Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schurkenstaaten-Atombomben

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schurkenstaaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 20:55
@Lightstorm
das habe ich nicht gesagt ich bin felsenfest das sie eine haben,sie
allerdings gekauft und nicht selbstproduziert..

@kai_s
danke aberich
besitze kein superwissen, ich denke auch das dies kein mensch tut, wissen istwissen und
da gibts es kein super oder etwas desgleichen.
auf das zu kommen was dugeschrieben
hast, diesen ausdruck habe ich aus dem deutschen fernsehen, es wurdeberichtet über das
atomubot und dort transportierte atomwaffen. bedenke wenn diesesbot gesprängt/torpediert
wird entwickelt sich eine kettenreaktion und nicht nur dieatombombe(n) gehen hoch
sondern auch der reaktor.
außerdem finde ich es schlimmwie sehr man auf einem
ausdruck der warheit rumheiten kann, allerdings wenn esoffiziel wird, denke an mich..

Anzeige
melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 21:15
Im Kalten Krieg haben sich die U-Botte der USA und Russland mehrfach gerammt und keinBoot kam auf die Idee einfach seine Raketen zu starten. Dies ist ja auch garnicht möglichda das Boot nur in einer bestimmten Tiefe ,mit einer bestimmten Geschwindigkeit und ingerade Lage die Raketen starten kann.

Auch wenn das U-Boot torpediert wirdentsteht keine Kettenreaktion da Atomwaffen über bestimmte Schutzmechanismen verfügen dieso etwas verhindern. Die Zünder werden ja erst unmittelbar vor dem Abschuss scharfgemacht ansonsten sind sie IMMER unscharf. D.h. es zündet nicht der ganze Sprengstoff umden Kern bzw. in verschiedener Reihenfolge und somit wird die kritische Masse nichterreicht. Es gibt zwar eine Explosion aber eben keine atomare.

Auch ist esunmöglich das ein Atomreaktor eine nukleare Explosion auslöst bzw. eine solche in ihmverursacht wird da er ja ganz anders als eine Atombombe aufgebaut ist.

Unbestritten ist natürlich das bei der Versenkung eines Atom-U-Bootes vielstrahlendes Material in das Wasser belangt.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 21:22
@ Kai

<<Auch wenn das U-Boot torpediert wird entsteht keine Kettenreaktion daAtomwaffen über bestimmte Schutzmechanismen verfügen die so etwas verhindern>>
dasdenkst auch nur du, schon mal eine 50 jahre alte russische bombe gesehen?

<<Auchist es unmöglich das ein Atomreaktor eine nukleare Explosion auslöst bzw. eine solche inihm verursacht wird da er ja ganz anders als eine Atombombe aufgebaut ist. >>

nur das es nocht nicht vorgekommen ist heisst es noch lange nicht das es nicht geht!oder möglich ist.

auch weichen wir bei dieser diskusion etwas von thema ab,gefragt waren schurkenstaaten..


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 21:26
böses forum.. nochmal:

@kai
"Auch wenn das U-Boot torpediert wird entstehtkeine Kettenreaktion da Atomwaffen über bestimmte Schutzmechanismen verfügen die so etwasverhindern"

das denkst auch nur du, schon mal eine 50 jahre alte russische bombegesehen?

"Auch ist es unmöglich das ein Atomreaktor eine nukleare Explosionauslöst bzw. eine solche in ihm verursacht wird da er ja ganz anders als eine Atombombeaufgebaut ist."

nur das es nocht nicht vorgekommen ist heisst es noch langenicht das es nicht geht! oder möglich ist.

auch weichen wir bei dieser diskusionetwas von thema ab, gefragt waren schurkenstaaten..


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 22:33
@Lightstorm

Israel hat ca. 400 A-Bomben und das ist kein Geheimniss, also woklemmt der Schuh bitte ?


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 22:35
wurde es auf einer pressekonferenz gekannt gegeben? oder voher kennt man die zahl?


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 22:36
@varian

Sharon hatte es einmal gestanden.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 22:38
einfach so?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 23:10
Das sind oftmals auch nur Schätzungen, also oftmals nicht offiziell


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 23:22
@kotik:
Meiner Meinung nach laberst du Quatsch.

Soweit ich informiert bin:

Eine Atomwaffe ist nicht zu vergleichen mit einer herkömmlichen Bombe. Wenn einenormale Sprengladung gezündet wird, dann ist es durchaus im Bereich des möglichen, dassauch um sie herum liegender Sprengstoff explodiert. Eine Atombombe aber muss haar genaunach peinlichst genau geplantem Ablauf zünden; eine durch Sprengplatten herbeigeführteImplosion, welche an genau der perfekt sitzenden Stelle eine perfekt berechneteKettenreaktion auslöst. Soll heissen: Mit ner Atombombe kannst du Fussballspielen undnix, aber rein gar nix passiert - schon gar keine atomare Explosion. Normalerweise stelltman sich eine Bombe als heikles Gerät vor, welches durch verschieden äussere Einwirkungenzum Zünden kommen kann. Eine Atombombe aber ist ein technisches Meisterwerk, und wenn derZündvorgang nicht wie geplant abläuft, dann spritzt "höchstens" ein wenig Plutonium inder Gegend rum. ;-)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 23:34
Die Technik verbessert sich ja mit edm Laufe der Zeit


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 23:43
@ColaTurka

Ganz einfach, das Israel diese Waffen hat ist für die Muslime in derRegion ein Sicherheitsfaktor wie man immer wieder sehen kann.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

03.08.2006 um 23:50
Der Iran will ja(vielleicht)nicht mal Atombomben bauen, angeblich friedlich Urananreichern


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

04.08.2006 um 00:29
@kotik

Das hat nichts mit 50 Jahre alten russischen Bomben zu tun (die essowieso nicht mehr gibt da sie ständig erneuert werden). Das liegt einfach an demphysikalischem Funktionsprinzip der Bombe. Wenn die Explosion nicht extrem genau abläuftwird u. U. die kritsche Masse nicht erreicht und es kommt zu keiner nuklearen Explosionsondern zu einer normalen.

Auch ist es unmöglich das ein Atomreaktor (egalwelchen Bautyps) in einer nuklearen Explosion zerstört wird ,da er ganz anders gebaut istals eine Bombe.

Hier hab ich mal ein paar interessante Links aus dem Netz mitUnfällen von Atomwaffen. Wie du selber lesen kannst ist es öfters passiert das die Bombenzwar explodiert sind ,nur eben nicht in einer nuklearen Explosion.

http://w-akten.de/themaderwoche/brokenarrow.phtml (Archiv-Version vom 10.03.2007)
http://www.atomwaffena-z.info/geschichte/gesch_unfaelle_beispiele.html (Archiv-Version vom 15.07.2006)
http://liste_der_nuklearen_unfaelle.know-library.net/


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schurkenstaaten-Atombomben

04.08.2006 um 00:52
vielen dank ich werde mich informieren


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

04.08.2006 um 01:10
@light

>>Ganz einfach, das Israel diese Waffen hat ist für die Muslime in derRegion ein Sicherheitsfaktor wie man immer wieder sehen kann.<<

Also von einemAtomschlag ist mir nicht's bekannt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren undin israelischen Händen sehe ich diese Waffe immer noch sicherer als in iranischen Händen.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

04.08.2006 um 01:19
@ColaTurka

Mich interessiert nicht in welchen Händen du solche Waffen besseraufgehoben siehst. Ich weiß nur das die bedrohten ihre Sache durchziehen werden und daskann weder Israel noch die USA langfristig aufhalten.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

04.08.2006 um 01:34
>>Mich interessiert nicht in welchen Händen du solche Waffen besser aufgehoben siehst.<<

Mich intressiert auch deine Sorge um die "Wiederstandskämpfer" dort unten nicht.


>>
Ich weiß nur das die bedrohten ihre Sache durchziehen werden und daskann weder Israel noch die USA langfristig aufhalten.
<<

WederSaui-Arabien,Türkei,Aserbaidschan,Qatar usw..usw. noch sonst jemand von den Nachbarn istdaran intressiert, dass so ein Land wie Iran der nach einem mittelalterlichen System lebtund irgendwelche kleine 16 jährige Kinder erhängt, weil sie Sex vor der Ehe hatte, eineA-Bombe in die finger kriegt.

Solange es ein Israel gibt können sich sich dieSunniten und Schiiten wenigstens mit Israel "ablenken", sollte Israel einmal"veschwinden", so werden sich die Schiiten und Sunniten gegenseitig an die Gurgeln gehen,was ja alleine jetzt schon nicht selten zu hören/lesen ist, alleine in diesem Forum gehensich sunniten und schiiten bei solchen Themen gerne aus dem Weg, aber die Realität lässtsich nicht abstreitten, wenn deine Pan-Islam träumerei so wäre wie du sie dir vorstellst,so hätten sich die arabischen Staaten schon lange zusammen geschlossen, nicht mal ineinem Kriegsfall ist dies der Fall.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

04.08.2006 um 01:48
>>> weil sie Sex vor der Ehe hatte, <<<


Kinder vergewaltigen ist für dichsex vor der ehe?

du empfindest eine solche perversion als normal???


du bist einfach widerlich dir kann man nur wirklich net mehr helfen.


melden

Schurkenstaaten-Atombomben

04.08.2006 um 01:50
@sütcüü

ogott.. sütcüü, geh mal in den Pedophilen-Thread, ich bin für dieTodesstrafe, aber muss die die Todesstrafe auch dort ausüben, wo ein "Mädchen" selber Sexmit einem "Jungen" haben wollte ?


Anzeige

melden