Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:39
@sütcüü : Klar , jeder Wehrdienstleistendende wird selbstverständlich genausobehandelt
wie ein General. Logisch :)

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:41
Jemand der unmenschlichen Schikanen fürchten muss und an der Ausreise gehindert wird hatselbstverständlich das Recht zur Flucht ! DAFÜR wurde unser Asylrecht geschaffen undnicht für die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:49
egal ob jude frau oder sonst was in türkei muss keiner schikane fürchten und hat sogarmehr möglichkeiten als in jeder europähischen armme.

bloss weil einer damit netklar kommt hat er net das recht kriminell zuw erden und zur krönung noch ein flugzeug zuentführen,was wär aus deutschland geworden wen jeder der keine lust auf zivildienst undwehrpflicht hat pässe fälscht und flugzeuge entführt und das land anschwärtzt.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:50
auserdem ist das kein asylant sondern eint erorist der das leben von hundert emsnchengefärdete.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:57
@sütcüü : Ja klar die türkische Armee ist bekannt dafür das es sich um eine ArtPfadfinderlager mit jeder menge Spass und Fun handelt. Deshalb sind die Türken hierDeutschland auch freudig da endlich hin zu dürfen. Übrigens wie sieht es mit dir aus ?Kein Intresse , bedenk mal die tollen Aufstiegsmöglichkeiten.
Aber Thema Kriminell ?Würdest du deine Landsleute , dich jetzt natürlich ausgeklammert ich meine du hast sicherhöhere Gründe als Kriminell bezeichnen die hier alle Tricks nutzen um sich um denWehrdienst zu drücken ? Die beliebteste ist ja zu warten bis man 28 ist und dann diedeutsche Staatsbürgerschaft annehmen um nicht auch zur Bundeswehr zu müssen. Würdest dubehaupten das auch die alles Kriminelle sind ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:05
>>> Ja klar die türkische Armee ist bekannt dafür das es sich um eine Art Pfadfinderlagermit jeder menge Spass und Fun handelt<<<

Nein aber es herscht etwas was sichgelichberechtigung nennt.


>>> Deshalb sind die Türken hier Deutschland auchfreudig da endlich hin zu dürfen.<<<

Also mein ebkanten krei ging bis jetztgerne hin die die nich hingingen waren zu meist studenten die nicht einfach wasunternehmen konten.

und 15 000 kann auch keiner von dehnen auftreiben.

>>>Übrigens wie sieht es mit dir aus ? Kein Intresse , bedenk mal die tollenAufstiegsmöglichkeiten. <<<

Wen die mich rufen werde ich auch hingehn,wie essich gehört;)


>Aber Thema Kriminell ? Würdest du deine Landsleute , dichjetzt natürlich ausgeklammert ich meine du hast sicher höhere Gründe als Kriminellbezeichnen die hier alle Tricks nutzen um sich um den Wehrdienst zu drücken<

nein
aber als betrüger würde ich sie ansehn solange es keinen ersichtlichen grundgibtfür ihr handeln
auserdem war es nicht irgendein trick sondern urkunden fälschungdafür bekommt man selbst hier in deutschland ne freiheitststrafe.


>>>Diebeliebteste ist ja zu warten bis man 28 ist und dann die deutsche Staatsbürgerschaftannehmen um nicht auch zur Bundeswehr zu müssen. Würdest du behaupten das auch die allesKriminelle sind ?<<<

Gesetzlich gesehn ist das nicht kriminell aber moralischgesehn halte ich nix von deren verhalten in meiner famielie hat zb niemand nen deutschenpass auser meinser schwester und meiner mutter und es hat auch jeder seinen wehr dienstabgeleistet.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:08
deiner meinung nach ists auch ok das ein kind ein flugzeug entführt weil es angst vor denmitschülern hat oder wie?????





Nur nebenbei im türksichenfernsehr wurde der brief vorgellesen
die persohn jatte keine angst sah es alsunmoralisch an in einer armme voller moslems seinen wehrdienst abzuleisten


wsovuiel zum thema parralelgeselschaft.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:09
Zitat : >Aber Thema Kriminell ? Würdest du deine Landsleute , dich jetzt natürlichausgeklammert ich meine du hast sicher höhere Gründe als Kriminell bezeichnen die hieralle Tricks nutzen um sich um den Wehrdienst zu drücken<

nein
aber alsbetrüger würde ich sie ansehn solange es keinen ersichtlichen grund gibtfür ihr handeln

Wir halten mal für die Akten fest das Herr Sütcüü BETRUG nicht als eineKriminelle Handlung ansieht ! Danke schön :)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:13
wumbor bei mir ist ein unterscheid zwischen moal und gesetz.

zb finde ich nichtin ordnung was Hugh Hefner tut aber trotzdem seh ich ihn net als kriminellen an ichhoffe du erstehhst jetzt was ich meine.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:14
wumbor was meinst dunsollen jetzt alle moslems in deutschland büsse und flugzeugeentführemn damit sie nicht in schulen voller christen müssen?????


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:15
@sütcüü : Jeder Moslem darf hier ausreisen ohne das er gezwungen ist das gesetz zubeugen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:16
"wumbor was meinst dunsollen jetzt alle moslems in deutschland büsse und flugzeugeentführemn damit sie nicht in schulen voller christen müssen?????"

Was heissthier Schulen voller Christen?

Deutschland = Christliches Land

Wem dasnicht passt, kann ja wieder zurück wo er hergekommen ist.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:17
dan hätte die persohn das tun sollen stat lieber urkunden zu fälschen und TÜRKISCHE flugzeuge zu entführen


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:17
elgreco

lessen>denken>antworten


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:24
Sütcüü : Hallo , er wolte aus der Türkei ausreisen , nicht aus Deutschland wie du schonselber bemerkt hast. Und das war auf "legalen" Weg (also das was man in der Türkei alslegal betrachtet) nicht Möglich. Also , Flucht mit allen Mitteln. Vor eben dem Wehrdienstin einer Armee die es mit den Menschenrechten nicht so genau nimmt !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:31
wen einem deutschen nirgendwo asyl gewährt wird knnn er auch nur nach deutschland mustgarnichjts auf türkei schieben ddas ist im jedem land der welt so deswegen hat niemanddas recht das leben von über hundert menschen zu gefärden.

und es ist nicht dietürkische armme von der mann adauernd meldungn hört wie
-rekrut zu tode gedrillt
-geprügelt
-misshandelt und an uraniert

nein as ist die deutsche arrmeealso komm garnet erst mit menschen rechten.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:31
@sütcüü

Ich denke in der Türkei ist mit der Armee genausowenig zu spassen wir esin Jugoslawien der Fall war /ist (bei den Nachfolgestaaten).

Daher denke ich daseine Ausreise als Wehrpflichtiger nicht möglich ist, der Pass an der Grenze sofortkonfesziert werden würde und der Desertation beschuldigt würde. Was sehr schlimmeKonsequenzen nach sich ziehen würde......so ist das jedenfalls in Staaten die damit nichtso 'locker' umgehen wie in hier........


Also denke ich jetzt einmal dasdeine Behauptung, sie hätten ausreisen können aus dem Land wenn es ihnen dort nicht passtin die Armee zu gehen, nicht gut überlegt oder fadenscheining war........


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:33
das flugzeug wurde aus albanien entführt die persohn war schon auserhalb des landes.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:35
@sütcüü


-rekrut zu tode gedrillt
-geprügelt
-misshandelt undan uraniert


Wo hast du DAS so gehört ?
Soweit ich weis ist diedeutsche Armee eher mit Pfadfindern zu vergleichen....Gehirnwäsche und allerhärtesterDrill ist nicht drinn usw....
TV, PC usw. in seiner Bude die nur mit 2 weiterenKameraden geteilt wird.....also die deutsche Bundeswehr ist ein erholungsurlaub fürandere Armeen.....

Und das sowas in Türkei sicherlich sehr oft passiert und wires nur nicht mitbekommen liegt nur daran das ABSOLUT NIEMAND in der Türkei darüberberichtet darf. Genauso wie in anderen Ländern auch die es mit dem militär ein weniggenauer nehmen.......



melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:36
@sütcüü


das flugzeug wurde aus albanien entführt die persohn war schonauserhalb des landes.



Dann sag das gleich, mich interessierte derThread nicht wirklich und ich las nur deine letzten Posts.... ;)



Anzeige

melden