Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam in Lebensgefahr

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saddam, Lebensgefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nicht mehr aktuell
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 18:48
der französische staranwalt jacques verges der sh in einem möglichen prozess verteidigen will, macht sich ersthafte sorgen um seinen mandanten. er sieht den einstigen irakischen machthaber in lebensgefahr. er fürchtet, dass die usa versuchen könnten, sh zu töten und zwar noch vor prozessbeginn.

er will rumsfeld und kissinger als zeugen laden, bekräftige der jurist.

die ganze nachricht
http://onnachrichten.t-online.de/c/18/94/45/1894452.html

sind rosige aussichten.


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 18:52
in letzter zeit gibt es ja nur rosige aussichten ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 18:54
Wenn sie ihn ohne Prozess töten würden, dann würden die USA ja auch noch gegen ihr eigens juristsiches System verstossen. Ich glaube nicht, dass sie so etwas riskieren würden und so nochmehr Unbeliebtheit auf sich ziehen. Sie werden ihm einfach die Todessstrafe geben, wenn sie es denn schaffen.

...life is live...


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 18:56
den amis ist die welt eh scheiss egal ich glaube nicht dases denen irgendwo kratzen würde wenn ein wteres moslem land böse auf sie wird...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 19:13
Die USA wartet nur noch darauf das "Die" böse werden!!
alles nur provokation der Amis!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 19:38
der tut mir ja richtig leid der saddam....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 19:50
Die Amerikaner werden nicht so blöd sein und ihn umlegen. Im Übrigen kann ich mich nur den Ausführungen von Tommy anschliessen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 20:16
man ist nicht so, man wird so

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 20:22
ich wollte eigentlich auf was anderes hinaus.

rumsfeld und kissinger werden von seinem verteidiger als zeugen benannt. und die müssten dann die wahrheit sagen, darüber, dass die usa sh über jahrzehnte hinweg mit diesen waffen beliefert hat.

ich glaube, das können sich die amis nicht leisten, dass das an die riesenglocke gehängt wird.
wenn er seinen prozess überlebt, dann dürfte es keine todesstrafe geben, denn das widerspräche ja den "weltgesetzen".
die iraker sollen ja "zivilisiert" werden und demokratisch!
so oder so, ein totaler irrsinn!


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 20:30
Und immer wieder diese Gerüchte gegen die Amis.....

Sollte so langsam mal reichen....sie haben scheisse gebaut im Irak, sie sollen aus Europa verschwinden, sollen nicht überall ihre Finger im Spiel haben aber dennoch sind sie kein Stalinistisches System!
Knolle, wir alles wissen das du extrem Links bist, das du wirklich persöhnlich was gegen die USA hast, aber es reicht.........

Denkt ihr die USA wüssten nicht um ihren Status in der Welt ? Auch in der 'befreundeten' Welt ? Warum zum Teufel sollten sie das Image noch schlechter machen ? Sie können sich sogar leitsen den Saddam frei zu lassen....denn das was sie wollten haben sie erreicht! Saddam ist weg vom Fenster....also hört auf mit solchen unsinnigen und kindischen Behauptungen! Das ist unprofessionell und aus dem Finger gezogen......nicht das das unbedingt von Knolle stammen muss, aber wahrscheinlich liest sie in subjektiven Zeitungen und Nachrichten diese 'vermutungen'.....


Hey, ich habe gehört der Putin trägt gerne Mädchenwäsche.....und treibt es mit der englischen Königin.........



Man o man, und sowas wird auch ernst genommen bei Erwachsenen.......


Das mit Saddam ist absurd! Überlegt doch mal! Kindisch!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 20:32
lol putin herrscht :D

;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 20:39
@BlickNixMasta

das sind ganz normale nachrichten, und aus dem finger muss ich mir das nicht erst saugen.
autsch* das tut ja weh!

geb den link ein und dann hast du die kompletten infos.


finde ich eigentlich saugut das gerücht über putin!

lol*


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 20:40
jo der alte bock der :) wirklich geile idee

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Saddam in Lebensgefahr

26.04.2004 um 22:57
Toller Thread...Saddam ist seit 1990 in derartiger Lebensgefahr.

Aber danke trotzdem! *malsehenwasdiepsibällemachen*


Seite wird geladen...



melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 01:38
@knolle

wenn ich das hier so lese frag ich micht vor wem meine familie mehr angst haben muss. Im Moment macht mir Deutschland mehr angst.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 12:50
Das wissen doch alle schon, stand und steht doch immer wieder in allen Zeitungen, kommt gelegentlich immer mal im Fernsehen und im Radio und im Internet. Ist doch kein Geheimnis, dass die USA den Irak militärisch in den 80-er Jahren unterstützt hat. Hatte doch seinen Grund, der Iran. Danach drehte sich eben die politische Richtung.
Deutschland wird auch eines Tages angegriffen. Es spielt keine Rolle, ob wir mal Verbündete waren.


melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 13:01
Wir haben doch nichts, weswegen uns die Amis angreifen wollen....

Weder Politische Macht, noch Öl oder sonstiges Kapital. Alles was die Amis von uns wollen ist unsere Technik und die bekommen sie von der CIA frei Haus geliefert.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 13:20
ihr vergesst den Kern der Geshichte!
Die Amis sind ja nur wegen dem Öl dort!
Das müssten die dann auch noch beichten!

Und BlickNixMasta:
Wieso sollte man nicht schlecht über die Amis reden?
Seit Klinton von der Bühne weg ist, kam nur noch Scheisse von denen!
Und du verteidigst die doch nur, weil sie im Balkan gegen den Krieg waren und wirklich eingrifen......im gegensatz zu Europa.....
Die U.S.A. wurde ja in letzter Zeit auch zu einer Besatzungsmacht!
Balkan, Irak und Afganistan, um nur einige zu nennen!
Also sollte man nicht gleich alles schön machen was die behaupten!

Ich sage: Die U.S.A. bereitet sich auf etwas groses vor!
Ich will jedoch nicht irgendwelche zu wage Vermutungen anstellen.

@knolle
Da geb ich dir schon recht.
Es ist gut möglich das wir bald Sadams Leiche im Fernsehen sehen.
Wer weiss was die schon jetzt mit ihm anstellen!
Das Genferkonventionsgesetz ist denen doch scheissegal!

Da würde dann auch kein Gericht der Welt mehr helfen.
Es würde alles wieder vertuscht werden.

Zum glück kann man in Amerika höchstens 2 Mandate als Präsident haben!
Noch mehr mit Bush würde für mich das ende der heutigen Vernunft bedeuten!!

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 16:36
@drachenmeister

Bist du neu hier ?
Hmm, ja!
Dann du lesen meine Meinung zu Amerika in allen älteren Threads! Ich verurteile ihr jetziges vorgehen, ihre Versuche Europa zu spalten, raus aus Europa und dem Nahen Osten, usw....

Dennoch kann man es auch übertreiben....

Und wenn die Amis auf dem Balkan nicht wären wäre deine Familie unten nicht mehr unter uns.......vergiss das nicht! Denn mich geht es nichts an, die Amis beschützen die Albaner dort......
und Europa hat versagt, ohne die Amis wäre in Bosnien immer noch Krieg! Vergiss das auch nicht!

Ich sage immer nicht blindlinks verurteilen oder vorurteilen sondern immer schön bei der Sache bleiben und objektiv Urteilen...den Urteilen ist eine heikle Sache...und nicht immer blindliks unüberlegte und unprofessionelle Parolen gegen egal wen von sich geben denn das machen nur ungebildete, Kinder und Extremisten......

Wenn wir über Politik sprechen dann auch sachlich und nicht fremd jeder Realität.....und das nicht nur wenns um USA geht sondern wenn man alles und jedes Hinterfragt und seine eigene Meinung bildet.......das ist wichtig!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 17:43
Jetzt wirst du philosophisch, oder?
Dein Problem ist einfach nur, dass du die U.S.A. als ganzes ansiehst.
Die Klinton Regierung war eine Andere als die Bush Regierung!
Das solltest du schon einsehn...
Sie schützen zwar den Balkan vor weiteren Konflikten, doch behindern ihn auch an der Weiterentwicklung.

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Saddam in Lebensgefahr

27.04.2004 um 18:30
Drachenmeier:

Wer bitte, ist "Klinton"? Du erwähntest diesen Begriff mehrfach.

Wenn jemand schon in der korrekten orthografischen Darstellung von Eigennamen grundliegende Probleme hat, fällt es schwer, dessen Aussagen an sich in irgendeiner Form ernst zu nehmen. Aber damit stehst du bei weitem nicht allein...was umso trauriger ist.


Seite wird geladen...



melden