Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Dortmunder Hauptbahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 18:41
@jferkulat

kommt es dir nicht merkwürdig vor, dass aufeinmalüberall
terroranschläge vereitelt werden...

Anzeige
melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 18:42
@vica : würde es dir besser passen wenn sie Erfolg hätten ?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 18:43
Tja der "War against Terror" braucht ein paar "positive" Ergebnisse so das er immeraktuell bleibt um die Sicherheitsstandarts zu sichern (lol was für eine Logik)

Der ganze Prozess wurde automatisiert .


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 19:00
@jferkulat

natürlich nicht! ich wollte nur, dass man sich mal gedanken darübermacht...


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 19:03
@vica : eben und ich habe mir die Gedanken gemacht das gewisse Personen und Einrichtungenbesser beobachtet werden.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 19:11
ach, jferkulat lass dir bloss nix einreden...


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 21:11
da sieht man wie manipuliebar manche menschen sind.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

20.08.2006 um 23:07
die terrorgefahr wird von den medien hochgespielt,es gibt viel gefährlichere dinge inunserem alltag,ich denk mal es sterben mehr menschen an den folgen des rauchens,oderalkohol,oder an den nebenwirkungen irgendwelcher medikamente als durch terroranschläge!nur wird dieses thema hochgeschaukelt weil ja dadurch die überwachung resultiert! diemedien gaukeln uns da etwas vor..


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 13:13
Solche Typen gehören an die Wand gestellt, eine Kugel in die Birne.....fertig!

So kosten sie uns Bürger keinen Pfennig mehr.

Wisst ihr, was uns das jedesJahr kostet, die Strafanstalten, gefängnisse und Bediensteten?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 13:13
Solche Typen gehören an die Wand gestellt, eine Kugel in die Birne.....fertig!

So kosten sie uns Bürger keinen Pfennig mehr.

Wisst ihr, was uns das jedesJahr kostet, die Strafanstalten, gefängnisse und Bediensteten?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 13:20
Wisst ihr, was uns das jedes Jahr kostet, die Strafanstalten, gefängnisse undBediensteten?

Was dir doch egal sein kann, wer nicht arbeitet zalt auch nix


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 13:25
@Caps,

wer sagt dir, daß ich nichts arbeite?
Werde nicht beleidigend,
vieleicht arbeitest du ja nichts.... weil du dauernd online bist


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 13:40
wer sagt dir, daß ich nichts arbeite?

Ich siehste doch oben

Werde nicht beleidigend,

Doch

vieleicht arbeitest du janichts....

Nö tue ich auch nicht bin Student
weil du dauernd onlinebist

Schon was tolles ne



melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 13:43
Was studierste denn?
Wenn man deine Ausführungen liest,
studierst du sicherKloakologie und Exkrementismus


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 13:46
Ach Goldi,ich studiere Kloakologie und Exkrementismus du musst ja etwas haben wo du dichdrinn suhlen kannst.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 13:56
Link: n-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2009)

"Rail-Marshalls" gefordert.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 14:00
"ich denk mal es sterben mehr menschen an den folgen des rauchens,oder alkohol,oder anden nebenwirkungen irgendwelcher medikamente als durch terroranschläge!"

Natürlich. Aber ich kann selbst bestimmen, ob ich rauche oder Alkohol trinke. Und binmir dann der Risiken bewusst.
Die Gefahr, von einem religiösen Irren, der sich zu 60Jungfrauen bomben will, in die Luft gejagt zu werden, lehne ich grundsätzlich ab!

Was also sollen die "Medien" davon haben, da wieder mal "etwas vorzugaukeln" ?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

21.08.2006 um 14:01
Eben der Vergleicht hinkt, wenn ich rauche bin ich mir bewusst was ich meinem Körperantue. Genau so beim Alkohol etc etc.


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

22.08.2006 um 00:33
klar bist DU dir dessen bewusst was du dir antust,aber die Gefahr wird trotzdem einemnicht jeden tag vor die nase gestellt ,was ja eigentlich im Interesse eines staates seinsollte dass sein bürger gesund bleiben...
aber dadurch würde ja kein verlangen nachÜberwachung entstehen!das ist der Grund warum Terror so publik gemacht wird! weil ebendieses Ziel verfolgt wird.
Ist irgendeiner hier der jemals von einem terroristenbedroht wurde? einer wenigstens?


melden

Anschlag am Dortmunder Hauptbahnhof vereitelt

22.08.2006 um 12:27
dazu müßte eigentlich eine genaue Definition für den Begriff Terrorist her, in derheutigen Zeit ist man sehr schnell ein Terrorist


Anzeige

melden