Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UNO-Plan heute schon Makulatur

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UNO, Libanon, Hisbollah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 14:46
..mein lieber Pille


FAZ und Süddeutsche...beides Zeitschriften dieder staatlichen (versteckten) Zensur unterliegen.

Sag mal..wo lebst du bittesehr?

Anzeige
melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 14:51
@suirad

du träumst..geh in den verschwörungsbereich ..


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 14:52
FAZ und Süddeutsche...beides Zeitschriften die der staatlichen (versteckten) Zensurunterliegen.
echt oder is das ne vermutung?


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 14:53
...beides Zeitschriften die der staatlichen (versteckten) Zensur unterliegen. ..

äh ja, nimm dir noch einen Keks ich muß mal eben telefonieren gehen....


SANITÄTER!!!!!!!!!


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 15:01
Moin Abaddon!

Naja, der Meinung kann man ruhig sein, da gibtz schlimmeres.
Ich persönlich lese keine Printprodukte unserer öffentlichen Meinungsmache mehr, undwenn dann die Titanic - da wird man wenigstens nicht desinformiert, sondern höchstens mitSatire zugeschüttet.
Ich kann nur jedem empfehlen Informationen erst dann für bareMünze zu nehmen, wenn sie sich durch MEHRERE Quellen bestätigen lassen.
Aber selbstdas is kein Garant für den Wahrheitsgehalt einer Meldung.

Kenn jemand von Euchzufälligerweise Journalistikstudenten?
Die könnten Euch verraten WIE heutzutageNachrichten geschrieben werden, das wird aber den Verfechtern der Informationsfreiheitweniger zusagen...


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 15:01
@Sic

es ist leider keine vermutung,sondern die blanke Wahrheit .

@abaddon

äh ja, nimm dir noch einen Keks ich muß mal eben telefonierengehen....


SANITÄTER!!!!!!!!!


was auch immer dir fehlt..ichwünsche gute Besserung .


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 15:04
was auch immer dir fehlt..ich wünsche gute Besserung .

LoL xD

@suirad

hast du denn "beweise"?


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 15:06
@Sic

gut unterrichtete Quellen habe ich zuhauf, jedoch möchten diese Quellennicht öfentlich genannt werden,was sicher zu verstehen ist.
Die Anzahl derunterdrücken Berichte und Bilder ,aus dem aktuellen Israel/Libanon Konflikt solltegewaltig sein.


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 15:08
@suirad

ok, das klingt ja wie dieser taothustra mit seinen quellen bzgl. jesus,usw...

seid ihr verwandt?


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 15:10
suirad,

vieleicht könntest Du mir per PM ein paar nennen?
Ich bin immer ganzwild auf solide Quellen zu aktuellen Geschehnissen. Aus oben genannten Gründen is das janich immer so einfach...


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 15:15
Makulaturpapier kenne ich ;)

UNO-Plan heute schon Makulatur - müsste ja soungefähr heissen als wäre der UNO-Plan heute schon durchschaubbar ?! (denke müsste sorichtig sein)

Mhh jetzt weiss ich garnicht was ich dazu schreiben soll..........


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 15:26
@pille

ja,taothustra ist mein Stief-Zwillingsbruder..ich wüsste aber nicht,wasdich das anginge,Bube


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 16:45
Die Anzahl der unterdrücken Berichte und Bilder ,aus dem aktuellen Israel/LibanonKonflikt sollte gewaltig sein.


SIcher, weil das Nachbearbeiten mancherBilder ziemlich lange dauern wird.


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 17:15
Moin Fedaykin!

So wie ich das sehe is weder Dir noch mir zu helfen, was? ;)
Aber nix für ungut!

:D


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 18:20
topic:

Die Hizbullah zermuerbt den Gegner, der im Begriffe ist, libanesischesTerritorium zu besetzen, im Bodenkampf
und Israel schafft es nicht, mit massivenBombardements das Volk zu spalten - das wird erst jetzt geschehen, aber nicht mehr indenm Ausmass wie noch vor einigen Jahren ....

Und dann werden dem Libanon dernur angegriffen wurde und sich in form der hizbullah zur wehr setzte, zahlreicheBedingugnen auferlegt, unter anderem die Entwaffnung der Kriegshelden (aus Sicht vielerLibanesen und Muslime sowie Gegener des Neoimerialismus) ....!

...Waehrend derAngreifer, der mutwillig vieles kurz und klein bombt, und fremdes Territorium besetzenwill, sich nur zurueckziehen muss!



Das ist nicht gerecht, und deswegenhat der Beschluss auch keine Zukunft
Die UNO muss gerecht sein


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 18:24
Ich bin gegen eine Entwaffnung der Hizbollah!


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 18:25
Unseren Politikern ist der UNO-Plan völlig egal, wichtig ist denen nur das die Bundeswehrwieder irgendwo, irgendwas zu tun bekommt, ohne Einsätze verliert sie nämlich ihren Sinnund Rückhalt in der Bevölkerung und damit mindestens ca. 250.000 Soldaten mit 75.000zivilen Mitarbeitern ihre Subventionen!

Eine Meldung von heute:
DieMehrheit der Deutschen ist laut einer Umfrage weiterhin gegen eine deutsche Beteiligungan einer Nahost-Friedenstruppe. In einer am Donnerstag veröffentlichten forsa-Umfrage imAuftrag des Senders n-tv sprachen sich 59% gegen einen solchen Einsatz und 37% dafür aus.Bei der letzten Befragung Ende Juli lag die Ablehnungsquote noch bei 58%. Im OstenDeutschlands ist die Ablehnungsfront laut Umfrage mit 63% besonders ausgeprägt. Nur 30%sprachen sich für einen Friedenseinsatz aus.

Gegliedert nach Parteien gibt eslaut Umfrage nur bei den Anhängern der Grünen mit 56% eine Mehrheit für einenFriedenseinsatz. Von den Unions-Anhängern sind 41% dafür, bei der SPD sind es 38%. Vonden FDP-Anhängern stimmten 35% einer deutschen Beteiligung an einem Friedenseinsatz zu,bei der Linkspartei ist die Zustimmung mit 24% am niedrigsten. Befragt wurden laut n-tvam Montag und Dienstag 1.001 Bundesbürger.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-08/artikel-6865418.asp


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 18:41
Lieber Ashert

du überziehst etwasin deiner obigen Aussage,denke ich.


melden

UNO-Plan heute schon Makulatur

18.08.2006 um 18:47
Ich bin gegen eine Entwaffnung der Hizbollah!

darf ich fragen warum? :D


Anzeige

melden