Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UNO-Plan heute schon Makulatur

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UNO, Libanon, Hisbollah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 18:47
ut unterrichtete Quellen habe ich zuhauf, jedoch möchten diese Quellen nichtöfentlich
genannt werden,was sicher zu verstehen ist.

LOL, mehr gibtsdazu nicht zu
sagen. Das dümmste aller dummen Totschlagargumente, ganz besonder ineinem Forum wie
diesem, wo die Hälfte aller "gut unterrichteten Quellen" Van Helsingheissen :D



melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:08
kobold

meine Quellen sind verlässlich. Ausserdem darf ich darauf hinweisen,dasses bei Allmy User gibt,deren Quellen,wie du oftmals in div.Threads nachlesen kannst, biszur Zeit Jesus zurück reichen ..und teile noch weiter.

dagegen sind meinekontakte zu 2 Chefredakteuren in Hamburg geradezu lächerlich !


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:11
@kobold

da gebe ich dir ja mal recht...sowas spinniges...

@suirad

geh angeln,oder so.


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:13
wer hat denn mehr unschuldige auf dem gewissen, die hisbollah oder israel... ich wäre füreine entwaffnung beider parteien, am besten sollte sich die ganze welt entwaffnen!


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:15
:D

Cool, die Jungs sollen mal öffentlich auspacken - die Leude werden sichsicher nich groß wundern, aber vieleicht wird den Sesselfurzern in Berlin dann ob ihrerHeuchelei doch noch mulmig zumute und...

Und nen WORD! an alchidr, wenner u.A. schreibt -

unter anderem die Entwaffnung der Kriegshelden (aus Sichtvieler Libanesen und Muslime sowie Gegener des Neoimerialismus) ....!

...Waehrend der Angreifer, der mutwillig vieles kurz und klein bombt, und fremdesTerritorium besetzen will, sich nur zurueckziehen muss!

Das ist nicht gerecht,und deswegen hat der Beschluss auch keine Zukunft
Die UNO muss gerecht sein



melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:15
@Vica Israel lenkt die hisboller alles nur ablenkung!


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:24
du überziehst etwasin deiner obigen Aussage,denke ich.

Da kommt nochdazu, das die Bundeswehr allein dieses Jahr 6 MILLIARDEN für neue Waffen ausgegeben hat,oder anders ausgedrückt 6000-Millionen Euro an die Rüstungsindustrie!

Alleindaraus wachsen doch schon mächtige Lobbys, die ihre Felle bis zum letzten verteidigenwürden! Die kaufen Politiker und beliefern die ganze Welt mit Waffen für ihren Profit,selbst die Hisbollah hat ja die israelischen Panzer mit deutsch-französisch entwickeltenMilan Panzerabwehr Raketen abgeschossen! Über Zwischenhändler (von denen man natürlichauch garnichts weiß) beliefern unsere Bundeswehrlieferanten, auch noch alle anderen!nasowas...


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:28
@ashert

du willst doch wohl damit nicht sagen, dass finanzielle Interessen,höher bewertet werden als Menschenleben,oder?

hey..das idt Deutschland,nicht dieUSA..


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:30
@pille lol wachst du endlich auf ?
USA ist überall ;)


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:53
du willst doch wohl damit nicht sagen, dass finanzielle Interessen, höher bewertetwerden als Menschenleben,oder?

das hat doch nie irgendeinen drogendealer,alkohol und zigarettenverkäufer intressiert, das wird da mit waffen ja wohl kaum anderssein, da zählt nur der profit!


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 19:56
Ashert,
Ich empfehle diesbezüglich "Lord of War".


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 20:27
Der UNO-Plan hat die große Schwäche, dass er zu früh kam.
Nur eine umfassendeBodenoffensive hätte den Staat im Staate Libanon beseitigen können.
DasKatz-und-Maus-Spiel geht weiter -mit dem Unterschied, dass wir jetzt auch mit drinhängen.


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 21:07
Dummkopf!


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 22:24
Das deute ich nach eifriger Überlegung als ein JA.


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

19.08.2006 um 04:12
@packo
Israel lenkt die hisboller alles nur ablenkung!

Klaro und Hitlerlenkte Josef Stalin ... Es ist keine Idee zu blöd, als dass sie HIER nicht mitgeteiltwürde.


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

19.08.2006 um 10:16
Zitat:

. Es ist keine Idee zu blöd, als dass sie HIER nicht mitgeteilt würde.

dies klingt ja fast nach einer Allgemeinbeleidigung für alle forums-user..
ziemlich derbe, für einen Mod.

betr.der sicherlich überzogenen Aussage vonpacko.

es gibt einige Aussagen, dass zumindest eine Einflussnahme versuchtwurde,
halten wir also packo zugute,dass er einfach etwas falsch verstanden hat,nicht
mehr und nicht weniger.

Pille


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UNO-Plan heute schon Makulatur

19.08.2006 um 10:24
für die überzogenen Aussage von packo,währe normal eine sperre fällig!!!
@pille


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

19.08.2006 um 10:28
@pate

eine sperre, weil er nicht alles so versteht,wie er es verstehen soll?also bitte..
schlimmer ist doch wohl dann die 2vorsätzliche" general-denunzierungaller
user mit sätzen wie..... Es ist keine Idee zu blöd, als dass sie HIER nichtmitgeteilt würde...was ja wohl so einiges impliziert...


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

19.08.2006 um 10:32
@Topic

das Problem dürfte sein, dass der Plan noch langenicht ausgegoren war,nichts ,aber auch nichts war ins detail geplant, es gab keine verbindlichen Zusagen,derbeteiligten Länder,usw,usw..

mE nach,war es eine einzige Schau für die Medien,nach dem Motto..seht her..wir tun was !


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

19.08.2006 um 10:48
"mE nach,war es eine einzige Schau für die Medien, nach dem Motto..seht her..wir tun was!"

Ich glaube die UNO musste und wollte etwas tun um direkt den Menschen imLibanon zu helfen. Das die Resolution letztendlich nicht passt, stimmt schon, aberzumindest hat sie einen Waffenstillstand bewirkt.
Das niemand die Hisbollahentwaffnen will, hat letztendlich zur Folge das die Situation die selbe ist wie vor demKonflikt, nur das die Hisbollah nun nördlich des Litani stehen wird und zwischen sich undIsrael eine Schutztruppe hat.


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

19.08.2006 um 10:57
@JoschiX

ich stimme ja zu,dass die UNO etwas tun wollte und musste..aber es arein Schnellschuss ohne jeglichen Rückhalt.


melden