Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 17:57
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht das Eingangsgeschreibsel tatsächlich komplettzu
lesen und muss feststellen das der Threadersteller scheinbar einige Begriffenicht
richtig zuordnen kann...

ZITAT :

Der Antisemitismus Hitlersund des
Deutschen Volkes zeigte sich zunächst in der offenen Diskriminierung derJuden(Stufe 1)


Es folgten Verordnungen und Gesetze, die die Rechte der Judenimmer weiter
einschränkten und sie zu Bürgern 2. Klasse degradierten(Stufe 2)

Die offene
rassistische Entrechtung der Juden beraubte sie endgültig ihrerstaatsbürgerlichen
Rechte(Stufe3)

Stufe 1( öffentliche Diskriminierung vonAusländern) ist schon
länger erreicht und momentan bewegt sich die DeutscheGesellschaft klar auf Stufe
2(Verordnungen und Gesetze, die die Rechte von Ausländernimmer weiter einschränken und
sie zu Bürgern 2. Klasse degradieren) zu.

Hallo!!! Merken wir vieleicht was ???

Stufe 1 Es wurden BÜRGERN des Deutschen Reichs ,also Personen mit DEUTSCHEN Pässen
die BÜRGERRECHTE beschnitten.
DIESES vergleichtder Threadersteller damit das
AUSLÄNDERN(!) Leuten die NICHT die deutscheStaatsbürgerschaft besitzen in ihrem tun
gewisse Einschränkungen auferlegt werden.
Was soll das bitte für ein Vergleich sein ?

Und zu "die die Rechte vonAusländern immer weiter einschränken und sie zu Bürgern
2. Klasse degradieren" Auchwenn es dich jetzt schockt aber Ausländer sind überhaupt gar
keine Bürger. Bürgerkommt von eingebürgert. Können folglich auch nicht Bürger zweiter
Klasse sein.

Anzeige
melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 20:44
es wird kein replay geben, da hitler die juden vernichten wollte und die heutigen nazisdie ausländer nur aus dem land haben wollen. hitler wollte eine superrasse - die heutigennazi-wähler wollen arbeit. außerdem, wer sich hier bedroht fühlt, kann einfach gehen,dass war vor 65 jahren nicht so.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 20:52
>>> wer sich hier bedroht fühlt, kann einfach gehen, dass war vor 65 jahren nicht so. <<<


Nein natürlich konnten die juden deutschland nicht verlassen daher habensich alle mit albrt einsteins teleporter maschiiene ins ausland teleportiert....


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 20:55
und aus wumbor,s text kann ichnur entnehmen das jeder seiner meinung nach dreck ist undes verdient schlechter behandelt zu werden solange sie keine DEUTSCHEN papiere haben.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 21:06
@sütcüü : Bürgerrechte kann nur ein Bürger haben da diesem auch gewisse Bürgerpflichtenauferliegen. Aber ich sehe auch DU kannst diese Zusammenhänge nicht auseinander halten.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 21:08
aha den juden wurden also bürgerechte wegenommen.............was für ein wort das kannja nur von wumbor stammen.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 21:08
hallo,

hört bitte auf mit dem privatgeplänkel. macht das per PN aus.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 21:11
rockefinger aber es kann doch net sein das der damit argumentier das juden bürger warenund es somit schlim war das man ihnen die GRUND-RECHTE entzieht während es bei menschenohne deutscher statsbürgerschaft eigentlich ok wär.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 21:19
dann diskutiert das bitte aus, ohne auf ein persönliches niveau zu gehen. ;)


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 21:37
Der Unterschied zu damals ist doch ganz deutlich! Damals konnte man noch dieWiderstandskämpfer einfach selbst zu Tode prügeln. Heute muß man die schon als"Terroristen" in die USA schicken, wo sie dann ins KZ in Guantanamo Bay geschickt werdenund da zu Tode geprügelt werden.

Oder es organisiert sich endlich einmalWiderstand in der Bevölkerung! Alleine das Kopftuchverbot zeigt ganz klar, wohin solcheStaaten wie Deutschland und die Türkei steuern!

Gruß,
Con


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 23:39
Alleine das Kopftuchverbot zeigt ganz klar, wohin solche Staaten wie Deutschland unddie Türkei steuern!

Was soll das nun wieder heißen? Wohin steuern sie? Indie Trennung von Religion und Staat? Diese Trennung sollte es eigentlich in jedem Staategeben. Dass in vom türkischen Staate bezahlten Einrichtungen religiöse Gegenstände,Kennzeichen oder anverwandtes nichts verloren haben ist doch nach dem klarenlaizistischen Prinzip eigentlich einleuchtend. Das ist kein Faschismus, sondern der Staatzieht einfach eine Grenze. Niemand ist gezwungen staatliche Einrichtungen zu betreten,sofern er sowieso nichts mit dem Staate zu tun haben will, möchte er aber staatlicheDokumente oder anverwandtes, dann wird ihm dies nicht erspart bleiben und wenn er für denStaat arbeiten will auch nicht.

Wieso wird immer kritisiert, dass in staatlichenEinrichtungen religiöse Symbole verboten sind? In religiösen Gebäuden werden fürgewöhnlich auch keine staatlichen Symbole toleriert, oder kann jemand ein Gegenbeispielaufführen? Hat jemand in einer Kirche schon einmal den "Deutschen Bundesadler" oder ein"Eisernes Kreuz" gesehen oder ein Polizeisymbol? Gehen Soldaten in Uniform beten? OderPolizeibeamte? Für gewöhnlich nicht. Wenn man Staat und Religion nicht getrennt habenmöchte, dann kann man ja für einen "theokratischen Staat" eintreten mit demokratischenMitteln, aber solange man in einem laizistischen Staate lebt, bei dem alles klar getrenntist, sollte man ihn nicht als "faschistisch" oder "antidemokratisch" bezeichnen, nur weilman sich "diskriminiert" fühlt.

Religion ist einfach Privatsache. Fertig aus.Daran gibt es nichts zu rütteln und somit braucht man auch nicht auf der Straße und erstRecht nicht in einem Polizeirevier oder einer staatlichen Behörde mit einem Kreuzherumzufuchteln, einen Koran hochzuhalten oder sonstige symbolkräftige Taten unternehmen.Was jemand in den eigenen Vier-Wänden oder in religiösen Einrichtungen tut ist seineSache und Sache seiner Gemeinde.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 04:44
Hier mal offizielle Daten zum Thema "Religionszugehörigkeit Deutscher", weil ich irgendwohier in dem Thread, die Frage gelesen hab, ob es in Deutschland Juden gibt.


Religionszugehörigkeit:

Christen 66 % (Katholiken 33 %, Protestanten 33 %);Muslime 3 %; Juden 0,1 %


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 09:06
Es wird kein Replay geben, weil es in Deutschland eine Regierung gibt die das nicht imgeringsten will. Zweitens würde das Volk demonstrieren wo das Zeug hält, und nicht so tunwie damals als würden sie von nix wissen.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 11:02
also ich war als soldat in uniform in der kirche gewesen ... und das mit der ganzenkompanie. und der pfarrer war ein militärpfarrer ;)...

das bsp. das mehr undmehr ausländer "ghettorisiert" leben und das ein anzeichen der 2 stufe ist ... völligerunfug. den ausländischen mitbürgern ist ja frei gestellt wo sie sich ihren wohnsitzsuchen. damals wurde sie ja quasi in ghettos gezwungen zu leben, heutzutage zwingt dazusicherlich niemand irgendjemand. meist ist es ja gar so, dass einwanderer bevorzugt ingegenden ziehen wo landsleute geballter aufeinander leben, weil es dann einfacher istsich einzuleben im neuen land wenn man unter seines gleichen ist. wenn ich in die usaziehen würde, dann würde ich mir ja auch vllt nen wohngegend aussuchen wo ein paardeutsche wohnen.

es wird keinen replay geben, weil außerdem auch das ausland dendeutschen auf die finger schaut und es außerdem lt grundgesetz (was ja net nur so da ist)die würde des menschen unantastbar ist ect ...


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 11:11
aha den juden wurden also bürgerechte wegenommen.............was für ein wort das kann janur von wumbor stammen.


Nun richtig differenziert ist das Richtig. DieJuden lebten ja als Generation in Deutschland und haben im ersetn Weltkrieg sogar nochfür Deutschland gekämpft.

Nun als Ausländer mit aufenthaltsgenehmigugn steheneinen die meisten REchte zu, allerding keine Dinge wie Wahlrecht, Staatsdienst ect.

Dafür entfallen ja auch pflichten wie der Wehrdienst. Wenn man tatsächlich überJahrzehnte hier leben will,dann sollte man über die Beantragung der STaatsangehörigkeitnachdenken.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 11:17
der Thread müßte umgechrieben werden

"Die Araber und die Judenverfolgung.Replay?"

würde schon eher hinkommen.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 14:17
Wo werden denn Ausländer in der Öffentlichkeit benachteiligt?

Klar gibt es immerso ein Paar unverbesserliche die noch irgendwelchen doofen Naziträumen nacheifern,allerding glaube ich dass die breite Masse nicht Ausländer diskriminiert.

WelcheGesetze machen Ausländer zu Bürgern 2. Klasse?


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 14:19
vielleicht wurde der Eröffner dieses Threads benachteiligt, und denkt es passiert in ganzDeutschland so.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 14:30
bewegt sich die Deutsche Gesellschaft klar auf Stufe 2(Verordnungen und Gesetze, die dieRechte von Ausländern immer weiter einschränken und sie zu Bürgern 2. Klasse degradieren)zu.

dieser thread ist nur hier wiel bürger bewegung gegen islam usw judenreingemischt

hey moslems müsst ihr so das machen dreht nicht durch


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:08
>>>Welche Gesetze machen Ausländer zu Bürgern 2. Klasse?<<<


das wurde netgesagt sondern es wurdegesagt das sich die erste schritt erfüllt hat alsogeselschaftliche diskriminierung,gesetzliche ist erst der 2 te schritt...


Anzeige

melden