Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:25
@sütcüü ,

warum es trotzdem Terrorismus wäre? Das wäre ein Akt desTerrorismus,
weil der besagte Mann einen Anschlag mit dem Ziel der Einschüchterungund
Angstverbreitung + ein Rachemotiv.
Einen solchen Iraker muss man allerdingsnoch
finden, der sich allein aus suizidalen Gründen in die Luft jagt. Desweiterenmüsste er
auch die Bomben, etc. irgendwoher bekommen. Wer verschafft ihm das? Somitwäre er ein
Instrument des Terrorismus, was ihn selbst zu einem Teil davon machenwürde.

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:25
Nein, aber dann wäre es eine religiös motivierte Tat. *g*


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:25
Das ging an wumbor. :)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:26
Was seine Pflicht ? Ausser er ist rein zufällig in Deutschland und hat kein Bock draufoder wie ? Und wenn einer eben keinen Waffendienst leisten will aus Gewissensgründen dannhat man ihm eben die möglichkeit zu bieten seine Pflicht anderweitig zu erfüllen. Imübrigen halte ich die Leistungen die Zivis bringen für bedeutend höher als jedenWehrdienst !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:26
--soso jetzt bist du lso anederer eminung als polos hat jeder aufeinmal seine eigenedefinition von terrorimus.--

Sorry sütcüü, dass wir nicht alle gleichgeschaltetsind. ;)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:28
@Jeara : Es währe eine religiös motivierte Familientragödie.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:30
warum es trotzdem Terrorismus wäre? Das wäre ein Akt des Terrorismus,
weil derbesagte Mann einen Anschlag mit dem Ziel der Einschüchterung und
Angstverbreitung +ein Rachemotiv.

----------------------------------------------------------------------

diesepersohn im flugzeug hat auch angst verbreitet und viele eingesüchtert die terrorparanoya war in den gesichtern der leute auf dem festen grund und boden wieder stark zusehn.

was terrorimus mit rache zu tun hat versteh ich net da die ganzen gesetzehier auf rache und vergltung aufbaun.


und der rest von dem ist komisch wenjemand deiner meinugn anch mit freien händen jemanden tötet ist er kein terrorist aberwen ers mit bomben macht sehr wohl........


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:30
@ wumbor

Religiös motiviert war hier das Wichtigste, denn das ist der Punkt, densütcüü nicht verstanden hat. Dein Beispiel war also ganz passend.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:31
Link: www.nadir.org (extern)

Und hier mal was zum lesen. Aber ich glaube bei gewissen Leuten hilft das nicht mehr.Erst wenn sie mitten drin stecken...


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:31
Wieso heist es eigentlich immer Islamische Terroristen ?

Überall heist es

Irische, Israelische, Deutsche, Russische, Amerikanische, Baskische Terroristen aberniemals

Jüdische oder Christliche !!!

Warum heist es nicht TürkischeTerroristen, oder Saudi Arabische es heist immer ISLAMische Terroristen.


Geschichte:
Versuchter Anschlag Israelische (Juden) Terroristen auf BudeskanzlerAdenauer.
Nur damit die Jammerschreihälse nicht meckern.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:31
Shit ... warum kommt eigentlich immer Wikipedia wenn ich nen Link setze ???


melden
melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:32
wumbor was ist wen ich aus gewissens gründen keine steuer mehr zahlen will???

dadeutschland das geld sowiso nur für irgendwelche militäroperationen und waffen spenden ansirael ausgibt???

habe ich dan das recht dazu nix zu zahlen???

sdchlieslich kann ich auch nicht raus aus deutschland habe ja "angenommen" nendeutschen pass und bekomme nirgends asyl....


hmmm da müste ich wohl einflugzeug entführen....


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:32
@ sütcüü

Grobe Richtung:

Terrorismus hat IMMER etwas mit politischenIdeen/Veränderungen zu tun.

Vielleicht hilft Dir das, die Sache einzuordnen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:34
da deutschland das geld sowiso nur für irgendwelche militäroperationen und waffenspenden an sirael ausgibt???

Deutschland investiert mehr Geld in Ausländerals in Waffen, also zahle Deine Steuern ruhig weiter. ;)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:35
@sütcüü : Wenn du hier keine Steuern zahlen willst hast du das Recht Deutschland zuverlassen und niemand wird dir die Ausreise verweigern oder die Papiere abnehmen. Niemand wird dir ein Gewehr in die Hand drücken und befehlen auf Frauen und Kinder zuschiessen weil du keine Steuern zahlen willst bzw. läufst nicht Gefahr selber erschossenzu werden. Gute Reise !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:35
@sütcüü ,

war es sein Ziel Leute einzuschüchtern? Wollte er das Flugzeugirgendwo in ein Gebäude jagen oder sich einfach nur ein ein anderes Land absetzen?

Was Terrorismus mit Rache zu tun hat: Rache kann ein Beweggrund sein, sich einerTerrororganisation anzuschließen und Terroranschläge zu verüben.


--und derrest von dem ist komisch wen jemand deiner meinugn anch mit freien händen jemanden tötetist er kein terrorist aber wen ers mit bomben macht sehr wohl.--

Desweiterenmöchte ich nochmals auf die Definition des Wortes "Terrorismus" verweisen.


Von mir aus kannst du natürlich auch die nichtterroristischen Taten, als Terrorismusbezeichnen, doch im Grunde ändert es weder etwas an den Taten als solche, noch an derwirklichen Bedeutung des Wortes "Terrorismus".

Ich denke, dass du in dieses Worteinfach zu viel interpretiert hast. Informiere dich einfach etwas mehr darüber.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:36
habe ich dan das recht dazu nix zu zahlen???


Es geht nicht um RECHT.Der Mann hatte nicht das Recht. Es geht nur darum, klarzustellen, dass es keinTerrorismus und auch keine religiös motivierte Tat war. Aber daraus hast Du einenziemlich selstamen Schal gestrickt: Nämlich die Idee, dass christlicher Terrorismuslegitim ist. Nein, das ist er NICHT. Und davon abgesehen war es nichtmal christlich undnichtmal terroristisch.

Trotzdem ist der Typ böse. Okay ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:36
@sütcüü
Kaufe keine Zigaretten damit wird der Afganistanfeldzug finanziert.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:37
>>>Deutschland investiert mehr Geld in Ausländer als in Waffen, also zahle Deine Steuernruhig weiter. <<<

ist ja noch schlimmer :P




und wumbornebenbei ist es einfach rdreist von dir einen link reinzuposten der die freilasung einesterrorsiten führers fordert
(nach dem europarat ist die PKK ne terrororganisation)


Anzeige

melden