Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht Allmystery das Ende?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:29
Allmy hat ein Ende wenn hier nicht endlich einmal ein paarverantwortungsbewusste
Moderatoren auftauchen.

Anzeige
melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:35
hmmm...möchte wirklich mal ein forum wissen wo man ohne angst seine meinung sagen kannohne das man gleich in eine schublade gesteckt wird. und was ich mir für die modswünsche...einfach mal bissl toleranter sein und vieleicht auch mal mit dem herzen sehennicht nur mit den augen ;)


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:38
was diskutiert man darüber überhaupt ?
Meint hier einer das jetzt jedes Forumdurchsucht wird ?


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:39
von wem denn? ich denk nicht das sich hochrangige zeit nehmen um in jedes forum spazieren*grins*


melden
saad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:40
JOP


melden
saad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:40
dochdoch... die durchstörbern dorch gerne pornoforen!


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:40
*lol*


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:41
>>Allmy hat ein Ende wenn hier nicht endlich einmal ein paar verantwortungsbewusste
Moderatoren auftauchen.

sagt jemand der schooooon sehr lange hier ist :D


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:42
^^

jop
warum hast du eigentlich minus beiträge


melden
saad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:42
hach wieder die leute die auf meine postings achten...

ich lese schon seit einemjahr^^

war bisher nur zu faul um zu registrieren :-|


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:44
...na zum Glück hast Du Deine Faulheit besiegt...


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:44
Mmhh, kann mir vorstellen das es Suchmaschinen oder irgendwelche Routinen gibt, die inden Foren nach Schlagwörtern suchen!!! Außerdem findet sich für das nötige Kleingeldimmer ein Kleingeist der gerne diesen Job übernimmt!!!
mfg


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:46
Stimme ich Nachbar zu.

>>hach wieder die leute die auf meine postings achten

Und nein ich hab auf das Registrierungsdatum geschaut XD


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:46
*lol*


melden
saad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:47
beides scheiss zahlen^^


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:49
Herzlich Willkommen :D


melden
saad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:55
Tagcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:59
Ich denke, das die MODs die Sache hier ganz gut im Griff haben. Wer's nicht glaubt, derkann mal unter Statistiken gucken, wieviele User mal wieder gesperrt sind.

Mich dünkt, das ist sogar Rekord.

Ich bin sogar überzeugt davon, das AllMyhier eine Vorreiterfunktion übernimmt, in punkto Sauberes Forum.

Da könntensich andere Foren nicht nur eine Scheibe von abschneiden, sondern ein ganzes Brot.


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 19:10
wobei ich mal sehen moechte wie sich jemand ein ganzes brot abschneidet oO
...

eigentlich ist hier doch groesstenteils alles in ordnung,...
und ich hoffe mal,dass die leute die uebelsten scheiss verzapfen sich im grunde selbst darueber im klarensind, was und auf welche art und weise sie sich ueber andere auslassen.


melden
saad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 19:11
n bisschen viel spam


Anzeige

melden