Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist eigentlich Saddam ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saddam, Aufenthaltsort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 18:21
Kann mir mal einer wirklich sagen, wo sich derzeit Saddam Hussein befindet.
Irgendwie scheint keiner so richtig über seinen derzeitigen Verbleib informiert zu
sein. Also ich denke das er derzeit mit Drogen vollgepummt wird und er einer
kräftigen Gehirnwäsche unterzogen wird. Denn sollte es zu einem öffentlichen
Proßes kommen würden nähmlich so einige unangenehme Wahrheiten ans
Tageslicht rücken. Zu verlieren hätte er ja nichts mehr und könnte deshalb wohl
so ziemlich alles ausplaudern.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 18:31
ich denke saddam ist auf Kuba auf (Quantanomo bay) diesem gefängniss für taliban ect. Das mit der Drogen kann auch möglich sein.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 18:33
Er ist angeblich auf der Ramstein AFB in Deutschland!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 18:35
der Aufenthaltsort ist geheim!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 18:35
echt Rammstein
aber wieso solten sie in gerade hier festhalten ?
weisst was genauers Attila ?

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 18:46
die Amis fliegen alle möglichen Leute dorthin aus. Auch ihre verwundeten. deshalb kann man auch unauffällig (als personal oder verwundetentransport getarnt oder in dessem rahmen) einen ex-diktator ausfliegen. Es macht nur sinn, ihn nicht dort unten im kriesengebiet zu lassen, dass ist zu gefährlich. Und in deutschland ist er glaube ich recht sicher!
Das ganze hab ich irgendwo gelesen, dass meinten einige experten, auf die frage wo er sein könnte. Aber ich weiß nichtmehr wo das stant. Es war nicht im Internet,soweit ich weiß.


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 19:15
Attila könnte recht haben. Ramstein würde Sinn machen. Aber wenn es rauskäme, würden sie ihn woanders hinschaffen.
Das sie ihn mit Drogen vollpumpen glaube ich nicht. Wenn das rauskäme und es würde auch keinen Sinn machen, würden die Amis ziemlich schlecht dastehen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 19:17
dann könnten sie es sich auch nicht erlauben Rotes Kreuz leute zu ihm zu lassen!


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 19:19
lol die amis schelcht dastehen ...
die dem obengenannten lager werden 150 taliban oder mehr
seid ueber einem jahr ohne prozess anhörung ect. festgehalten.
was gegen das gesetz zur behaltlung von kriegsgefangenen verstößt.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 19:24
saddam is mir eh wurst. mich interessieren eher die widerstandskämpfer da unten mehr

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 20:28
is mir egal, wo er ist.... hauptsache ihm wird bald der prozess gemacht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 20:33
also, daß saddam in ramstein wäre, kann ich mir nicht richtig vorstellen. es werden hier die verwundeten und toten amis hergebracht.

meines wissens gibt es hier kein gefängnis, wo man ihn sicher unterbringen könnte.

und wenn was durchsickern würde, dann wäre hier die hölle los.

ich bin ausserdem sowieso nicht davon überzeugt, dass dies der echte saddam war, gwb brauchte nur ein "erfolgserlebnis".

wenn er wirklich in ramstein wäre, wo ist dieses gefängnis.

ich kann dort rein und offen rumlaufen. keiner hält mich auf, es gibt auch innerhalb der base, meines wissens, keine besonders gesicherten gebäude.


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 22:39
er sitzt gemütlich zuhaus in seinem stuhl...


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

28.02.2004 um 22:55
ich glaube auch das er immer noch in irgendso ner höhle hockt oder so,und sich en arsch ablacht.
Rammstein?ne nicht wirklich,glaub ich nicht,dazu haben die Deutschen viel zu arg schiss.
wenn sie ihn haben dann noch irgendwo in Pakistan oder so.


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

29.02.2004 um 14:57
war es wirklich der richtige?

hab ich gefunden:

Ein Informant, Major der Reserve, weiß aus sicherer Quelle, daß der richtige Saddam Hussein von einem deutschen Spezialisten an der Hand operiert wurde, und diese Hand immer ein wenig "bedeckt" hält!. Und genau mit dieser Hand fährt der "Saddam Hussein" im Kellerloch-Video sich sehr auffällig durchs Haar, so, als ob er zeigen will, daß er gar nicht der richtige ist, damit es auch jeder erkennt. Komisch?


u only get what u give


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

29.02.2004 um 16:12
@jani-zicke
Wiso sollten wir vor saddam schiss haben?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

29.02.2004 um 17:52
nein, wintrow, wir nicht, aber die amis!


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

29.02.2004 um 18:02
Na, wenn der echte noch in Freiheit wäre, hätte er sich bestimmt schon gemeldet, um die Amis lächerlich zu machen und der falsche würde plaudern um seinen Arsch zu retten.
Außerdem haben die Amis bestimmt schon eine Gentest gemacht, um sicher zu sein.


NICHTS lebt ewig !


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

29.02.2004 um 20:23
Also ich denke mal, das der echte Saddam die USA gefangen genommen hat, weil wenn das Gegenteil der Fall wäre, würde sich der echte sicherlich schon lange gemeldet haben und zweitens würde sich die USA und besonders total zum Affen machen, und deswegen denke ich mir halt das es schon der echte ist.


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

29.02.2004 um 23:35
ja ok - gentest

aber wo haben sie denn die richtigen gene zum vergleich her?
hat saddam schon mal so einen test mit sich machen lassen?

u only get what u give


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

29.02.2004 um 23:42
Die Gene seiner toten Söhne reichen für eine Identifizierung. Und von denen hat man mit Sicherheit Proben genommen.


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden