Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schurkenstaaten-Atombomben

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schurkenstaaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schurkenstaaten-Atombomben

07.08.2006 um 04:24
@followme

Was wenn Israel Gegner aber zu der Zeit dann auch überviele
Atomwaffen besitzen mit modernen Trägersystemen?
Was würde Israel tun wennihre Arme
geschlagen würde und seine die Araber in Israel einmaschieren mit derAbsicht den Staat
Israel aufzulösen und Palästina wiederherzustellen?
Als Israelwürde man denken, wenn
man die Araber mit Atombomben angreift werden diese es auch mitIsrael tun. Also für was
entscheiden, eventuelle totale Vernichtung oder unterarabischer Herrrschaft leben?

Wenn dann religiöse Fanatiker regieren könnten sieden Tod wählen oder sie denken
sich wir lassen sie rein um dann einen Widerstandaufzubauen und Israel zu befreien.


Nur eins hast du vergessen, es ist sehrwahrscheinlich das Araber mindestestens auch
die Amis schlagen müssten, diese würdenmilätrisch direkt eingreifen wenn Israel
verliert.

Anzeige
melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

07.08.2006 um 20:23
Wenn beide Seiten über genügend strategische Atomwaffen verfügen werden die erstenAtombomben wohl zuerst gegen Bodentruppen (taktische Verwendung) eingesetzt werden. Auchder Einsatz von BC Waffen vorher ist wahrscheinlich.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

07.08.2006 um 21:32
waffen die nur bestimmte rassen wie afros oder schlitzaugen ausrotten nennen sich"genozid-waffen" - hat mal so ein jude gesagt der sich über ein spiel "simcity 4"beschwert hat wo waffenherstellfabriken genozid heissen.


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

08.08.2006 um 09:43
@ Experiment

Solche Waffen gibt es nicht und können auch nie entwickelt werden.Außerdem bedeutet "Genozid" Völkermord und bezieht sich auf den Völkermord im 3. Reich.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

10.08.2006 um 10:56
@kai_s
der genozid ist kein vorrecht der nazis und bezieht sich auch nicht
ausschließlich auf ihr 3. reich

alle idioten, mit entsprechenden waffen undeinstellung würden, ihren gott auf
den lippen preisend, ihren genozid starten


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 00:22
alle idioten, mit entsprechenden waffen und einstellung würden, ihren gott auf
den lippen preisend, ihren genozid starten


Ja klar auch wieder so einmärchen um zu übertreiben


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 01:05
Was würde Israel tun wenn ihre Arme geschlagen würde und seine die Araber in Israeleinmaschieren

Ich lach mich schief. Wieoft hat das schon nicht funktioniert?

Die Iraner werden auch nie selber eine Thermonukleare Waffe besitzen. Sobald dieAnlage fertig ist werden die Israelis die einfach bombardieren. Das haben die schon malgemacht und machen es auch wieder.

Bunkerburster made in the US of A machensmöglich.



melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 01:06
Bunkerburster made in the US of A machens möglich.

Was soll das denn nunwieder sein, neue Bezeichnung oder schon vorhandenes wort ?? :)


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 01:13
Das ist ein Bunkerburster:



Bestens geeignet um vonder Luft aus unterirdische Anlagen weg zu machen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 01:17
Aha ok, stimmt von denen habe ich auch schon gehört, was alles in vergessenheit geratenkann :)


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 02:15
schnell vergisst man das der iran genug raketen für vergeltungsschläge ha,,und dazu nochne halbwegs vernünftige luftabwehr die immer weiter ausgebaut.


...Dieseeinfachrein raus geschichten wie früher,gehen nun nichtmehr auser bei dritte welt ländernwie somalia...

solch aktionen sind einfach nur verückter grössenwahn und könnenschneller eskalieren als man denkt.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 02:26
@Karl-S
<"Außerdem bedeutet "Genozid" Völkermord und bezieht sich auf den Völkermordim 3. Reich.">

Nein, Genozid bezieht sich nicht nur auf DAS Geschehen, sonderngenerell auf jeden Vöklermord. Die spezielle Variante heisst "Shoa" oder Holocaust -Juden sagen "Shoa".


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 08:46
immer mit den zeige finge auf andere staaten zeige, USA und isreal haben genug atombomben um damit die erde komplet zu zerstoeren, ist ist schlimm das es atomwaffen u.s.wgiebt,bloss wenn usa und isreal sind in meiner sicht die schurken staaten sind(hiroschimaist nur ein beispiel), dann haben auch andere staaten das recht welche zu besitzen.
wenn z.b staaaten wie iran oder pakistan und indien keine heatten weren die amysschon lange drin.so seht aus


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 13:30
schnell vergisst man das der iran genug raketen für vergeltungsschläge ha,,und dazu nochne halbwegs vernünftige luftabwehr die immer weiter ausgebaut

Stimmt teils, erhat ne menge Mittelstreckenraketn

Shehab (Shahab) 1 SCUD B 20 Starter / Raketen200 - 300
Shehab 2 (Hwasong-6) SCUD-C 100 - 150
Shehab 3 (Nodong) A /bis 1.500 km / 1,2 Tonnen / 6 Starter / Raketen 25 - 200
Shehab 4 / Kosar inEntwicklung / bis 3.000 km 1 - 5

die Scud können wir mal als Wirksamevergeltungswaffe streichen.

Ist die Frage ob er sie konventionell benutzenwürde.

Zu der Luftabwehr, ich weiß nicht ob sie die S300 Systeme der Russenschon bekommen haben. Ansonsten sehe ich da nichts Unlösbares für eine Moderne Luftwaffe:




wenn z.b staaaten wie iran oder pakistan und indien keine heattenweren die amys schon lange drin.so seht aus




Indien und Pakistankönnten die USA bloß nicht erreichen, keine ICBM ,keine STrategischen Bomber.

Und Hiroshima , steht wohl eher auf der Liste, Experimentelle Waffen des 2Weltkrieges.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 19:55
Fedaykin
>>Indien und Pakistan könnten die USA bloß nicht erreichen, keine ICBM,keine STrategischen Bomber. <<

sei dir da nicht so sicher das indien nicht dieusa ereichen koennte, oder meist du die inder legen alles in internet was sie haben, dieschiessen raketen mit ihren eigenen sateliten ins all(das koenen nicht mal die isrealis),haben schon nuklear waffen schon seit denn 60er jahren, und uebrigends ist indien nichtchina oder nord korea die starkste see streit macht in asien,sie besitzen auch u bootedie nuke raketenbestueckt werden konnen und von see aus abschiessen lassen,und in dennnechsten 20 jahre wird indien wirtschaftlich weiter sein als europa, ich wuerde die indernicht unterschaetzen, ich kenne die mentalitaet ,die zeigen nie was was sie wirklichhaben aber ich kann dir garantieren das sie schon die wasserstoff bombe besiten.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 20:30
Erstmals hat die indische Marine eine eigene Konzeption veröffentlicht. Das 148 Seitenumfassende Dokument wurde - nur wenige Wochen nachdem die indischen Landstreitkräfte fürihren Bereich ein ähnliches Papier erstellt hatten - Ende Juni auf der Kommandeurtagungder indischen Marine in Visakhapatnam vorgestellt. Es soll schon bald in der Truppeverteilt werden und dann auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich sein.

Zwarhat es schon früher zahlreiche Strategiepapiere gegeben. Diese konnten jedoch nie demAnspruch einer umfassenden Konzeption gerecht werden, mit der sich die indische Marinejetzt in ihr geostrategisches und geopolitisches Umfeld einbindet. Indien wird als"Maritime Nation" betrachtet, deren geopolitische und geowirtschaftliche Umgebung sich inden letzten Jahren deutlich gewandelt habe. Kampf um knapper werdende Ressourcen(Energie), die Kontrolle von Inselstaaten und Archipelen an den Schnittstelleninternationaler Seeverkehrswege und religiöser Fundamentalismus würden zunehmendbestimmende Faktoren.

Mit ihrer Konzeption verlässt die indische Marine frühere,überwiegend nach innen auf den Schutz und die Verteidigung der eigenen Küsten (undeinseitig gegen Pakistan) fokussierte Konzepte. Ihr Operationsgebiet wird deutlicherweitert und reicht nun von den Zufahrten in den Persischen Golf bis zur Straße vonMalakka. Diese Gebiete gelte es zu überwachen, bei Bedarf auch zu kontrollieren und einemGegner ihre Nutzung zu verwehren. Hier müsse man sich vermehrt auch mit "Extra-regionalenMächten" auseinandersetzen (Anm.: ohne dass hiermit auch gleich eine militärischeAuseinandersetzung gemeint ist).

Bei den Extra-regionalen Mächten wird anerster Stelle die USA genannt. Der Krieg gegen den Terror habe den gesamtensüdasiatischen Raum vom Persischen Golf bis über die Straße von Malakka hinaus zumInteressengebiet der USA werden lassen. Die US-Navy habe hier über bilaterale Abkommenmit Anliegerstaaten eine permanente Präsenz etabliert und sich als zentrale Autoritäteingesetzt. Auch die regionale Präsenz der französischen Marine sei durchaus "nichtunbedeutend". China, Japan, Russland und schließlich auch die Europäische Union werdenals weitere Extra-regionale Mächte genannt, die man sorgfältig beobachten müsse.

Erstmals wird eine zu weit von den Heimatgewässern entfernten Operationen fähigeMarine propagiert, und erstmals geraten Begriffe wie "Power Projektion" und "LittoralWarfare" ins Blickfeld. Dabei wird Littoral Warfare vornehmlich unter dem Aspekt derUnterstützung eigener Landstreitkräfte bei Operationen in feindlichem Territoriumbetrachtet. Unter Power Projektion subsumiert das Dokument Aufgaben wie Evakuierung vonTruppen, amphibische Operationen, Maritime Air Support sowie Angriffe ("Strikes") gegeneine Küste und gegen ihr Hinterland. Erwähnt werden auch Möglichkeiten, "Personenindischer Abstammung sowie indische Interessen im Ausland" zu schützen.

Entwicklungen bei den regionalen Nachbarn (und Rivalen) sind begründendes Szenariound bestimmen die Rahmenbedingungen für die künftige Entwicklung. Sie nehmen in demDokument denn auch einen angemessenen Raum ein. Natürlich steht hier einmal mehr derErzrivale Pakistan im Blickfeld, aber man ist nicht mehr ausschließlich auf diesenfixiert. Das Umfeld zwinge dazu, sich vor allem auch "strategischen Notwendigkeiten amöstlichen Rand des Indischen Ozeans" zu widmen. So werden Bestrebungen Chinashervorgehoben, bis 2015 eigene Flugzeugträger und zu bauen und sich zur überregionalagierenden, ozeanischen (Anm.: in das indische Interessensgebiet hinein wirkenden) Marinezu entwickeln. Explizit werden auch die laufenden U-Boot-Beschaffungsvorhaben in Malaysiaund Singapur bzw. entsprechende Absichtserklärungen Thailands und Myanmars genannt.

Unter den in der Konzeption genannten "Military Missions" findet sich neben den obenerwähnten Aufgaben und der "Nutzung der Marine als effektives außenpolitisches Instrumentder Regierung" erstmals auch "strategische nukleare Abschreckung gegen regionaleStaaten". Unverblümt fordert die indische Marine in ihrem neuen Dokument die maritimeTeilhabe an einer nuklearen Triade. Betrachte man die führenden Atommächte der Welt (USA,Russland, Großbritannien, China, Frankreich), dann falle es ins Auge, dass nur Indienbislang über kein seegestütztes nukleares Potential verfüge. Die Entwicklung einessolchen Potenzials sei ein unverzichtbares "Muss" sowohl für eine glaubhafte nukleareAbschreckung als auch für die Schaffung von Fähigkeiten zur Power Projektion, und diedafür am besten geeignete maritime Plattform seien U-Boote. Beobachter sehen in diesenAussagen die Forderung zur forcierten Entwicklung eigener nukleargetriebener U-Boote (einVorhaben, das seit Jahrzehnten vor sich hin "dümpelt"). Auch das seit mehreren Jahrendiskutierte Leasing eines U-Bootes der AKULA-Klasse in Russland könnte neu belebt werden.

Bereits vor der Befassung der Marineführung auf ihrer Kommandeurtagung wurde dieKonzeption hochrangigen Politikern und Militärs vorgelegt. Erste Kommentare bewerten dasPapier weitgehend einhellig als "lange überfälliges, wesentliches Schlüsseldokument".


Letzes Update ( Samstag, 04. September 2004 )


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 20:32
und hier was ueber pakistan auf english:

Pakistan upgrades nuclear arsenal
Dean Nelson, Delhi



PAKISTAN will soon be able to strike everycity in India using a new arsenal of plutonium warheads developed with Chinese help,according to senior generals and defence analysts.
Lieutenant General Talat Masood,a former Pakistani defence minister, said this weekend that his country’s enhancednuclear capability exposed a “secret arms race”, triggered by rivalry between India andChina.



The scale of Pakistan’s nuclear ambitions was revealed lastweek in a report by the Washington-based Institute for Science and InternationalSecurity, which published satellite pictures of a plutonium production site at Khushab inPunjab.

Analysts said the plant included a reactor capable of producing enoughplutonium for 50 warheads in a year, more than doubling its current strength. China hasan estimated 450 warheads and India has about 100.

The disclosure came as theUS House of Representatives ratified President George W Bush’s deal to supply nuclearfuel and technology to India, which could allow it to boost its own production ofplutonium warheads.

Plutonium makes lighter, more compact and deadlier weaponsthan uranium. Pakistan’s new capability will alter the military balance in the region bygiving it a “second strike” capability.

India and Pakistan have fought threewars since they were separated at independence in 1947. In 1987, A Q Khan, the so-calledfather of Pakistan’s programme, announced that any future conflict could be nuclear. Khanis now under house arrest after helping Iran and Libya to develop nuclear programmes.

Masood said that Indian attempts to keep up with China’s increased nuclearproduction were causing anxiety in Pakistan and generating pressure to increase itscapability. Distrust between India and Pakistan over Kashmir and terrorism made it likelythat the arms race would intensify, he added.

“It means self-reliance forPakistan, which is now more important because the United States is favouring India (innuclear co-operation),” he said. “It means we can make smaller weapons which are easierto fire at longer range.”

Dr Anupam Shrivastava, director of the Centre forInternational Trade and Security at the University of Georgia and an adviser onproliferation to the American, Indian and Chinese governments, said: “Unlike Pakistan,India has a no first strike policy. It completely changes India’s military planningbecause having plutonium gives Pakistan the option of deploying from land, sea or air.

“For Pakistan it’s a quantum leap. It gives them options to target all ofIndia.”


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

16.08.2006 um 21:11
indien und pakistan streiten sich doch noch, ist aber in den letzten jahren abgeflacht,zum glück :)


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

17.08.2006 um 14:29
die zeigen nie was was sie wirklich haben aber ich kann dir garantieren das sie schon diewasserstoff bombe besiten.


Das ist ja kein Kunststück

Die Ubooteist so eine sache die an 300 Km an die Ziele ranzubringen da es sich um alte SowietischeBoomer handelt.

Indien strebt meines Wissens aber auch nicht nach derWeltherrschaft.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

17.08.2006 um 15:35
/dateien/pr28914,1155821721,tipu.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)
Fedaykin @

>>Die Uboote ist so eine sache die an 300 Km an die Zieleranzubringen da es sich um alte Sowietische Boomer handelt. <<

die neuen werdensie nie preiss geben, wenn sie raketen in all schiesen koennen,meinst du die sind nichtin der lage intercondienental raketen abfeuern koennen,denn mal nach.


>>Indien strebt meines Wissens aber auch nicht nach der Weltherrschaft. <<
blossdie weltwirtschaft sterbt sie an, oder willst es nicht wahr haben das die inder mehrerreicht haben als mach andere staaten die zu denn zeit punkt ,1947 ihre unabhenigkeiterlangt haben.

hier ein link:
http://www.bharat-rakshak.com/SPACE/space-history1.html (Archiv-Version vom 12.08.2006)

http://www.isro.org/ (Archiv-Version vom 18.08.2006)

hier ein bild wo tipo sultans truppen die engleader mit raketen beschosen haben


Anzeige

melden