Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

17.04.2008 um 02:19
Chinatown eine No-Go Area...ich war da,und wollte nur schnell wieder weg,Chinatown ist Folklore,Touristenauflaufgebiet,jede Menge Remmidemmi rund um die Uhr,vor lauter Touristen sieht man kaum Chinesen.
Und auch harlem ist keine No-Go Area im eigentlichen Sinne,aber ich weiss jetzt wie sich ein Schwarzer in Deutschland fühlt der von allen angestarrt wird wie ein Naturwunder,Menschenaufläufe hab ich nicht verursacht,aber viele rollten unverständig und verblüfft die Augen.
Und Ralf,weil die Urteile sooooooo milde sind bersten die Jugendstrafanstalten vor Überfüllung...vielleicht nutzen die Richter aber auch die Spielräume die sie haben nicht aus,schliesslich gibts noch mehr zwischen Freispruch,Bewährung und Knast

Der Wirtschaftsaufschwung im dritten Reich rührt eher daher das es Staatsaufträge ohne Ende gab.
Dazu wurde das Vermögen und die Besitzgüter der enteigneten Juden umverteilt,zudem wurden Kredite und Wechsel ohne Ende aufgenommen,das Finanzgenie Schacht wusste immer einen Weg

Anzeige
1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

17.04.2008 um 16:02
Ihr wolltet es doch so mit eurer Ausländerpolitik. Ihr habt Sie doch gewählt unsere tollen Volkszertreter. Also meckert nicht wenn Deutschland zum Ghetto verkommt.


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

17.04.2008 um 19:12
Zitat von orakelorakel schrieb:Ihr wolltet es doch so mit eurer Ausländerpolitik. Ihr habt Sie doch gewählt unsere tollen Volkszertreter. Also meckert nicht wenn Deutschland zum Ghetto verkommt.
wieso zu Ghetto verkommt!?!


melden

No-Go Areas für Deutsche

17.04.2008 um 19:16
mhh keine ahnung, die leute labern sich den kulturkampf herbei habe ich das gefuehl.


melden

No-Go Areas für Deutsche

17.04.2008 um 19:16
Ja kommt hin, ich glaub manche leute sehnen sich ihn förmlich herbei


melden

No-Go Areas für Deutsche

17.04.2008 um 19:20
ja ne? ich mein jeder schlagende auslaender ist ploetzlich ein krimineller moslem mit migrationshintergrund plus blablablabla.
Sie erschlagen uns mit statistiken.


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 10:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 17.04.2008:Und auch harlem ist keine No-Go Area im eigentlichen Sinne,aber ich weiss jetzt wie sich ein Schwarzer in Deutschland fühlt der von allen angestarrt wird wie ein Naturwunder,Menschenaufläufe hab ich nicht verursacht,aber viele rollten unverständig und verblüfft die Augen.
So ist es! Selbst als weisser KANN man alleine durch die Strassen Harlems laufen, ohne dass einem was passiert... man muss nur wissen wie man sich zu verhalten hat!

Ich bin selbst schon alleine durch Harlem gezogen, auch in der Nacht und wie man lesen kann lebe ich noch :) ... natürlich hatte ich ein mulmiges gefühl dabei, aber unmöglich ist es wahrlich nich!

Aber dass man ein Risiko eingeht, dessen sollte man sich schon bewusst sein.


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 16:55
No-Go Areas für ausländer gibt es reichlich mehr alleine in berlin schon
ich wurde in Lichtenberg neben ein mädchen angegriffen von 3 MÄNNERN keine jugendliche wie es bei ausländern ist
sondern richtige Männer 3 neonazis sie wollten mich zusammen schlagen


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 17:41
hier mal ein video wer denn wirklich so kriminell ist und in einer paralelgesellschaft lebt
leipzig:https://www.youtube.com/watch?v=AA3lzCVNnUU (Video: Hells Angels in Leipzig)


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 17:41
https://www.youtube.com/watch?v=AA3lzCVNnUU (Video: Hells Angels in Leipzig)

guckt euch das bitte an


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 17:50
arg :O


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 18:22
@dS ????


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 18:24
@bafrali55
Ich meine es ist doch arg dass da nicht durchgegriffen wird - Da kann man sich ja nicht mehr sicher fühlen!


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 18:26
ja stimmt deswegen sag ich No-Go Areas wenn dann überhaupt für ausländer


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 20:03
Schon krass, fatales Fehlverhalten.

Ich glaube ich hätte da versucht alle festzunehmen, am besten direkt mit Waffengewalt drohen.

Lieber heute eventuell 1-5 tote als später ein Mafia ähnlicher Krieg weil man zugelassen hat das sie so mächtig werden.


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 20:07
in berlin wedding sieht das nicht anders aus die bandidos haben das sagen hier schon lange nicht mehr kleine jugend gans von ausländern in ganz deutschland wird die unterwelt von den deutschen kriminellen rockern regiert
also warum wird darüber kein thread eröfnet aber über die bösen ausländer immer gerne doch


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 20:12
@bafrali55

Dreh mal ein Privat Doku darüber mit Amateur Kamera :D
Verkaufst du dann an ein TV-Sender.


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 21:23
winsen/luhe

eine fatale zunahme an jugendlichen straftaten mit migrationshintergrund der täter

hamburg-harburg

die einzigen deutschen auf der strasse gehen zielorientiert




einen wesentlichen unterschied dieser präsenz
sehe ich darin,
dass männliche türkische, arabische, schwarze, russen und der alle anderen
einfach nur von ihren eltern
vor die tür geschickt werden.
wo gibt es denn noch die treffpunkte deutscher jugendlicher ?

in winsen/luhe ist es für die deutschen kids jedenfalls nicht mehr der schlosspark,
es scheint sich auf icq zu reduzieren



in winsen/luhe hinter dem bahndamm sind jetzt die russen-kids die kings

buddel


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 21:26
ich lade jeden user auf meine kosten zu einer stadtrundfahrt nach winsen/luhe ein

buddel


melden

No-Go Areas für Deutsche

18.06.2009 um 21:27
uups,
dieses angebot nehme ich im rahmen der widerrufsfristen dann doch lieber zurück
;)

buddel


Anzeige

melden