt es ja nochnicht (?)


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

04.08.2006 um 01:07
Wundert euch nicht wennesin Deutschland in naechster Zeit Drohungen von Anschlaegen gebensollte ...
Das haetten wir uns selbst zuzuschreiben, denn wir sind Kriegspartei(Waffenlieferungen an Israel, Zustimmung zum Angriff unddamit zu den Massakrn)
DieHizbullah wirdso etwasallerdings auf keinem Fall machen, sieverstehtsich alleine alsislamisch- libanesische Bewegung


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

04.08.2006 um 01:46
Intresant finde ich das olmert fordert das deutsche truppen in den libanon gehn und fürsicherheit sorgen sollen und uhr plötzlich in deutschland bomben mit libanesischen tütenauftauchen,wobi ichs recht komisch finde als obs in deutschland keine tüten gibt.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

04.08.2006 um 01:48
Es soll ein Koffer gewesen sein Laut Sat.1 @sütcüü


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

04.08.2006 um 01:51
soweit ich weis warens koffer mit tütten....laut tgesschau


wahrscheinlichstand noch drauf

libanesische terroristen.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

04.08.2006 um 02:46
ein glück wurde niemand verletzt


Anzeige

melden