Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Politik

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Der Worte sind genug gewechselt ...
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 02:52
Hallo liebe User!

In diesem Thread würde ich gerne die Politik der Allmystery-Community besprechen. Ideen und Verbesserungen sind hier erwünscht und Beschwerden natürlich auch. Es soll nicht zur Unterhaltung dienen, sondern ernst genommen werden, deswegen habe ich dieses Thema auch unter Politik erstellt.

Ich möchte meinerseits Kritik an gewisse Moderatoren ausüben, da diese meines Erachtens nach zu oft falsch handeln. Es gab genug solche Themen, doch die meisten wurden gelöscht.

Gestern wurde der User VicaVersa gesperrt, weil er beleidigte, selbst beleidigt wurde und anschliessend als einziger gesperrt wurde. Schön und gut.. seit dem haben sich einige User am gleichen Tag bzw. ein Tag danach, also heute, hier im Forum registriert und wurden bloß wegen Vermutungen, dass es wieder Vicaversa sein könnte, einfach gesperrt. Liebe Moderatoren, Vermutungen sind keine Fakten. Was können die User die nicht vicaversa sind dafür, dass gewisse Leute ihren Job als Mod falsch machen? Ich finde es einfach nicht korrekt und das muss hier ausgesprochen werden..

its your turn..

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 02:55
Die Wiedereröffnung dieses Threads ist mit mir abgesprochen. Aus technischen Gründenkonte der alte nicht mehr aus dem UG rausgeholt werden. Beiträge die von Usern dortgepostet wurden können bei Bedarf dort kopiert und wieder eingefügt werden.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 02:57
ich wäre für eine Demokratische wahl der mods.
Es gibt ein/ige mods , die ihren amtmissbrauchen


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 02:57
@dranova
Und woher weisst Du dass es NICHT VicaVersa war? Kannst DU die IP´svergleichen und die "Kennung" der Computer?


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 02:58
Ja, Modwahlen wären nicht schlecht.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 02:58
@irahayes

Ich missbrauche meinen Amt nicht! -gg*


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 02:59
Kannst du mir beweisen, DASS jeder einzelne der an diesen tagen gesperrt wurde er war? :D


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 02:59
Ich wäre für eine demokratische Wahl der User.
Es gibt einige die ihr Schreibrechtmissbrauchen. :>


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:00
Mod-Wahlen? Schon mal überlegt was dann passiert? Hat schon mal jemand - Liebling derUser-Massen das Amt inne gehabt und nach kurzer Zeit wars dann Essig. ist nämlich garnicht so ohne der unbezahlte - oft stressige Job!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:01
@Tahiri

hihi !! Hat auch was...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:02
Nöö - dranova SO nicht! Ich darf Dir den Beweis nämlich gar nicht liefern, denn dasbedeutete die persönlichen Daten des Users zu veröffentlichen.

Wir geben unsgrosse Mühe solche Vorgänge nicht leichtfertig zu handhaben. Deshalb sind auch hie und damal Zweit- und Mehrfachaccounts unterwegs - ebben WEIL man sich nicht immer sicher ist.Dann eben lieber mal NICHT sperren als andersrum.

Ich kenne auch keinenMod.Kollegen der anders denkt und handelt.n


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:02
Ich bin für einen IQ-Test bei der Registrierung.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:03
Ich wurde auch schon mal für ne woche gesperrt. Natürlich ;) zu Unrecht.
Ich habe mitPolnischen Stereotypen rumgezappt und die Mods fanden das nur halb so lustig wie ich,naja...hat noch keiner gewusst dass ich Pole bin und das nur Selbstverarsche war.
Dieshat mir aber die Möglichkeit eröffnet viel an der frischen Luft zu sein und über neueWeltverbesserunsstrategieen nachzudenken.
Hat alles seine Vor- und Nachteile :)


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:03
nochmals..
Zitat von dranovadranova schrieb:Es soll nicht zur Unterhaltung dienen, sondern ernst genommenwerden, deswegen habe ich dieses Thema auch unter Politik erstellt.



melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:04
galt nicht dir NAVIGATO


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:04
>>Ich bin für einen IQ-Test bei der Registrierung.<<

Und wen soll man dannverarschen?...scheiss Idee!


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:05
Wäre s chön, wenn wir uns weiter in dieser Weise auseinander setzen könnten. Ohnepersönliche Verunglimpfungen ...


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:06
Wie verarschen? Das würde der eigenen Sicherheit dienen und möglicherweise zukünftigkeine Nerven der anderen, bereits registrierten User, belasten.


melden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:06
"Ich bin für einen IQ-Test bei der Registrierung."

Um Gottes Willen..... :D


melden
dranova Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:06
wenn ich ein Zitat von fregman hier einbauen dürfte..
dieses forum ist nachwie vor privater besitz wenn wir vermuten das hinter jemanden ein gesperrter user stecktkönnen wir ihn sperren

wenn ers nicht war hat der user halt pech gehabt lieber einuser weniger als einen nervigen störenfried zuviel
ich finde, das passthier gut hinein..


1x zitiertmelden

Allmy - Politik

20.07.2007 um 03:07
Die Ermahnung dranovas bitte ich ernst zu nehmen.


Anzeige

melden