Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 20:44
das kamm der erste starb beim lauf
und das mit den soldatn die von ihrenoffiezieren
mishandelt wurden khast bestimmt mit bekommen wurde sogar zum thema vilercome sendunen
so paradoox es auch klingt;)


und nebenbei der 18 monatigewehdienst ist
schwer aber der ein monatige ist wirklich eher mit ne schule zuverglecihen.

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:10
da mein thread gelsöcht wird und die mods nicht in der lage sind eine sachliche diskusionzu führen mach ich ml hier weiter.

es heist dauernd es waren persöhnliche grüne
aber was waren diese persöhnlichen gründe???
Ja es war seine religion und somitist das eine religös motievierte tat.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:13
Wenn jetzt ein Mensch eine Bank ausräumt, so ist er, egal ob Moslem, Christ oder Judekein Terrorist.

Was ist ein Terrorist? Wikipedia macht schlau:

Wikipedia: Terrorismus


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:13
du vergleichst eine flugzeug entführung mit nem bankraub?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:13
Übrigens kann man gar nicht in der Türkei den Wehrdienst verweigern wie du vor hinbehauptet hast !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:14
--du vergleichst eine flugzeug entführung mit nem bankraub?--

Ich vergleiche dieAbsichten beider Taten.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:14
>>>Übrigens kann man gar nicht in der Türkei den Wehrdienst verweigern wie du vor hinbehauptet hast !<<<


Ind deutschland hat man auch net viel alternativen ..


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:15
@ sütcüü

Wie ich Dir schon per PN schrieb:

Eine religiös motivierte Tathat auch religiöse Ziele.

Eine persönlich motivierte Tat hat persönliche Ziele.

Und dann noch etwas:

Dass die Entführung nicht religiös motiviert war,macht sie kein Stück besser für alle Betroffenen. Vielleicht beruhigt Dich das ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:16
Kein Recht auf Verweigerung
Hitzige Debatte um Wehrdienst in der Türkei

DieTürkei ist neben Aserbaidschan der einzige von 46 Staaten im Europarat, der keineWehrdienstverweigerung aus Gewissensgründen zulässt.

Im April vergangenenJahres war Tarhan von einem Militärgericht wegen Kriegsdienstverweigerung zu vier JahrenHaft verurteilt worden. Doch das war erst der Anfang einer monatelangen Qual:

"Ich wurde in das Militärgefängnis in Tokat verlegt. Am Tage meiner Ankunft wurdendie Mithäftlinge von den Wärtern gegen mich aufgehetzt: Ich sei ein Verräter und hasstemein Land, hieß es. Ich wurde fast gelyncht. Danach war ich fast ständig in Einzelhaft.Doch der psychische Druck und die Übergriffe durch Soldaten gingen weiter. Sie zwangenmich, mir meine Haare schneiden und mich rasieren zu lassen. Hinterher hatte ich überallim Gesicht und auf dem Kopf Schnittwunden."

Also unter den Aussichten hätte ichauch das nächstbeste Flugzeug entführt !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:17
nehmen wir mal als beispiel einen iraker der sich irgenwo im irak in die luftsprengt weiler sein familie im krieg verlor und nicht mehr weiter leben wil dan sit das also keinterorismus?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:18
Huch ... Na ein Glück das ich im Leben nie freiwillig in die Türkei fahren würde. Alleineschon weil ich mich gerade dort strafbar gemacht habe ! :)

Aufforderung zurWehrdienstverweigerung", strafbar nach Paragraf 118 Strafgesetzbuch, Höchststrafe: dreiJahre Gefängnis.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:18
@sütcüü ,

lies den Link. Der Iraker wäre übrigens ein Terrorist. Warum? -->lies den Link


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:18
wumbior in deustchland hat man auch seinen wehrdienst oder zivildienst zu machen keinmensch kann hier eins verweigern und muss seine pflicht tun,wer sich davon zieht ist einveräter da gibts nix zu drehn.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:20
>>>lies den Link. Der Iraker wäre übrigens ein Terrorist. Warum? --> lies den Link<<<


sag warum???

er tuts doch aus persöhnlichen bewegrünen und nichtfür eine ideologie also antworte.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:20
@sütcüü : NEIN das ist kein Terrorismus das ist jemand der ein schwerwiegendespsychisches Problem hat und in Ärztlicher Behandlung gehört hätte. Wenn er allerdings zurEhre von irgendwem oder zum durchsetzen irgendwelcher Ideologien sich in die Luft sprengtdann ja.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:20
@sütcüü in der Türkei GIBT es keinen Zivildienst !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:21
@sütcüü : NEIN das ist kein Terrorismus das ist jemand der ein schwerwiegendespsychisches Problem hat und in Ärztlicher Behandlung gehört hätte. Wenn er allerdings zurEhre von irgendwem oder zum durchsetzen irgendwelcher Ideologien sich in die Luft sprengtdann ja.

-------------------------------------------------------------

soso jetzt bist du lso anederer eminung als polos hat jeder aufeinmal seine eigenedefinition von terrorimus.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:22
>>>@sütcüü in der Türkei GIBT es keinen Zivildienst !<<<

und das habe ich netgesagt lesse am ebsten meinen text nochmal.

jeder bürger hat sein pflichten zuerfüllen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:23
Kannst du mal sehen. Wir leisten uns sogar unterschiedliche Meinungen. Im übrigen währeder Mann auch kein Terrorist wenn er seine eigene Familie umbringt , noch nicht mal wennihn die Stimme Allah befohlen hätte seine Familie umzubringen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:25
Irgenwie habe ich den eindruck das es in europa niemanden stört solang keine europähersterben.....


Anzeige

melden