Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Haft, Lebenslang, Sexualverbrecher
x35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 13:58
in der Schweiz wird gerade beschlossen die Lebenslange Haft für sexualverbrecher einzuführen die sich ungeignet für eine Therapie verhalten. kritikpunkt jedoch: Wer soll überprüfen ob sie therapie fähig sind, und wie oft das kontrolliert wird. da ich solche Menschen wie die Pest hasse und verabscheue fehlt es mir nicht schwer dieses neue gesetz willkommen zu heißen, obwohl ich nicht in der Schweiz lebe. Was haltet ihr von dem neuen gesetz.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
Anzeige
kewlblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 14:12
Finde ich auch richtig sowas und bin eigentlich auch der Meinung, die wirklich schlimmen Sexualverbrecher sollten kastriert und lebenslänglich eingesperrt werden und das bei 16 Stunden Steine klopfen am Tag bei Wasser und Brot. Aber sowas ist ja (leider) mit den Menschenrechten/dem Grundgesetz nicht vereinbar aber was ist mit den Rechten/der Würde der Opfer (die Würde des Menschen ist unantastbar)?

Wer das letztlich entscheidet, ob 'ne Therapie möglich ist oder nicht... hmm auf jeden Fall sollte das mehr als ein fähiger Arzt entscheiden, um Manipulation, Korruption, Fehlentscheidungen zu minimieren.


ich weiß, dass ich nichts weiß


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 14:15
tjo :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 14:18
@kewl

was nützt es die lebenslänglich verurteilten zu kastrieren?

ich würd eher sagen man sollte all diejenigen kastrieren die therapiefähig sind ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 14:20
Ist zwar hart, aber diese Menschen haben Ihr Leben verwirkt !

Wieso sollen die Steuerzahler für eine Lebenslange freie Unterkunft dieser Individuen bezahlen ? Kostet Millionen !

Todesstrafe !!!

Kurz und Schmerzvoll !


Niemals aufgeben !


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 14:22
jop das ist der grösste kritik punk da hat crusier recht...

aber wird schwer werden unsere todestrafe wurde definitiv erst 1996 abgeschaft... diese wieder nahc 10 jahren holen wird schwer sein ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 15:11
diese diskussion hatten wir doch schon mal, oder? ich bin auch für die todesstrafe, aber sowas wird es unter unseren gesetzlichen umständen in deutschland wohl nie geben!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
x35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 15:15
diese schweine gehören alle getötet

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 15:16
jo...hatten wir schon einige male.... aber es wird sicher leider nicht wirklich was ändern.... die werden immer nur lebenslange haft bekommen und dann nach 15 jahren oder so wegen guter führung entlassen... es ist immer dasselbe :(

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
kewlblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 17:00
Was bringt die Todesstrafe? Das ist für die Verbrecher ne Erlösung, d.h. du tust denen was gutes. Wenns ne Hölle gibt - ok. Aber wenn die ihr restliches Leben so richtig leiden müssen, DAS ist Bestrafung!

@algiz
>>>was nützt es die lebenslänglich verurteilten zu kastrieren?
Ganz einfach: kein Spaß mehr mit dem eigenen Schnidel!

ich weiß, dass ich nichts weiß


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 17:03
meistens müssen die nicht ausreichend leiden... vor allen dingen sind die dann immer viel zu früh wieder draußen... haben zwar ne therapie gemacht meistens.... aber die wirkt oftmals sowieso nicht....und dann können die wieder verbrechen begehen.... da hat die bevölkerung weniger zu leiden, wenns aus mit dem ist...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 17:07
@kewl

erlösung ? von was von einem raum mit eigenem lavabo wc einem tv radio sender und schönes bett mit einem tisch zum schrieben einem kleider schrank und wenn es essen gibt natürlich 3 mal am tag wird noch das gekocht wo deinem glauben entspricht okeee dazu zahlt noch die bevölkerung sein ganzes leben.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 17:16
Man könnte denen zwei Möglichkeiten geben
1. Schmerzlos sterben.
2. dem Volk dienen

Mit 2. meine ich z.b. Tests, oder gefärliche arbeiten oder normale Arbeiten die niemand machen will. Das immer noch viel besser als sie nur sitzen zu lassen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.


melden
x35
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 17:17
sie sollten sich ihre haft erarbeiten mit arbeiten auf einem feld oder so, ich seh nicht ein warum wir für einen Wichser einen Mörder und Vergewaltiger zahlen müssen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
sue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 19:06
naja, das volk hat jetz mit nein zur initiative gestimmt

finde ich schade. kenn selbst n'mädel, dass vergewaltigt wurde. solche kerle gehören für immer weggesperrt!!!

ändere nicht dein leben, ändere deine sicht der dinge


melden
sue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 19:08
sorry, ich meine ja!! *smile*

das volk hat ja zur initiative gestimmt.. hm, hab das mit dem mietzins verwechselt :(

naja eben, in dem fall gut so ;)

ändere nicht dein leben, ändere deine sicht der dinge


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

09.02.2004 um 19:10
lol ^^ :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

10.02.2004 um 07:38
@Lightstorm

die idee mit der allgemeinnützigen arbeit ist cht nicht schlecht!
allerdings müssen dann wieder maßnahmen getroffen werden, dass die häftlinge dabei nicht abahauen und das dürfte noch schwieriger und teurer werden als sie in eine zelle zu sperren!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
die23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

10.02.2004 um 09:41
Todesstrafe...peng und weg mit den Typen.

Oder aber in ein normales Gefängnis. Sexualstraftäter und Kinderschänder sollen da nicht sonderlich beliebt sein. Dann wäre das Problem gelöst.
Die übrigen Häftlinge kümmern sich darum. Lang und Qualvoll.

Wenn ich Sheriff wäre in diesem Land ... :)

Krieg ist Gottes Art,
den Amerikanern
Geographie beizubringen


US World Domination Tour
1945-46 China
1950-53 Korea,China
.
.
.
1961-73 Vietnam
.
.
.
2001-? Afghanistan
2003-? Irak
.
...to be continued...


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

13.02.2004 um 01:52
Das ist mal wieder typisch.

Alle Welt schreit wie die Barbaren nach der Todesstrafe und möglichst noch mit Folter, aber ihr habt euch noch nicht mal die Mühe gemacht, "Sexualstraftäter" zu definieren. Ihr wollt also Leute foltern und töten, die im Suff einer Bedienung an den Hintern gegrabscht haben?

Und wie wollt ihr überhaupt sicherstellen, dass nur Schuldige verurteilt werden und keine unschuldig angeklagten? Und dass die Todesstrafe nicht (wieder) missbraucht wird, z.B. um in der Mehrheit ethnische Minderheiten um die Ecke zu bringen, so wie in den USA?

Meiner Meinung nach sollte es einfach kein Gesetz geben, das es erlaubt, Menschen zu töten.

Wie gut, dass ihr nicht die Macht habt, das Grundgesetz zu ändern...

_____________________________________________________
Interessiert an Zeitreisetheorien?

Falls ja, schaut hier mal vorbei: zeitreise.webnotes.de


melden
Anzeige

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

13.02.2004 um 13:28
@thargunothotl

Hast du Kinder ?

Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle mich mit Leuten unterhalten die Kinder haben !
Sexualtraftäter sind mit einem Pozentsatz von über 90% nicht therapierbar, d.H. Sie kommen aus dem Knast und weiter geht es !
Kannst du sowas verantworten ?

Wir sprechen hier nicht von Menschen die im Suff einer Bedienung an den Arsch fassen !
Ich sehe du bist eine Frau, was hälst du von Vergewaltigung ect. ?
Unterhalte dich auch mal mit Vergewaltigungsopfer, wie Ihr Leben nach sowas aussieht !

Der Täter wird therapiert, um die Opfer kümmert sich kein Schwein, so sieht es in unserer Gesellschaft aus !
Und das Beste ist die Opfer und Ihre Familien zahlen mit Ihren Steuern auch noch die Therapie und den Knast !

Klasse !



Niemals aufgeben !


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
das Ende der Welt?22 Beiträge