Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haft, Lebenslang, Sexualverbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

19.02.2004 um 15:36
@cruiser

Wo steht da bitte was von 4000 Priestern ?

Ich sagte ja nicht das es nicht öfters vorgekommen ist, aber nicht bei 4000 Priestern!! Hallo, gibt dir mal die Zahl 4000 !!! Hat es überhaupt so viele katholische Priester in den USA ??

Ich sagte ja das es wahrscheinlich so war das es einege Priester gemacht haben und dies nun zur Massenpsychose aufgebauscht wurde !
Ist schon schlimm das das überhaupt passiert, aber 4000 glaube ich nie und nimmer!!! Ist bestimmt jüdische (oder wessen auch immer) Propaganda...*g*

Und in USA wundert mich sowieso nix mehr! Ich glaube kaum das es dort überhaupt noch wahre Gläubige oder sowas gibt!
Alles übergeschnappte Psychopaten die IN ihren Autos Messen feiern...(Autokino-Messe ! Oh mein Gott wie blöd die sind....das hat für mich nichts mehr mit einer Kirche, Messe & Co. zu tun!)

Und trotzdem, das ist mal wieder übertrieben mit den Zahlenangaben!
Es gibt überall Idioten, auch bestimmt ein paar unter den Priestern! In den USA und Belgien vielleicht bissl mehr als sonst wo aber das ist definitiv total überzogen!

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

19.02.2004 um 15:36
selbst wenns nur ein priester gewesen wäre, fände ich es unerhört, sowas kann man doch nicht geistlichen nennen! diese leute predigen und wollen, dass die leute ein leben frei von sünde leben und machen selbst solchen bullshit!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

19.02.2004 um 15:37
selbst wenns nur ein priester gewesen wäre, fände ich es unerhört, sowas kann man doch nicht geistlichen nennen! diese leute predigen und wollen, dass die leute ein leben frei von sünde leben und machen selbst solchen bullshit!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
x35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

21.02.2004 um 14:38
die scheiß priester sind ja wirklich hurrnkinder in österreich kommt es oft vor das diese hurrkinder ministranten oder so vergewaltigen. aber meistens wird es tot geschwiegen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

24.02.2004 um 18:08
@x35

Das Gesetz find ich super, denn ich mag Sexualverbrecher auch nicht.


1x zitiertmelden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

24.02.2004 um 18:10
Hab ich das echt geschrieben?
Ich meinte: Solche Penner gehören lebendig begraben


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

29.02.2004 um 17:06
ich bin bei diesen verbrechern für die todesstrafe. wenn es eindeutig bewiesen ist, dass er/sie es war, dann haben diese menschen meiner meinung nach kein recht mehr zu leben. sie haben das leben anderer zerstört.

bombing for peace is like fucking for virginity


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

29.02.2004 um 20:27
also das ist ja wohl der Gipfel, wenn sich sogar Dutzende von Preister an Ministranden oder Minderjährige vergreifen, nur weil sie halt keine frau halten dürfen. das haben sie alles vorher schon gewußt als sie Priester geworden sind, das sie so ein leben haben werden. das ist für mcih die größter schweinerei die es gibt, entweder todesstrafe oder schwanz ab das is meine meinung.


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

29.02.2004 um 20:29
japp, find ich gut.

bombing for peace is like fucking for virginity


melden

Lebenslange Haft für Sexualverbrecher

04.03.2004 um 18:02
Ich sage nur Dutroux !


Niemals aufgeben !



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migranten in Deutschland. Ein Österreicher hat Fragen
Politik, 111 Beiträge, am 14.08.2017 von Momjul
soulhunter am 12.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 14.08.2017 »
von Momjul
Politik: Geil 292 Monate Haft für Skilling
Politik, 135 Beiträge, am 22.06.2013 von RogerMortimer
UffTaTa am 03.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 22.06.2013 »
Politik: Hacker und die USA
Politik, 66 Beiträge, am 10.05.2013 von Repulsor
Repulsor am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.05.2013 »
Politik: Lebenslang für Mörder von Tom und Sonja
Politik, 61 Beiträge, am 08.02.2012 von hammerhai
blackout am 09.12.2003, Seite: 1 2 3
61
am 08.02.2012 »
Politik: Das Gefängnis als Kur?
Politik, 101 Beiträge, am 05.08.2011 von ramisha
Angelkiller2 am 02.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.08.2011 »