Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Achtung Autofahrer

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Autofahrer, Achtung

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:25
Ich finde auch an 30 sollte man sich halten. Wobei ich da unterscheide, zwischen einer30
die nur so rumsteht (ohne erkennbaren grund)
und einer 30 gegen zBLärmbelästigung
oder Gefahr

melden
Anzeige
Bacchus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:29
Über den Sinn verschiedener Schilder kommt man schon ins Zweifeln.

melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:30
Meine Geschwindigkeit liegt meist max. 10 km/h über dem Vorgeschriebenen. Natürlich nurda wo freie Sicht auf die Fahrbahn habe. In 30-50er Zonen ist das zu 99% nicht der Fall,also dann lieber genau nach Vorschrift. Da lass ich mich dann auch nicht drängeln undfahre stur weiter nach Vorschrift.
Ich hatte schonmal überlegt eine Kameraattrappeauf die Ablage zu installieren. Um zu sehen ob da vieleicht der ein oder andere plötzlichAbstand hält *gg*

Ich lass die Raser immer rasen. Das einzige was mich störtwenn einer meint mich mit 120km/h auf einer Landstrasse überholen zu müßen ist, daß ichnach ein paar Kurven vieleicht der Erste bin der den Kerl dann aus dem Auto zerren undwiederbeleben muss. Von ausbremsen und ähnlichen Aktionen halte ich gerade bei höherenGeschwindigkeiten überhaupt nichts, dadurch wird die Unfallgefahr nur größer und nichtkleiner (vor allem wenn Motoradfahrer im Spiel sind). Emotionen kochen hoch und es werdenschnell Fahrfehler gemacht. Dann besser eine Rennfahrerlizens machen und ne alte Karreaufmotzen. Alternativ Need for Speed, GTR oder GT Legends spielen ;)

Wer früherlosfährt ist schneller da :)

melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:33
Wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel

melden
Bacchus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:36
Wenn man glaubt durch schnelles fahren irgendwo Zeit rauszuholen sit auf dem Holzweg.

melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:38
Wer früher losfährt ist schneller da

https://www.youtube.com/watch?v=yWyAUAXBRqA

melden
Bacchus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:40
Schade..ich kanns mir nicht anschauen!!

melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 12:54
Wenn man 1000km inner Woche fährt, da hält man sich net immer an Straßenschilder,Zumindest auf der Autobahn, Landstraße oder Schnellstraße...
In der Stadt auch immerbissl drüber... Bei Fahrradfahrern oder Kindern, ist mein Fuß auch immer Bremsbereit :)

Obwohl ich Finde das Fahrradfahrer, vorallem ältere manchmal ziemlich nervigsein können, wenn sie mitten auf der Kreuzung anhalten und plötzlich neugierig ins Autostarren, anstatt den Weg frei zu machen...

melden
Bacchus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 13:11
Egal wieviel man in einem Monat fährt, wenn bei bei einer Überschreitung erwischt wirdintressiert das die Polizei wenig.

melden

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 13:16
ich sag ja auch net im Monat, in der woche ;)

immer 50 city, 100 land...neirgendwann geht das nicht mehr...

Da es imme rdie Gleiche Strecke ist kenne ichdie Blitzer und die Stellen an denen gelasert wird ;)
wurde auch öfters geblitzt,aber nie mehr als 20!

melden
Anzeige
Bacchus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Autofahrer

28.08.2006 um 13:18
Sorry, das sind schon einige Kilometer. Da möchte ich nicht mit dir tauschen

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt