Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Autofahrer

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahrer, Achtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:12
mann sollte schon vorsichtig fahren ins besondere an Schule , da son kleines Kindschnell
übersehen wird.

bei uns ist das leider nicht der fall , also im dorfschon aber
nicht in der Stadt ... echt traurig sowas.

Anzeige
melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:16
Ich bremse so gerne so Vögel aus die mit 50 an eine Schule vorbeiheizen wollen, blinkensie mit der Lichthupe werde ich noch langsamer.
Wenn sie dann noch weiter dichtauffahren bin ich auch schon 3 mal mitten auf der Strasse stehen geblieben und habefreundlich:" Hallo" gesagt.


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:17
elektronisch werden Deutsche Autos bei 250 abgeriegelt, zumindestens vor einigen Jahrennoch.

So ist es halt in Deutschland keine Geschwindigkeitsbegrenzung und leutedie meinen es eilig haben zu müssen.


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:24
hey caps, was ist mit 50 an ner Schule vorbei verkehrt, wenn kein Schild steht?Verkehrspolizist in Eigenregie oder was?

>>>Wer mit 130 KM pro Stunde (ja Stunden-KM gibts nicht) nicht an sein Ziel kommt kann kein Auto fahren<<<

Ich meinte, das ich mit 210 km/h schneller da bin bei freier Fahrt als mit 130!

Is ja wohl logisch ;)


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:28
hey caps, was ist mit 50 an ner Schule vorbei verkehrt, wenn kein Schild steht?Verkehrspolizist in Eigenregie oder was?

Na wenn sich ein Vogel rausnimmt darumzudüsen nehme ich mir das Recht ihn mal auf die Finger zuklopfen und das nur zu gerne.


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:31
Wenn einer rasen will soll er doch, solange er seinen eigenen Kopf einfährt...
Undwenn du ihn in seine Schranken weist, juckt ihn das 5 min. später auch nicht mehr...


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:34
Wenn einer rasen will soll er doch, solange er seinen eigenen Kopf einfährt...
Undwenn du ihn in seine Schranken weist, juckt ihn das 5 min. später auch nicht mehr...


Du kapierst es echt nit, man rast nie alleine. Solle er sich eine Jahreskartefür die nordschleife holen der Vogel, oder bei Oma aufm Parkplatz rasen aber nicht aneiner Schule vorbei.
Na und wenn es ihn nach 5 Minuten nicht mehr juckt, is mirsowas von Latte, der Moment zählt und das ist immer so wunderbar



melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:42
Gut is halt ne Schule...da muss es net sein...

Naja mir soll egal sein, mach wasdu denkst, wenn es so wunderbar ist^^

Ich würd nie jemanden ausbremsen, hätteviel zu viel Angst, dass der nich aufpasst und mir reinkracht...

Zudem fahre ichauch nur selten der Schilder entsprechend....


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 11:44
Ich würd nie jemanden ausbremsen, hätte viel zu viel Angst, dass der nich aufpasst undmir reinkracht...


....tja und rate mal wer dann Schuld ist^^


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:03
beide!

du behinderst ja in dem moment den fließenden Verkehr, er muss ja in demmoment nicht mal mehr drängeln,

Ich hab letztens Klima angemacht, 1 sekruntergeschaut, da meine Scheibe belaufen war, in dem Moment haben alle vor mirgebremst...gucke hoch, ich konnte grade so noch zum stehen kommen... ich war nicht zuschnell, und hatte genügend Abstand...wollte nur meine Scheibe frei bekommen und wärefast aufgefahren...

Wenn also jemand noch absichtlich abbremst, ohne driftigenGrund, fordert er einen Unfall heraus, ohne dass der auffahrende in dem Moment Schuldhat!
Mit viel Pech bekommst du noch die Schuld zugesteckt, zumindest ne Teilschuld!


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:09
Nenene,ich brauche ja nur einen Salamander gesehen zuhaben, da kann man schon bremsen, daist die Schuldfrage ganz einfach. Abstand zu gering , tja da machts Peng und da klingelndie Kasse


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:12
@ capspauldin

Micht immer der der Auffährt hat die Schuld. Hier wurde dieGesetzeslage etwas geändert.

Das mit den 130km/h war als Anmerkung gedacht!


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:13
@capspauldin

Mit dem Ausbremsen ist es son Sache, das könnte Dir auch alsNötigung ausgelegt werden.
Habe das mal auf der Autobahn erlebt, da ist mir einen inmeinen Kofferraum gekrochen, da hatte ich gerade meinen Anwalt dabei, der sagte, wenn ichjetzt grundlos bremse, ist das Nötigung und die Schuldfrage kann auch zu meinen Ungunstenausgelegt werden.


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:14
Wer mit 50 in einer 30er Zone auffährt, offener gehts nicht


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:15
Nicht falsch Verstehen, es geht darum wenn jemand in einer 30er Zone mit z.B 50 ankommt,beharre ich bei meinen 30 km/h von Anfang bis zum Ende.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:19
Da bin ich deiner Meinung 30 wo 30 steht und in Spielstraßen schön schrittfahren.


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:20
capspauldin: Ich hätte auch gerne schon einige male mitten auf der Strasseangehalten...habs bis jetzt aber unterlassen :-)

ich _hasse_ Auffahrer wenn ichmit korrekter Geschwindigkeit fahre... Wenn diese Leute rasen wollen, dann sollen siemich gefälligst überholen.


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:22
Da bin ich deiner Meinung 30 wo 30 steht und in Spielstraßen schön schrittfahren.

Eben, diese Schilder stehen nich aus Spaß da


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:23
@Topic: Bei Schulanfang fahre ich genauso wie immer. Geschwindigkeit beachten Innerorts,leicht drüberAusserorts und bei Kindern Bremsbereitschaft. Das reicht :)


melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:24
Wollen mas hoffe


Anzeige

melden