Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Dortmunder Hauptbahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

22.08.2006 um 16:17
also, ich hab im Radio gestern gehört, daß an der ganzen Panikmache jetzt schonsehr
kritisiert wird, weil man sofort mal wieder annahm, daß AlQaida dahintersteckenmuß etc.,
und nun stellt sich heraus, daß das wohl gar nicht so ist, und daß dieBomben doch
ziemlich dilettantisch zusammengeschustert waren... aber erstmal denTeufel an die Wand
malen!

Und dieses ganze Gerede um Terrorismus, der zur"Chefsache" erklärt
wurde, läßt sich ja auch proima mißbrauchen, wie in diesemBeispiel:

Ein alter
Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in der Nähe von NewYork.
Er würde gerne in
seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein undalt und schwach. Sein Sohn
studiert in Paris.

Er schreibt eine Email anseinen Sohn und erklärt ihm das
Problem: 'Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ichin meinem Garten keine Kartoffeln
pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest,du könntest mir helfen, und könntest
für mich den Garten umgraben.

Ich liebedich. Dein Vater.'

Am
folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email:
'Lieber Vater, bitte berühre nicht
den Garten. Dort habe ich *die
Sache*versteckt! Ich liebe dich auch. Ahmed'.


Um 4 Uhr morgens kommen die US Army,die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu
dem Haus des alten Mannes. Sie suchenüberall, nehmen den ganzen Garten auseinander,
suchen jeden Millimeter ab, aber findengar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am
folgenden Tag erhält der alter Mannwieder eine Email vom Sohn : 'Lieber Vater, ich
hoffe, daß der Garten mittlerweileumgegraben ist und du die Kartoffeln jetzt pflanzen
kannst. Mehr konnte ich für dichnicht tun.

Ich liebe dich. Ahmed'

LOL

Anzeige
melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

22.08.2006 um 16:32
Da hat wohl jemand was falsch verstanden. Al-Quaida beschwört doch keine Sau mehr hervor.Dezentralisierte kleine eigenständige Terrorzellen sind doch die Sorgenkinder, sieheEngland, Madrid..und eben jetzt leider Deutschland.

Wieso wittert eigentlichJEDER immer gleich "Panikmache"...
bis mal wirklich was passiert.
Dann ist wieder"die Regierung" schuld...oder steckt dahinter, gelle?

Ich fass es nicht, wiezutiefst menschenverachtend sich hier die ganzen "Lichtkinder" oder was weiss ich füreso-Heinis immer wieder in stillen Minuten präsentieren.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

22.08.2006 um 16:50
wo war ich denn menschenverachtend, Du Heini?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

22.08.2006 um 16:56
Na, immerhin hast du eine gegeben Gefahr als "mal wieder Panikmache" heruntergespielt.
Im übrigen zu unrecht, wie man ja in den Medien verfolgen kann (oh, ich ahne dieAntwort :o))....


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

22.08.2006 um 16:59
Ich habe die Medien verfolgt, und eben in diesen wurde diskutiert und begründet, warum esPanikmache war.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

22.08.2006 um 17:25
gab vor ca. 20 Jahren nicht so einen ähnlichen Fall
und danach stellte sich herraus,dass alles nur einem Zweck galt.. und zwar,
dass die Sicherheit verstärkt wird??
Und so ist es auch jetzt. Nun wollen sie ja auch mehr Überwachungskameras anbringen,etc.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

09.05.2009 um 15:17
Im essen hbf wird kräftig umgebaut...
Ich schlenderte ein wenig durch den hbf und sah in einem grossen nebenreum mächtig viele kabelkanäle die mit leitungen durchgezogen waren. als ein typ mit seinem technischen kram -laptop,prüfer etc- an das kabel zu schaffen machte, fragte ich welchen zweck die und die kabeln erfüllen.. seine Antwort: ein grossen teil der steuerungen der umleitschienen und überwachungen im hohen norm..angekuppelt zB mit Dortmund HBf..
als ich darauf fragte inwiefern hohen norm, schloss er die dicke metalltür...

Na denn, ffn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
Politik, 5.653 Beiträge, am 14.01.2021 von Seidenraupe
thomas74 am 19.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 288 289 290 291
5.653
am 14.01.2021 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Anschlag in Münster 07.04.2018
Politik, 289 Beiträge, am 30.07.2018 von emz
mq-9 am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
289
am 30.07.2018 »
von emz