Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schurkenstaaten-Atombomben

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schurkenstaaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 17:56

Nordkorea hat bei Raketenbau mit dem Iran kooperiert:



Nordkorea hatlaut einer Studie bei der Entwicklung von Langstreckenraketen mit dem Iranzusammengearbeitet. Dabei verwendet worden sei möglicherweise auch Technologie aus China,heißt es in einem Bericht des südkoreanischen Instituts für Außenpolitik und NationaleSicherheit (IFANS). Die Zusammenarbeit bei der Rakete vom Typ Taepodong-2 sei Teil einesinternationalen Netzwerks, das es dem verarmten Nordkorea ermögliche, trotz knapperRessourcen Raketen zu entwickeln und abzuschießen, so die Studie. Teil dieses Netzwerkssei auch Pakistan, schrieben die Forscher.



Die kommunistischeVolksrepublik baue derzeit neue Gelände für Kurzstreckenraketen nahe derentmilitarisierten Zone zum Nachbarn Südkorea. Außerdem werde eine Rakete mitverbesserter Präzision entwickelt, die Japan erreichen könne. Nordkorea hat mit 1.000Raketen verschiedener Reichweiten dem Bericht zufolge das weltweit viertgrößte Arsenalund steht im Zentrum der Raketenverbreitung. Es gehe dabei nicht nur um die Waffenselbst, sondern auch um die notwendige Technologie.



Die USA selberbesitzt soviele Atombomben um auf jedes Land der Welt 50 abzuwerfen.Die Amerikanerbeanspruchen soviel Medienpropaganda, sodass sie jedes Land nach belieben alsSchurkenstaat oder aufrichtigen Verbündeten darstelen können

Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 17:58
Entschuldigung der Titel war wohl nicht so toll ;)


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:00
Nationen die offen von einer Vernichtung anderer Staaten androhen dürften definitiv keinMilitär haben das auf angriff eingestellt ist, der Iran ist noch ein Gottesstaat datzu,denn Iran muss man befreien und das schon gestern.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:01
wird schon..
aja atomstaaten.. tja da kann ich viel erzählen aber das lass ichlieber...

und die amis bestitzen weit mehr und viel schlimmere technologien alsdie atombomben, ich sage nur: H-bomben, Neutronenbobmen, Chemische bomben, extragezüchtete krankheiten die auf eine bestimmte menschenrasse reagieren.. ach das könntenoch stundenlang so weitergehen...
es ist schon schlimm was die amerikaner der weltantun (nicht die bevölkerung bitte nicht falsch verstehen)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:03
@ColaTurka
aber nicht mit krieg!
wer glaubt das krieg den frieden bringt, derglaubt auch daran die dunkelheit mit dem licht fusionieren zu können


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:04
>>extra gezüchtete krankheiten die auf eine bestimmte menschenrassereagieren<<

auf welche?


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:04
>> extra gezüchtete krankheiten die auf eine bestimmte menschenrasse reagieren<<

Bei dir scheint diese Bombe reagiert zu haben.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:04
>>wer glaubt das krieg den frieden bringt, der glaubt auch daran die dunkelheit mit demlicht fusionieren zu können<<
Aber so denken doch die Amis(als Vorwand) oder nicht


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:06
>>wer glaubt das krieg den frieden bringt<<

Der Europäer hat gesprochen, imNahen-Osten gibt es nur eine Sprache, dass ist nicht wie in Europa, ihr müsst mal voneurer Hippy-Traum-Welt aufstehen und mit dem träumen aufhören, friedlich wird das nichtklappen.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:07
eine Nation droht offen von der vernichtung eines anderen Staates und ihr redet hierimmer noch von friedlich...


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:08
Was die Amis denken (wenn sie mal denken) können wir ja ihre ache sein lassen, aber esist offensichtlich, dass sie die Dekulturisierung in der ganzen Welt verursachen.
Daskotzt mich persönlich am meisten an, selbst mein Vaterland (Russland) trimmt sich schontotal auf Westen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:09
>>eine Nation droht offen von der vernichtung eines anderen Staates und ihr redet hierimmer noch von friedlich...<<
Und was ist mit Israel, man erntet nur das was man sät


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:11
ist israel selbst daran schuld das iran sie vernichten wil?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:12
>>ist israel selbst daran schuld das iran sie vernichten wil?<<
Aber seit wann habendiese Probleme angefangen, natürlich seit der kolonialzeit, wegen diesen Europäer


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:13
wir können auch noch weiter zurückgehen. die römer haben schuld, dass die juden in derdiaspora leben mussten!


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:13
wird diese tatsache irgendetwas an unserem problem ändern?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:14
>>wir können auch noch weiter zurückgehen. die römer haben schuld, dass die juden in derdiaspora leben mussten!<<
Aber denkst du die Juden tragen keine Schuld dass sie sobehandelt werden??


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:14
>>Und was ist mit Israel, man erntet nur das was man sät<<

Du hast es richtiggesagt, man erntet nur das was man sät, die Terrororganisationen bekommen dort unten daswas sie schon lange verdient hätten und es war immer schon so, viele Menschen haben dieallahnazis dort unten gewarnt, dass sie es nicht übertreiben sollen, jetzt springen siealle auf ihre Kamele und reitten auf und dafon und nutzen alle Bilder und Videos fürirgendwelche Propoganda, wie phöse doch "Zion" und die "Zionisten" sind... aber man musssich halt besser damit auskennen, nur fehlt eben gerade bei euch meissten Europäer dasGrundwissen datzu.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:15
@ ColaTurka

<<Bei dir scheint diese Bombe reagiert zu haben.>>

brauchst nicht beleidigend zu werden, mir ist klar das die mehrheit die warheit nichtgut verträgt, jedoch so finde ich dies nicht in ordung

außerdem scheinst du einwenig was falsch zu verstehen, wenn du aus dem nahen osten kommst, denkst du natürlichanders als die europäher aber der krieg bringt NICHT die lösung! sogar im koran stehtdieses, schlage bitte nach und überzeuge dich selbst!

@ MichelGame
ja dieamerikaner tun dies, jedoch muss man die komplexität des wortes Macht verstehen, die amisdürfen alles, oder habt ihr dies noch nicht gemerkt? so viele unberechtigte kriege wiedie in den letzen 80 jahren geführt haben gab es noch nie auf der welt, und dies auchnoch ohne konzequenzen. den die UN ist nicht in de lage den USA parolle zu bieten.
und sicherlich tut israel momentan etwas SEHR falsches, das hat schon angefangen alssie den palästinenzern das land genommen haben. doch da hat auch niemand etwas getan


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:15
und wie sind die juden jetzt daran schuld? hatten sie bei den römern auch eine lobby?


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:16
@kotik

ich habe dich gefragt, welche rasse betroffen wäre!


Anzeige

melden