Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 20:04
Lesen und sich an Kopp fassen:http://www.gulli.com/news/deutsche-nationalbibliothek-2006-09-15/


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 20:11
Scheint so als hätte das Internet in Deutschland komplett die Anonymität bzw. Freiheitverloren, das Gesetz hör ich zum erstem Mal, ein geschickter Schachzug der Illuminaten(wer sonst?). Ich pass scho länger auf was ich schreib, so falls das jemand lesen solltevon diesen Archievierugnsfuzzis, ihr könnt mich alle mal.

Brauchst mir nur zusagen, wo der Server zur Archivierung steht und ich komm mal mit paarLaserbaseballschlägern vorbei. -_-


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 20:13
Ich pass auch auf was ich schreib damit weder die Männer in Grün noch die in weiß vormeiner Tür stehen !


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 20:25
in weiß ...lol


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 20:32
Also passt besser auf was ihr hier so für Spässe loslaßt. In 500 Jahren könnte das einerglauben! :D


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 20:39
Das erscheint mir ebenso wie die Luftsteuer-Sache wenig glaubhaft (zu mindest in derForm). Der Autor von jeder Form von Medium ist verpflichtet seine Daten an die Behörde zuübergeben?

Wie soll das funktionieren? Ich halte es bis auf weiteres erstmal füreine Ente.


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 20:39
Ach was, so dramatisch, wie die von Gulli es darstellen ist es sicher gar nicht. SinnloseGesetze gibt es in Hülle und Fülle.. ich will mal sehen, wie sie die ganze Info speichernwollen^^


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 21:00
Es sind nur Menschen die dahinter stecken. Ihr habt ne meinung und dürft nichteingeschränkt werden.@essner


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 22:09
Wo kann sich in D Überhaupt noch unbeobachtet bewegen?


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 23:52
Also wird diesen Text, hier auch noch jemand in 100 Jahren lesen?
Also dann mal einGruss in die Zukunft von mir:

wer das ließt ist doof, nänänänä ;)


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

15.09.2006 um 23:54
liest^^


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 10:27
Das ist zu bezweifeln.

Speicherplatz: Praktisch nicht machbar denk ich mal.

Zugang: Dass die grossen Hoster gezwungen werden, komplette Images der Verzeichnissezu übergeben, ist zwar theoretisch vorstellbar, blöd nur, dass diese Firmen Konkursgingen, denn keine Firma lässt seine Daten auf einem Server Hosten, dessen gesammterInhalt regelmässig kopiert und der Regierung übergeben wird.

Verfügbarkeit:Grosse Hoster, schön und gut. Bei der heutigen Verfügbarkeit von schnellenInternetanschlüssen schiessen Home Server ala dyndns wie Pilze aus dem Boden, welche inein paar Jahren schnell genug sein werden, um brauchbar zu hosten. Und DA ist erstmalSchluss für jeden Schnüffelstaat, ausser natürlich, die Deutsche Regierung hat vor,Millionen von uns zu verklagen.


Und sollte alles andere nichts mehr nützen,dann lässt man halt in Indonesien hosten.


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 11:01
Imho: Bullshit.


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 11:11
die sollen doch ruhig meine texte lesen. dadurch werden sie von mir beeinflusst. sie sindfür mich ein gutes futter


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 12:04
Ich fasse mal zusammen, ab 2008 kommt in Deutschland der elektronische Ausweis... dasInternet wird archiviert... "Sicherheit" wird ausgebaut --> mehr Kameras usw.usf... gehtso langsam richtung Polizeistaat....


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 15:09
Dann können se ja noch einige Knäste bauen, oder schlimmeres


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 15:18
Es gibt jetzt schon Aufträge von Privaten Sicherheitsgesellschften die Knäste entstehenlassen...


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 15:19
halb Deutschland wird dann überdacht


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 15:22
"halb Deutschland wird dann überdacht"

Dann bleibt man wenigstens bei unseremerfrischenden Novemberklima ein wenig trockener.

Leute... das ist GULLI! GULLI!Glaubt nicht alles was man euch erzählt.


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 15:22
ist mir auch vollkommen peng ob se sowas machen oder nicht


melden

Deutschsprachiges Internet wird archiviert

16.09.2006 um 15:44
Mir wäre es auch Banane. Aber vielleicht sollte ich unter alles, was ich schreibe dannnoch ein Copyright setzen. Größenwahn läßt grüßen.


melden