Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 22:32
@buddel

Was soll man gegen diese ehtnische Isolation tun?

Resultiert aus dem natürlichen Verhalten des Menschen sich mit möglichst gleichgesinnten zu leben.

Die Jugendlichen müssen nicht mal aggressiv sein, aus dem Grund wieso sich da Russen angesammelt haben gehen auch die Deutschen nicht mehr hin weil sie auch gleichgesinnte suchen und eben dort nicht mehr finden.


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 22:36
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Schon krass, fatales Fehlverhalten.

Ich glaube ich hätte da versucht alle festzunehmen, am besten direkt mit Waffengewalt drohen.

Lieber heute eventuell 1-5 tote als später ein Mafia ähnlicher Krieg weil man zugelassen hat das sie so mächtig werden.
Die Russen hätten etwas von ihrem Bedeubungsgas in die Menge geworfen und schluss.

In den USA wäre vermutlich keiner lebens davongekommen

und in Deutschland bilden sich anscheinend neue SA Gruppen... in diesem Beisiel die Hells Angels.


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 22:40
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:und in Deutschland bilden sich anscheinend neue SA Gruppen... in diesem Beisiel die Hells Angels.
Ne , die du meinst nennen sich Antifa.
Aber finde ich echt lächerlich das eine Minigruppe wie z.B die Hells Angels hier benutzt werden um ein unvergleichlich grösseres Problem zu relativieren.


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 22:43
sa hells angels mmh mir ist ja die antisemitische meinung der ha bekannt glaub ich zumindest zu meinen aber das würde ja heißen die hells angels hätten einen klaren polit. kurs


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 22:45
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:einen wesentlichen unterschied dieser präsenz
sehe ich darin,
dass männliche türkische, arabische, schwarze, russen und der alle anderen
einfach nur von ihren eltern
vor die tür geschickt werden.
wo gibt es denn noch die treffpunkte deutscher jugendlicher ?
Wenn ich mal anmerken dürfte, dass türkisch, arabisch und russisch eine Nationalität ist und Schwarze eine Hautfarbe die mit Nationalität nichts zu tun hat.

Das sollte einem schon klar sein.

Schließlich gibt es auch schwarze deutsche ....scheint für viele unglaublich zu sein^^
Für viele ist schwarz gleich Afrika oder Affe...

Es soll ja auch Besatzungskinder geben, in weiß und in schwarz.... nur fällt es bei den schwarzen Besatzungskindern schneller auf obwohl diese deutsche sind.

Nur so am Rande .... ;)


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 22:55
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Ne , die du meinst nennen sich Antifa.
Schwachsinn.
Die Antifa ist ein absolut inhomogener und ziemlich loser Zusammenschluss, dem auch pazifistische und, je nach Definition (die praktisch in jeder einzelgruppe anders ist), auch Gewerkschaften und parteiliche Organisationen angehören.


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 23:02
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Schwachsinn.
Die Antifa ist ein absolut inhomogener und ziemlich loser Zusammenschluss, dem auch pazifistische und, je nach Definition (die praktisch in jeder einzelgruppe anders ist), auch Gewerkschaften und parteiliche Organisationen angehören.
Eine Horde von Saalstürmern , Infostände zerstörer , Ladenblockierer und Brandstiftern meinst du wohl eher ?
Und jetzt denk mal gut 80 Jahre in der Vergangenheit zurück.


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 23:05
Das sind die, die es in die Schlagzeilen schaffen, aber es ist auch eine Horde von Anwälten, die gegen Abschiebungen kämpfen, eine Horde von Leuten, die sich für Zivilcourage und eine Gesellschaft des Hinsehens einsetzen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 23:10
Jetzt könnte ich noch nicht mal sagen welche Person ich verwerflicher finde. Den der Nachts Autos in der Preisklasse von Anwaltseinkommen anzündet oder den Anwalt der da für kämpft das unser Steuereinkommen an die falschen Personen verteilt wird.
Ist echt schwer.


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

19.06.2009 um 01:10
@gioraepstein

Meine Güte, Steinzeit ähnliche Argumente lassen sich wohl echt schwer unterkriegen.

Auf Hartz4 ist schon lange kein Ausländer mehr scharf, die aktuelle Stimmung unter Migranten bezüglich der Finanzen und Deutschland lautet: Deutschland ist nicht mehr wie früher...


Die Leihfirmen sind voll mit über 90% Ausländern, ich selbst habe knapp 2 Jahre als Leiharbeiter für Bertelsmann gearbeitet und die Leute reißen sich darum auch am WE arbeiten zu dürfen, ich wurde schief angeschaut weil ich oft keine lust darauf hatte und Anfragen ablehnte.

Deine Argumentation war vielleicht vor 10 oder 20 Jahren mal berechtigt, heute nicht mehr.

Soziale Leistungen werden in Deutschland immer knapper.

Und du solltest lieber danach weinen wie viele Milliarden wir jetzt mit unserem Steuergeldern finanzieren müssen wegen der Finanzkrise, wegen dem Bockmist der Elite der Industrieländer weil die große Fehler gemacht haben.

Der kleine arbeitslose Mann unten ist das kleinere Übel momentan.


melden

No-Go Areas für Deutsche

19.06.2009 um 01:15
bzw. viele arbeitslose verdanken wir momentan der Finanzkrise und nicht der Arbeitsverweigerung.


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

19.06.2009 um 02:40
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:bzw. viele arbeitslose verdanken wir momentan der Finanzkrise und nicht der Arbeitsverweigerung.
Genau, was fällt den Leuten auch ein alt zu werden und mit 50 Jahren noch eine Bewerbung abzuchicken...

heute sind 18jährige mit der Arbeitserfahrung von 50jährigen gefragt...


melden

No-Go Areas für Deutsche

19.06.2009 um 03:04
In Deutschland kann man immerhin noch mit den Fäusten dazwischengehen, wenn zwei Asis mit nem Messer auf einen losgehen. In den Amigetthos würde man Dich dafür abknallen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

19.06.2009 um 05:10
Also mir reichen die No-Go Areas in der Sächsischen Schweiz und der Gegend um Guben,Schwarze Pumpe und Senftenberg vollkommen aus


melden

No-Go Areas für Deutsche

19.06.2009 um 10:23
@Warhead


Da geht man als "anständiger Mensch" ja auch nicht hin.


@Topic


Mag ja sein, dass es daran liegt, dass ich in der BRD ganz oben ziemlich randständig wohne, aber wenn ich manche Beiträge hier so lese, stelle ich mir deutsche Grossstädte immer so ein bisschen wie eine Mischung aus Beirut im Bürgerkrieg und vom Drogenbandenkrieg verwüsteten südamerikanischen Favellas vor, mit einem Touch Jemen und einer Messerspitze Somalia.
Man kann keinen Schritt in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Köln etc. mehr vor die Tür setzen, ohne auf der Stelle von wütenden Negerhorden, amokenden Kurdentürken, sprenglebendigen Arabern oder Kamikaze-Asiaten weggemetzelt, umgeschossen oder hochgesprengt zu werden. Vor allem, wenn man arisch aussieht.
Ja, da draussen ist Krieg. Tagtäglich werden Hunderttausende umgebracht, weil sie deutsch aussehen oder sprechen. Und die UNO schaut tatenlos zu.

Ach, ich weiss: Ich besuche immer nur die falschen Städte. Scheiss Tom-Tom-Go.


melden

No-Go Areas für Deutsche

19.06.2009 um 11:44
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Den der Nachts Autos in der Preisklasse von Anwaltseinkommen anzündet oder den Anwalt der da für kämpft das unser Steuereinkommen an die falschen Personen verteilt wird.
Ist echt schwer.
Ich persönlich finde die Regierung, die mit ihren Abschiebungen Menschen ermordet am verwerflichsten.
Mal abgesehen davon, das die Steuergelder im moment sowieso schwer an noch falschere Personen gelangen können.


melden

No-Go Areas für Deutsche

19.06.2009 um 12:04
weiß nicht finde nicht dass man das "problem" jetzt so ausdiskutieren kann. bin auch ncht ausländerfeindlich und mir ist es auch noch nie passiert dass ich zusammengeschlagen wurde oder ähnliches in deutschland. nur in england als deutsche von einheimischen ohne dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. ich denke man kann nicht immer alles verallgemeinern und es gibt fast genausoviele deutsche gewalttätige wie auch ausländische.... man sollte versuchen jedem die möglichkeit auf eine gut fundierte schulbildung zu geben und einen ausbildungs und studienplatz gewähren. mir ist bewusst dass das schwierig wird und noch einige zeit verstreichen wird bis auch nur annährend eine lösung gefunden wird.


melden

No-Go Areas für Deutsche

20.06.2009 um 00:23
@Doors

Ist ein wenig wie mit den Nachrichten. Würden Außerirdische die Menschheit nach den Abendnachrichten beurteilen wäre das Ergebniss über 50% der Erreignisse auf der Erde haben mit Zerstörung, Unglück, Tod und Verbrechen zu tun.

Menschen erzählen überwiegend oder ausschließlich über negatives von Menschen die sie nicht mögen. Ist typisch.


melden

No-Go Areas für Deutsche

20.06.2009 um 02:25
Angst im eigenen Land No Go Areas für deutsche Polizei


https://www.youtube.com/watch?v=bDa0wpxBrcY


melden

No-Go Areas für Deutsche

20.06.2009 um 02:26
No Go Area für Deutsche in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=8P_jMStn6_s


melden