Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Feinde des Westens

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Schurkenstaaten
Seite 1 von 1
elijah26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die Feinde des Westens

19.08.2012 um 12:51
Schurkenstaaten hier und Schurkenstaaten dort. Die Flut der Verschwörungen reicht von A-Z. Aber wer ist der wirkliche Feind des Abendland? Sind es die im Morgenland oder ist die Feindseligkeit im Inneren des Okzident. Sind die Okzidentalen sich selber mehr feindlich gesinnt als andere Staaten. Sind Irak, Afghanistan usw.. Ventil-Kriege um einen 3. Weltkrieg zu verhindern? Sind Weltherrschaftwünsche immer noch in Europäern verankert oder möchten die USA nun die Weltherrschaft. Niemand weiss wie sich die Zukunft entwickeln wird klar ist jedoch das es keinen absolut sicheren Zustand gibt.


melden
Anzeige

Wer sind die Feinde des Westens

19.08.2012 um 13:37
@elijah26
Da heute kaum noch zwischenstaatliche Konflikte ausgetragen werden, da heute fast jedes Land mit jedem offiziell "befreundet" ist (Ausnahmen: Die Burschen Nordkorea und Syrien könnten uns noch Probleme machen), geht heute die hauptsächliche primäre Gefahr von Gruppen wie der Taliban, Leuten wie Brejvik, etc. aus. Solche Gefahren sind natürlich wesentlich schwerer zu handhaben und zu kontrollieren, da der Gegner schwer zu definieren und somit noch schwerer zu fassen ist.
Ein sekundäres Problem seh ich u.A. in der finanziellen Abhängigkeit der westlichen Welt, v.A. seines bedeutensten Stellvertreters, der Vereinigten Staaten von Amerika, von China. China hat unglaubliche Macht über die USA und wenn die USA einmal in die Missgunst Chinas gelangen sollten, sind diese sehr leicht erpressbar.


melden

Wer sind die Feinde des Westens

19.08.2012 um 14:33
"Die Flut der Verschwörungen"?
Äh, wie bitte? Was habe ich da nicht mitbekommen?


melden

Wer sind die Feinde des Westens

19.08.2012 um 15:31
Was ist denn der Westen? Ist das ein geografisches Gebilde? Sind das die Werte der Aufklärung? Die Werte der französischen Revolution?

Gehört Japan zum Westen? Gehören Australien und Neuseeland zum Westen? Gehört Mittel- und Südamerika zum Westen?


melden

Wer sind die Feinde des Westens

19.08.2012 um 20:13
Dummheit, Unbildung, Überheblichkeit, Rassismus.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die Feinde des Westens

19.08.2012 um 23:50
@elijah26
Jedes Land des Trikonts hat gute Gründe den Westen auf Tod und Teufel zu hassen,von der Warte des Kolonialisierten aus her sowieso schon.
Der Westen hilft den Unterdrückern und Ausbeutern,denen die sich wehren schickt er die Segnungen der CIA,Counter Insourgency oder gleich offenen Terror in Form vom Verschwindenlassen von Gewerkschaftern,aufmüpfigen Arbeitern und dergleichen

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/gewerkschafter-und-oppositionelle-auf-den-philippinen-werden-systematisch-bedroht-...

http://www.labournet.de/internationales/ph/fortuna.html

http://www.rf-news.de/archiv/News_Item.2004-10-22.0436/

Aus humanistischen Gründen...wie sie behaupteten...sind die Marines nicht nach Haiti um Erdbebenopfern zu helfen,sie sind nach Haiti um Kader der kommunistischen Partei und der Gewerkschaften zu liquidieren,denn die sind besser organisiert als der Staat selbst.



DAS

E7850014-Slums in southern Brunei-SPL

slums

sind Slums in Brunei,einer der reichsten Staaten der Erde.Unsere demokratischen Politiker und Manager machen hervorragende Geschäfte mit dem Sultan,das ist nur das eine Beiboot der Yacht des Bruders vom Sultan

bruneiyacht-600x381

Und da wundern sich noch Leute darüber das Brunei Selbstmordbomber und salafistische Mudschaheds produziert


melden

Wer sind die Feinde des Westens

19.08.2012 um 23:56
Sehe hier keine Verschwörung.

Riecht eigentlich eher nach Politik/Menschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden