Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schurkenstaaten-Atombomben

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schurkenstaaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:16
ach und

@varian

es tut mir leid, so genau ist meine informationnoch
nicht

Anzeige
melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:17
Hi@all !

Lehnt euch mal gegen eine Wand, - dann drüückt die Wand gegen euch...
Lehnt euch fester dagegen, dann drückt die Wand fester zurück...

Tretet vonder Wand zurück, - und schon läßt sie euch in Ruhe ; )

Gewalt erzeugtGegengewalt und : " Wer Wind sät, wird Sturm ernten."

Die Entwicklungsländerwürden ihr Geld sicher sinnvoller, als für Atomwaffen,
ausgeben, wenn sie nicht vonden Staaten, die bereits Atomwaffen besitzen,
gegängelt und dominiert würden.

Grade Amerika, mit seiner nach aussen gerichteten Darstellung der wahren
Demokratie und Religion, erzeugt erst den Druck, auf den die Schwellenländer
mitder Entwicklung eigener Atomprogramme reagieren...

Vielleicht sollte Amerika malseine Armee aus allen Teilen der zurückziehen,
dann würde die Welt auch aufhören,Amerika zu bedrohen.


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:17
also ausgedacht?


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:19
Du hast recht,
die Kolonialisierung war nicht die größte Errungenschaft der Europäer,im Grunde genommen kriegen wir jetzt auch nur die Konsequenzen zu spüren.
Ich glaubeim Alter gehe ich nach Norwegen.
Da kann ich Metal hören und keine Amis drohen mirmit irgendwelchen Atombomben :D


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:19
@ varian

so krank bin ich nicht, entschuldige


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:20
>>Du hast recht,
die Kolonialisierung war nicht die größte Errungenschaft derEuropäer, im Grunde genommen kriegen wir jetzt auch nur die Konsequenzen zu spüren.<<
Das sieht man doch in den Teilen, in denen es war Afrika, Naher Osten und dort habensie nur Probleme


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:26
>>Die Entwicklungsländer würden ihr Geld sicher sinnvoller, als für Atomwaffen,
ausgeben, wenn sie nicht von den Staaten, die bereits Atomwaffen besitzen,
gegängelt und dominiert würden.<<
USA wirft anderen Staaten Sachen vor die sieselber begehen(Menschenrechtsverletzungen,Atombomben,Finanzierung von Regimen usw,)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:33
Was denkt ihr, wer gehört wirklich zu den Schurkenstaaten???


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:37
<<Die Entwicklungsländer würden ihr Geld sicher sinnvoller, als für Atomwaffen,
ausgeben, wenn sie nicht von den Staaten, die bereits Atomwaffen besitzen,
gegängelt und dominiert würden. >>
so etwas sinnloses habe ich schon lange nichtmehr gelesen.
es tut mir leid aber wenn ein entwicklungsland die chance hat sein geldfür etwas auszugeben, dann wird es dies für seine wirtschaft tun und NICHT für dämlichewaffen die nur dazu da sind sich gegenseitig zu drohen. einsetzen wird sie eh keiner,denn wenn eine russiche atombombe in einem u-bot in der lage ist den haben erdballwegzupusten, wozu sind dann die americanischen fähig?
und fängt der atomkrieg erstmal an, dann werden sich viele staaten daran beteiligen und es würde zur auslöschungjeglichen lebens führen.

ich frage mich woran die macher damals gedacht haben,und woran die politiker die sich gegenseitig mich solchen sachen drohen denken.. denndies führt zu nichts, zumindest zu nichts gutem


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:40
>>denn wenn eine russiche atombombe in einem u-bot in der lage ist den haben erdballwegzupusten, wozu sind dann die americanischen fähig?<<
Die Russen haben aber mehrAtombomben und sind technsch nicht wirklich unterlegen!!


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:42
eine atombombe reicht auch schon aus. da es ist egal, wenn man 1000 mehr besitzt.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:51
>>mir ist klar das die mehrheit die warheit nicht gut verträgt, jedoch so finde ich diesnicht in ordung<<

Du scheinst wirklich nicht gerade eine inteligente Person zusein, eine ethnische Bombe ist nicht möglich, hättest die Schulen nicht immer gschwäntzt,so könntest du dir auch zusammen rechnen, wieso eine ethnische Bombe nicht hinhauenwürden... gerade für Länder wie Israel und USA wäre so eine Ethnische-Bombe einekatastrophe, da sie ein riesen Multikulti-Staat sind, fals dir das noch nicht entgangen ist...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 18:56
Ethnische Bombe??
Habe ich da was verpasst


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 19:00
@MichelGame

<<Die Russen haben aber mehr Atombomben und sind technsch nichtwirklich unterlegen!!>>

nicht wirklich, die russen haben der zahl nachvielleicht mehr atombomben, aber du solltest wissen das diese teilweise sehr alt sind undnicht wirklich funktionsfähig. und der technologie nach sind die russen sehr wohlunterlegen..


@varian
tja die russen besitzen "offiziell" genau so wiedie USA ca 10.000 stück

@ColaTurka


<<Du scheinst wirklich nichtgerade eine inteligente Person zu sein, eine ethnische Bombe ist nicht möglich, hättestdie Schulen nicht immer gschwäntzt, so könntest du dir auch zusammen rechnen, wieso eineethnische Bombe nicht hinhauen würden... gerade für Länder wie Israel und USA wäre soeine Ethnische-Bombe eine katastrophe, da sie ein riesen Multikulti-Staat sind, fals dirdas noch nicht entgangen ist...>>

ganz im gegenteil denke ich das deine aussageeher auf dich zutrifft. ich habe die schule nicht geschwänzt noch nie, nur zur info. ichstrebe es an nanostrukturwissenschaft zu studieren, also müsste ich mich demnach indiesen dingen auskennen. es ist viel mehr möglich als du es dir vorstellen kannst.
und um dich nicht weiter lächerlich zu machen solltest du dich vielleicht darüberinformieren, oder besser gesagt über Dulce.außerdem habe ich nicht ethnische-bombesondern "extra gezüchtete krankheiten die auf eine bestimmte menschenrasse reagieren.."du solltest besser aufpassen

auch möchte ich dich bitten das du damit aufhörstmich zu beleidigen, ich wäre dir sehr verbunden


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 19:06
Du scheinst wohl deine eigene Sätze nicht zu verstehen, du schreibst:

""extragezüchtete krankheiten die auf eine bestimmte menschenrasse reagieren..""

Ichwiederhole, >>bestimmte Menschenrasse reagiere<<, also eine Ethnische-Bombe.

Wasdu studierst ist mir ehrlich gesagt wayn, dass hat hier überhaupt kein Einfluss, alleineschon, dass du hier von einer MenschenRASSE redest zeigt das du nicht wirklich hell imKopf bist.

Mit freundlichen Grüssen
ColaTurka


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 19:11
Wenn du es erst "anstresbst", dies zu studieren, dann musst du dich de facto noch keinbisschen damit auskennen :D


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 19:22
@ kobold

tjaa, ansichtsache.. man kann auch vieles vorab lehren

@ColaTurka

*seufts* wieso reagiert kein mensch wenn er dazu gebeten wird?
du hast recht ich bin nicht hell, ich habe dunklere haare, um genau zu seinkastanienrote... und NEIN mit diesem von dir zitiertem und zerlegten satz habe ich NICHTeine etnische bombe gemeint sondern KRANKHEITEN, bitte lies zunächst.
und das ich daswort rasse bentuzt habe zeigt keinesfalls das ich nicht schlau oder menschenfeindlichbin, im gegenteil. die menschen haben dieses wort beschmutzt, eine menschliche rasse istgenau so wie eine hunderasse, es gibt viellerlei aussehende hunde (oder von mir auskatzen) die aber alle hunde sind, genau so menschen, die mesnschen sehen anders aus, aberes sind doch trotzdem alles menschen!
wenn du ein anderen oberbegriff für die vielenbevölkerungen und deren genetische wie optische unterschide weisst, dann hilf mir bitte.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 19:25
>>wer glaubt das krieg den frieden bringt, der glaubt auch daran die dunkelheit mitdem licht fusionieren zu können<<
Aber so denken doch die Amis(als Vorwand)oder nicht

die machents ja angeblich nur wegen der eindämung von gewalt damit esnicht ausatet

ich habe usa sehr gerna gemocht,aber wenn ich hier so einigethread lese


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 19:28
@ stenly
das habe ich früher auch glaub mir. aber schon lange kann ich sie nichtmehr mögen. die USA (nicht die bevölkerung) tun viel schlechtes, zu viel wenn du fragst!

die USA denkan das als vorwand, sie missbrauchen den krieg, denn der kriegbringt ihnen geld und kurbelt die wirtschaft an.. man muss immer alles sehen, nicht nureinen kleinen aspekt


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 19:28
Die einzigen Schurkenstaaten die ich kenne und die im Besitz mehrerer A- Bomben sind,sind die USA und Israel.

>>Die USA selber besitzt soviele Atombomben um aufjedes Land der Welt 50 abzuwerfen.Die Amerikaner beanspruchen soviel Medienpropaganda,sodass sie jedes Land nach belieben als Schurkenstaat oder aufrichtigen Verbündetendarstelen können<<

Ganz genau.


Anzeige

melden