Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:14
@Mahatma

Gehe ich recht in der Annahme das dieser Thread eine Reaktion aufdie
Threads wie z.B Bürgerbewegung ist?

Mir scheint das hier eher einschönes
Beispiel für die Kritikunfähigkeit einiger Zuwanderer an ihrem mangelndenBeitrag zur
Integration, wo man dann gerne mal die "Ausschwitzkeule" rausholt um soim
unrealistischen Wunschdenken weiterverfahren zu können wie bisher.


Ich
denke das ich von nationalen Tendenzen freizusprechen bin, was mich aber nichtdaran
hindert den Finger in die Wunde der so nicht funktionierendenMultikultigesellschaft zu
legen, weil ich in einem berliner Bezirk wohne, wo ichtäglich das Scheitern der
gutgemeinten Utopie der Integration ohne Obligationenerlebe.

Anzeige
melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:21
@Darth: Du scheiterst an Dir selbst, Alter. Und an Deinem unsäglichen Gewäsch in jedemThread!


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:22
Jafrael:
Aber ist nicht auch das "laute Schweigen" der hiesigen islamisch geprägtenMinderheit, was die Reizthemen "Sharia" und "Islamismus" und dergleichen angeht ein Grundfür die Ängste der Bevölkerung?

@jafrael
Friedliche Muslime sollten sichklar und deutlich von Islamisten sowie Textfundamentalisten distanzieren, dennschließlich ist die Grundquelle gleich und dadurch die Gefahr in denselben Pott geworfenzu werden groß.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:22
@superego
ich denke, da liegst du falsch.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:24
Ah sein Zwilling meldet sich natürlich auch noch zu Wort.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:37
@superego

Schön das Du da bist. Ich hatte was von Dir kopiert, extra für solcheMomente.


"superego

389 Beiträge
seit 18.08.2006
Profil

16.09.2006
18:14 (melden) nazi aufmarsch ingöppingen!

Das steht da unter anderem:

"Der Göppinger PfarrerAndreas Weidle nannte die ausländerfeindlichen Neonazis diese Woche "arme Leute". Weidle:"Nach der Demo gehen sie zum
Italiener Pizza essen."

- Wenn das eineEinladung des Dorfpfaffen ist dann nehmen wir das gerne an - Forza Italia - VorwärtsDeutschland http://www.forzanuova.org/home.htm (Archiv-Version vom 22.08.2006)

LOL, der Pfarrer wird schön dummgucken"

http://www.allmystery.de/themen/ug30621


Schön das Du dichdamit selbst als Neonazi geoutet hast und ich dich ab sofort mit diesem Titel ansprechenkann und werde. Das Thema Integration ist ist zu wichtig für diese Gesellschaft um esprimitiven Rassisten und Antisemiten wie Dir zu überlassen. Ihr habt keine Lösungen zubieten, sondern nur Hass gegenüber Fremden. Ihr wollt diese Menschen einfach nurloswerden, ich will das man vernünftig miteinander in Frieden und Freiheit lebt. Das istder himmelweite Unterschied zwischen Dir und mir.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:40
@superego
<"Und an Deinem unsäglichen Gewäsch in jedem Thread!">

Auch wennDu den nickname "superego" ausgesucht hast, was ich für etwas grössenwahnsinnigeinschätze aber SO solltest Du die Beiträge des Users DarthHotz NICHT einordnen. Denndazu fehlts bei Dir denn doch an der dazu notwenidigen Kompetenz!


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:42
@Mahatma
<"Friedliche Muslime sollten sich klar und deutlich von Islamisten sowieTextfundamentalisten distanzieren, denn schließlich ist die Grundquelle gleich unddadurch die Gefahr in denselben Pott geworfen zu werden groß.">

GEnau DAS meinteich.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:53
Ja es war zugegeben etwas überspitzt aber er ist doch total paranoid. Schau Dir nur malseinen letzten Beitrag an. Er hat etwas von mir GESPEICHERT! Das ist absolut irre, totalverrückt. Er wittert überall alte und neue Nazis. Ich mit 15 bin für einen in seinemAlter auch schon Neonazi. Er sollte mal drüber nachdenken, was er da eigentlichbehauptet. Nicht ernst zu nehmen


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

24.09.2006 um 23:56
Das ist ja das traurige, das Du mit 15 auf so einen Dreck reinfällst. Ich merke ja indeinem Schreiben, das Du nicht Dumm bist und einiges an Kapazitäten hast. Aber Du nutztSie bisher nur für die falschen Gedanken.

P.S.

Assoziiere dich nichtmit Nazis, dann mußt Du dich auch nicht so nennen lassen.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 13:25
>>>Friedliche Muslime sollten sich klar und deutlich von Islamisten sowieTextfundamentalisten distanzieren, denn schließlich ist die Grundquelle gleich unddadurch die Gefahr in denselben Pott geworfen zu werden groß.<<<

@Mahatma

Den Wunsch habe ich hier schon mehrmals geäußert. Die "Friedlichen" sollen auf dieStraße gehen und gegen das morden im Namen ihrer Religion demonstrieren. Als es um denKopftuchstreit ging, war das Angagement ja auch vorhanden.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 13:38
superego. Na ist dein Nickname Programm und schwer veletzt?


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 13:40
Ich mit 15 bin für einen in seinem Alter auch schon Neonazi. Er sollte mal drübernachdenken, was er da eigentlich behauptet. Nicht ernst zu nehmen


O gott,ken Wunder das du hier so manchen post nicht verstehst, geh weiter zur Schule.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 13:41
Was ist eigentlich mit der Wahl in Mecklenburg, NPD 7% mit 6 Sitzen im Landtag... ist dasder Anfang?
mfg


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 14:04
Wohl kaum, Im Grunde ist es Förderlich das solche Parteien mal in den Räten sitzen. Kommtda zumindest zum Vorschein wie Inkopetent und unswissend sie sind. so das sie seltenwiedergewält werden geschweige denn ernsthaft Politk betreiben könnten.

dummeLeute muss man reden lassen. Dann erfährt es auch die Masse.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 16:38
@Fedaykin: ich würde ja ganz ruhig saein wenn ich einen Massenmörder als Avatar hätte.Wundert mich, daß das überhaupt erlaubt ist.

P.S. Die NPD würde in Sachsenbereits ein Prozent mehr bekommen als bei der letzten Wahl. Sie haben gute Arbeitgeleistet was man vor allem daraus ableiten kann, daß in den gleichgeschalteten Mediennichts über sie kommt.
Die Dresdner Schule ist mittlerweile etabliert.

P.P.SAngenommen es wäre so wie Du schreibst: Wieso wählen dann immernoch Leute genau diegleichen Dummen die schon seit 50 Jahren reden?


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 16:45
So ein überflüssiger Thread.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 16:49
@para: Word


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 17:08
@Fedaykin: ich würde ja ganz ruhig saein wenn ich einen Massenmörder als Avatar hätte.Wundert mich, daß das überhaupt erlaubt ist.

P.S. Die NPD würde in Sachsenbereits ein Prozent mehr bekommen als bei der letzten Wahl. Sie haben gute Arbeitgeleistet was man vor allem daraus ableiten kann, daß in den gleichgeschalteten Mediennichts über sie kommt.
Die Dresdner Schule ist mittlerweile etabliert.

P.P.SAngenommen es wäre so wie Du schreibst: Wieso wählen dann immernoch Leute genau diegleichen Dummen die schon seit 50 Jahren reden?


___

WelcheMassenmörder soll das sein?

__

Es sind nciht dieselben Dummen, es sindandere, und es sind Leute, die nciht wissen, wie es früher abging, die sie wählen.

Außerdem spielt da noch ne gewaltige Menge Frust über die aktuellen PArteien mit.

Wenn schon Frust über spd und CDU, lieber noch Linkspartei als NPD.

l


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

25.09.2006 um 17:29
ich würde ja ganz ruhig saein wenn ich einen Massenmörder als Avatar hätte. Wundert mich,daß das überhaupt erlaubt ist


Bitte Beweise das Moshe Dayan einMassenmörder ist?

Ist sicherlich wieder eine Interpretation der Verliererseite.


Wikipedia: Moshe Dayan


Anbei, Ironie, erwar sogar an der Befreiung des libanon beteiligt.



Angenommen es wäreso wie Du schreibst: Wieso wählen dann immernoch Leute genau die gleichen Dummen dieschon seit 50 Jahren reden?


Nun aus Frust und Dummheit, Hoffnungslosigkeit,Überall wo die Leute unzufrieden sind suchen sie die Lösung im Extremismus.


Anzeige

melden