Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist eigentlich Saddam ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saddam, Aufenthaltsort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist eigentlich Saddam ?

01.03.2004 um 11:26
@ chilly

Eine zweite Frage ist wer hat denn den Test gemacht???

Meines Wissens Amerikaner. Das klingt mir zu sehr nach Betrug.

"Wo der Glauben anfängt
hört das Wissen auf!"
"Religion ist Opium fürs Volk"


Anzeige
melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

01.03.2004 um 12:23
hmm, Seraphim da könntest du recht haben, riecht schon nach Betrug, und noch eine Frage will ich in den Raum stellen, wo sind überhaupt die Leichen der beiden Söhne?????

Weil im endeffekt langt es ja wenn man von den beiden Proben nimmt und sie dann mit dewn genen des Vaters vergleicht, aber ich denke mal das die USA aus welchen Gründen auch immer die Leichen scih geschnapt hat.


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

02.03.2004 um 08:59
@leopold

gentest ok - söhne auch ok - aber wissen wir wirklich dass es seine söhne sind?

von irgend etwas muss man als grundlage ausgehen.

war es wirklich saddam? waren es wirklich seine söhne? zu einem gentest für die "kinder" braucht man meines wissens nach material von der mutter und dem vater. waren beide söhne von einer mutter und einem vater?

wissen wir nicht wirklich, oder?

woher hatten die amis die "genprobe" mit der sie den jetztigen test verglichen haben? sie mussten ja sicher sein dass dieser saddam von dem sie die probe hatten der echte war. nur wann und wie haben sie das gemacht?


u only get what u give


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

02.03.2004 um 10:46
Woher will ich wissen, ob die Amerikaner überhaupt Amerikaner sind? Vielleicht sind es verkleidete Hobbits? Ihr könnt Fragen stellen!

Es ist Saddam. Gentest werden nicht verglichen sondern gemacht. Dazu reicht am Kleidungsstück ein Haar oder Schweissabsonderung. Wenn der Arzt mit einem Spatel im Mund von Saddam herumwerkelt, um zu schauen ob seine Zähne in Ordnung sind, hat man eine Speichelprobe (einziges der Öffentlichkeit gezeigtes Video). Der genetische Code wird mit - zum Beispiel - seinen toten Söhnen verglichen. Es reicht auch die Grossmutter/Grossvater oder die lebende Schwester. Fertig.
Die beiden toten Söhne sind auf einem unbekannten Stück Wüste verscharrt worden. Das geschieht nicht, um was zu vertuschen. Sondern um keinen Märtyrerkult ihrer Anhänger zu machen.


melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

02.03.2004 um 11:39
@ all

wen interessiert es überhaupt was mit saddam ist ?
er war ein machtbesessener idiot und tyrann .
vor allem war er sehr dumm sonst hätte er sich nicht so oft und so lange von den amis an der nase herumführen und für deren zwecke mißbrauchen lassen.

die wirkliche gefahr für die welt sind die amis.

habt ihr gewußt ,daß die abkürzung amis genau so geschrieben
"freund" bedeutet ?

...das nenne ich mal ironie des schicksales g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wo ist eigentlich Saddam ?

04.03.2004 um 08:26
@ tao

---habt ihr gewußt ,daß die abkürzung amis genau so geschrieben
"freund" bedeutet ? ---

aber nur auf französisch(da heißt gay auch lustig)

"Wo der Glauben anfängt
hört das Wissen auf!"
"Religion ist Opium fürs Volk"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman
Politik: Haben die USA imperialistische Interessen?
Politik, 91 Beiträge, am 16.09.2012 von neonnhn
neonnhn am 14.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 16.09.2012 »
Politik: Al Quaida ein FAKE?
Politik, 199 Beiträge, am 18.11.2010 von seraphim77
pau1e am 13.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 18.11.2010 »
Politik: Saddams Richter flieht hierhin!
Politik, 43 Beiträge, am 10.03.2007 von al-chidr
tekmanerz. am 10.03.2007, Seite: 1 2 3
43
am 10.03.2007 »