Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Dortmunder Hauptbahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

04.08.2006 um 10:46
Beckstein für Videoüberwachung
Wegen der Bombenfunde in Dortmund und Koblenz hatsich
der bayerische Innenminister Günther Beckstein für diegroßflächigeVideoüberwachung von
Bahnhöfen ausgesprochen. Diese Maßnahme sei sinnvoll, sagte derCSU-Politiker.
Gleichzeitig äußerte er sich skeptisch zu Zugangskontrollen an allenBahnhöfen. Dies
würde unglaublichen technischen Aufwand erfordern und langeWartezeiten hervorrufen.„Das
halte ich schlichtweg nicht für realisierbar.“ NachBecksteins Ansicht können auch
Fahrgäste für mehr Sicherheit sorgen. Sie sollten etwaauf herrenlose Gepäckstücke achten
und diese melden.


daher weht also derwind...

Anzeige
melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

18.08.2006 um 16:48
Link: n-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 13.06.2008)

""Im Fall der beiden Kofferbomben in Zügen aus Dortmund und Koblenz gibt es nachEinschätzung der Ermittler möglicherweise einen terroristischen Hintergrund.""

http://n-tv.de/701127.html (Archiv-Version vom 13.06.2008)


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

18.08.2006 um 16:50
nicht schon wieder


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

19.08.2006 um 12:19
Heute Nacht Anti-Terror-Einsatz auf dem Kieler Hauptbahnhof!

Die Polizei sperrtdas Gelände für rund fünf Stunden. Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) durchsuchen denBahnhof. Erst seit heute Morgen kurz nach 9 Uhr rollen die Züge wieder.

Einender mutmaßlichen Bombenleger von Koblenz und Dortmund haben sie bei dem Einsatz gefasst!Das bestätigt die Bundesanwaltschaft.

Der Mann soll für einen derfehlgeschlagenen Bombenanschläge auf zwei Regionalzüge in Nordrein-Westfalenverantwortlich sein.

Der nun in Kiel festgenommene Mann wird derzeit verhört.Morgen soll er dem Ermittlungsrichter in Karlsruhe vorgeführt werden.

NachEinschätzung der Behörden sei der Verdacht bestätigt, dass es sich bei den mutmaßlichenTätern von Dortmund und Koblenz nicht um Einzeltäter, sondern um eine Gruppe mitterroristischem Hintergrund handelt.

Ein Augenzeuge hatte heute Morgen nach demEinsatz in Kiel gegenüber der Nachrichten-
agentur dpa berichtet, er habe auf einemGleis zwei mit Handschellen liegende Männer gesehen.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

19.08.2006 um 13:29
http://n-tv.de/701252.html

Angespannte Sicherheitslage - Fehlalarm statt Terror


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

19.08.2006 um 13:43
@muxx : und was willst du uns mit diesem Link jetzt sagen ?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

19.08.2006 um 13:43
@muxx : und was willst du uns mit diesem Link jetzt sagen ?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

19.08.2006 um 14:24
Das man auf seine Koffer aufpassen sollte um nicht als terroristische Bedrohung angesehenzu werden.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

19.08.2006 um 18:38
Ich bin Sprachlos und entsetzt...

"The Evil ist always and everywhere" :(


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

19.08.2006 um 20:52
einer der bombenleger ist ein 21 jähriger libanischer student. wie gerade berichtet wird.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

19.08.2006 um 21:43
Na ein Trottel durch und durch. Zurecht verhaftet der Depp


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 13:40
Hier ist jetzt mal ein schöner Bericht über dieses Schwein und wenn ich mir so seineLebensgeschichte anschaue werde ich in praktisch all dem bestättigt was ich schon immerwusste ! Im Prinzip das ENDE aller Vorurteile hin zu einer echten Gefahr !

http://onnachrichten.t-online.de/c/88/30/45/8830456.html

Weg denTerrorzentren in Deutschland.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 15:44
Mechatronik Studium. Ganz große Klasse. Auf Steuerzahlerskosten leben können sie schongut. Jetzt muß der Steuerzahler nur noch beibringen, wie man eine Bombe baut, damit siesich auf ihre Art für die Gastfreundschaft bedanken.

Ganz fromme Leute.Hoffentlich ein Einzelfall, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. SolchenDumpfbacken haben es am Ende alle zu verdanken, das der Überwachungsstaat immermonstösere Konturen annehmen wird.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 16:07
kann es denn nicht sein das der staat sowieso den überwachungsstaat haben will....und dasdiese leute/möchtegernterroristen nur benützt werden um die angst in der bevölkerung zuschüren...damit der schrei nach der totalen überwachung immer lauter wird..


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 17:40
Das glaube ich nicht.
Das streben nach Massenvernichtungswaffen birgt eine großeGefahr.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 17:45
>>"kann es denn nicht sein das der staat sowieso den überwachungsstaat haben will....unddas diese leute/möchtegernterroristen nur benützt werden um die angst in der bevölkerungzu schüren...damit der schrei nach der totalen überwachung immer lauter wird.."

unter anderem, ja... dass es diesmal ein libanese war, passt ja auch perfekt.wahrscheinlich kommt noch raus, dass er den auftrag von der hisbollah hat und diewiederrum den auftrag von al-kaida bekommen haben und dann werden einige leute bitten die"terrororganisation" hisbollah endlich auszuschalten und dabei die israelis unterstützen,sei es drum, dass noch mehr tausende unschuldige draufgehen... hauptsache man ist selbstsicher vor den "terroristen" aus dem libanon, koste es was es wolle!


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 18:00
@Vica : Ja schade für dich. Im übrigen passt es nicht das es Libanesischer TERRORIST ,die Anführungszeichen sind nicht nötig , war sonder das lag auf der Hand um nicht zusagen selbstverständlich ein Libanese. Im übrigen kosten uns diese Brüder bereits einganzes Stück Lebensqualität. Fliegen wird nie mehr das was es mal war. Wir müssen bereitswegen dem Islamischen Irrsinn unzumutbare Einschränkungen hinnehmen. Im übrigen brauchenwir keinen Überwachungsstaat der die Bürger sondern nur ganz gewisse Gruppen überwacht.Deshalb sollten eigentlich Kameras vor jeder Moschee und Versammelungsraumselbstverständlich werden. Bildabgleichssoftware und schon würde Deutschland für dieseGotteskrieger schnell unintressant !


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 18:06
du hast kranke ansichten, mann! genau solche leute wie dich, die alles glauben, was siein den medien sehen und hören, habe ich gemeint... lass dich weiterhin schönkontrollieren!


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 18:09
Nur durch die Kameras hat man den Typen überführen können. Ebenso die Typen der LondonerUbahnanschläge. Oder ist das auch nur eine Medienerfindung ?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 18:22
Gut das ich aus Dortmund weg gezogen bin *lol*
Und meinen nächsten geplanten umzugnach Köln überlege ich mir mal noch.
Da lobe ich doch das scheiß Kaff hier - Hiermacht keiner Terror.

:: derkasi


Anzeige

melden