Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:12
@sütcüü

die Ausländer werden hier nicht diskriminiert, das würde anders aussehen

Anzeige
melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:14
>>die Ausländer werden hier nicht diskriminiert, das würde anders aussehen<<

NEIN............................garnicht natürlich...


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:17
@sütcüü

die haben sogar Moschees, und sag das mal in der Türkei das du eineKirche willst. Also erst nachdeken.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:21
In türkei gibts protzentual mehr kirchen als moschen hier und allen anschein anch bistdu als deutscher nicht in dr lage einen deutschen satz zu lessen oder kennst denunterschied zwischen staatlich und geselschaftlich nicht.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:22
@ süctüü

natürlich, sie wurden vor die wahl gestellt: entweder in deutschlandleben oder ins KZ. oder wie darf ich deinen post deuten?


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:24
@sütcüü

Deutsche sowie, Ausländer tragen dazu bei, dass Spannungen entstehen,das sehe ich auch bei uns...

Kids aus Afghanistan in der 3/4 Klasse schlagen dieLehrerin? Verprügeln deutsche Kids auf dem Schulhof...
Is zwar schon lang her, alsich noch in der Grundschule war, aber viele Kinder haben so doch schon nen schlechtenEindruck, der prägend sein kann...
Sie waren frisch an unsere Schule gekommen undhaben "Deutsche raus!" geschrien...

Also macht das nen guten Eindruck? Muss mansich wundern, dass möglicherweise schon Grund/Mittelschüler nach solchen Erlebnisseneinen Hass entwickeln?

Sowas passiert auch unter deutschen Kids, nur da fällt eseben nicht so ins Gewicht...

Diese Ausländerfrage ist eben ein heikles Thema,was ich sehr schade finde und nicht verstehen kann, da wir im 21. Jahrhundert leben undder Verstand der Mensch weit genug ausgeprägt sein müsste....

Aber solange auchPolitiker solch fatale Meinungen vertreten, wird es wohl nie ein friedliches Miteinandergeben...leider!


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:24
Genau, keiner muss hier bleiben... viele der Ausländer schieben sich selber in dieOpferrolle ab!!!


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:30
@Snowblower

schau dir mal die medien an 3 klässler sind 11-12 jahre alt ichglaube kaum das ein drittklässler eine ausgewachsene frau schlagen kann.

undsoweit ich weis soll das ein kind alleigemacht haben ich glaube daher kaum das da wasdran ist.


und ich frage mich liegts wirklich an den kindern oder doch anden erwachsenen DIE DEN KINDER GELD UND STEINE IN DIE HANDRÜCKEN UND SICH DAN MIT DERKAMERA DAVOR STELLEN UND BEFEHL ZUM WERFEN GEBEN da sich sowas gut verkaufen lässt.


es sit mir klar in jeder schule gibt propleme nicht nur in deutschland aber kaumirgendwo anders hetzen die medien die bevölkerung mit solchen falsch meldungen wo sieselber inzzienieren oder hoch spielen gegen andere bevölkerung gruppen auf.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:33
>>>Genau, keiner muss hier bleiben... viele der Ausländer schieben sich selber in dieOpferrolle ab!!!<<<

mysterya im grossen und ganzen sind das was du geradeschriebst ein typsisches argument was rechtradikale benutzen stat sich mit dem themaauseinander zusetrzen schiebst du alles ab und kommst mit verpiss euch doch...solcheposts sprechen net gerade für eine hohe intelligenz.


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:36
@sütcüü

Gib bitte deine Tipps für Heute und Morgen ab!


www.allmy-league.tk

toppic

Judenverfolgung in Deutschland??


Nein das glaube ich nicht.
Ich denke sowas wird in Deutschland nicht mehrgeben!





gruß

SaifAliKhan


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:37
Ich sage was ich denke, ich bin selber Integrationskind, doch die meisten Ausländer dieich mittlerweile kenne, werden bei Kritik gleich deutschfeindlich und das finde ichätzend...wir leben hier als Gäste...ich habe mich angepasst, viele andere nicht!!!


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:37
Genau, keiner muss hier bleiben... viele der Ausländer schieben sich selber in dieOpferrolle ab!!!


klar.. alle ausländer in deutschland sind starkmasochistisch veranlagt... tz tz tz tz

kommt doch nur (brauner) dreck von dir


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:41
Spart euch eure Beleidigungen, betroffene Hunde bellen, so ist das leider!!!


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:42
Man Leute bleibt Cool!

Habt ihr die neue Regel Punkt 2 schon vergessen! :D


Also beruhigt euch und trinkt gemeinsam einen Tee!





Gruß

SaifAliKhan


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:43
ein Tee trinken? sind wir in England.

Jeder sollte seine Meinung vertreten


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:44
Danke Saif!!! Du verstehst mich halt doch noch am Besten!!!:)


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 15:45
@vampiro

Ja klar soll jeder seine Meinung vertreten ich bin auch absolut dafür!

Aber bitte nicht mit persönlichen Angriffen!





gruß

SaifAliKhan


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 16:28
vielleicht sollte man einfach mal alte schulmethoden wieder einführen ... fresche kinder(egal ob ausländer oda deutsch) bekommen mit rohstock paar auf die finger ... glaube beider jugend heute könnten solche erziehungsmaßnahmen net schaden. ;)


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 16:30
achso nebenbei ... meine family ist auch zugewandert. nur komisch dass sie normal deutschreden, das ich und mein bruder normal uns in schule verhalten haben, mit deutschen gutbefreundet sind. ich besuche auch eine deutsche universität ... warum muss ich mich soals "gangster" geben wie es viele integrationskinder tuen? die verbauen sich alles selberund heulen dann rum von wegen deutsche sind nazis, wenn nen deutscher sagt "so geht esnun net" und es ist wirklich ein problem was scheinbar nur bei einwandererkindern extremauftritt (deutsche gibts natürlich auch)


melden

Die Deutschen und die Judenverfolgung. Replay?

26.09.2006 um 16:37
@Hosuemeister:

wir sind zwar schon ne Weile offtopic abr ich möchte Dich hier inDeutschland willkommen heißen weil cih mich über das freue, was Du schreibst.


Anzeige

melden