Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam + Bush?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Saddam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
opa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 16:43
Könnte es nicht sein das Bush und Saddam immer noch unter einer Decke stecken?

Vieleicht wird uns ja nur wieder eine Story wie am 11. vorgegaukelt.

Vieleicht wollen die beidem von was anderen ablenken!

Was meint ihr?

Anzeige
melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 16:53
wovon könnten sie ablenken wollen?

*algiz*


melden

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 16:55
Zu teuer...
Eine solche ablenkung ist einfach zu teuer...
und wenn es so ist, sag doch mal was das sein könnte von den sie uns ablenken ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
opa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 16:59
Keine Ahnung!
Aber irgenwie wills mir nicht einleuchten das Bush nur Öl oder Rache will.


melden

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 17:00
Mmh... Vielleicht von der Invasion von
Aliens? Mal im Ernst zuviel Paranoia ist
nicht gut für die Gesundheit. Das wird ein
Krieg um Rohstoffe und das alles ohne
Bewilligung der UN. Das ist schon
schlimm genug, oder nicht?!


melden
pent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 17:31
Naja ein Krieg um Rohstoffe ?
Man muss das mal so sehen die USA decken einen Teil ihres Erdöl Bedarfs selbst, und den Rest beziehen sie von OPEC usw... das Erdöl des Irak wird für sie höchstens in 30 - 40 Jahren interessant.
Und an reine Rache wegen dam Anschlag auf seinen Vater möchte ich auch nicht glauben. Andererseits soll ja Bush senior in einer Illuminaten-ähnlichen Gruppe sein ( weiss grad nich wie die heissen irgendwas mit Skull). Fragen über Fragen.


melden

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 17:45
Eben, und wer gehört alles der OPEC an?
Wenn man böse wäre könnte man sagen
das die vielzitierte "Achse des Bösen"
auch die OPEC Staaten sind. Und da
seinen Fuß mit reinzubekommen, nach
Kuwait, das wäre schon eine tolle Sache,
vor allem um Saudi Arabien eins
auszuwischen...


melden
lam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 17:55
@pent
Die heißen Skull & Bones
Flls dich interessiert:
http://www.loq12.at/conspiracy/11_skullbones/


melden

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 19:01
rohstoffe/beherrscher des weltmarktes/weltherrschaft....soll schon öfter vorgekommen sein. niedere beweggründe...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
opa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 19:57
Ok ich sehs ein!!
Hab heute irgenwie sonen komisschen Teaum gehabt, indems inrgenwie auch so war. Aber egal!


melden
opa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 19:58
Ok ich sehs ein!!
Hab heute irgenwie sonen komischen Traum gehabt, indems irgendwie auch so war. Aber egal!


melden

Saddam + Bush?

18.03.2003 um 20:05
@ opa
komm erzähl...dann werden wir wenigstens dem "mystery" in diesem threat auch gerecht.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Saddam + Bush?

05.04.2015 um 15:04
Ich glaube nicht, da Saddam ja jetzt tot ist und Bush nicht mehr an der Macht.


1x zitiertmelden

Saddam + Bush?

05.04.2015 um 15:53
Gehört in den VT-Bereich. Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn die haben nicht unter einer Decke gesteckt und es gibt auch keine New-World-Order-Geheimlogen oder sowas.

Wenn es so etwas geben sollte, wüssten wir def. nichts darüber.. Wenn es die New World Order gibt dann ist sie nämlich mächtig genug um alle Beweise dazu zu vernichten, das wir nichtmal darüber spekulieren könnten.

Von daher ist alles genannte irgend ein VT kram. Wenn ich so etwas schon lese:
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich glaube nicht, da Saddam ja jetzt tot ist und Bush nicht mehr an der Macht.
Als ob der Bush Clan die Verkörperung der Geheimlogen wäre und so etwas wie ein "Königsgeschlecht" unter ihnen abgeben würde LOL. Saddam ist definitiv tot und der Bush Clan ist def. nicht die "Geheime US Herrscher Dynastie"


melden

Saddam + Bush?

05.04.2015 um 15:58
@opa
Wofür braucht Bush den Öl ?

Die usa haben genug Öl und Gas.

Die meisten Ölfelder im Irak besitzen die Chinesen.

Aber Verschwörungstheorien rund um China sind halt nicht so lustig wie die um die US und A :)


Wer kennt denn schon xi jinping und li keqiang..


melden

Saddam + Bush?

05.04.2015 um 17:13
@evilparasit
@King_Kyuss
@davros

alter leute...der thread ist fucking 12 Jahre Alt! o_O


1x zitiertmelden

Saddam + Bush?

05.04.2015 um 17:47
@Nerok

oh danke ist mir nichtmal aufgefallen hatte nur auf das letzte Post über mir geachtet ^^

Hab schon gedacht wie kommt im Jahre 2015 wer auf die Idee nen Thread zu dem Thema zu schreiben :D


melden

Saddam + Bush?

05.04.2015 um 19:23
@Nerok

Lol sorry ..


melden

Saddam + Bush?

07.04.2015 um 21:27
Saddam und Bush hatten den gleichen Schuster.Das hat Schorsch Dabbeljuh nie ertragen.
Vor allem nicht das die Treter von Konrad Reiter an Saddams Quanten richtig was hermachen während es bei Schorsch scheissegal ist ob er massgefertigte Budapester von Eduard Reiter oder Ludwig Meier für zwei Mille das Paar oder Gummistiefel von Kik trägt,er wirkt immer wie ein tumber Bauerntrampel


melden

Saddam + Bush?

08.04.2015 um 13:04
Zitat von NerokNerok schrieb:alter leute...der thread ist fucking 12 Jahre Alt!
immer diese Nekromanten :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Al Quaida ein FAKE?
Politik, 199 Beiträge, am 18.11.2010 von seraphim77
pau1e am 13.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 18.11.2010 »
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Falscher Bush gibt zu: "Mit Hilfe meiner Freunde"
Politik, 19 Beiträge, am 06.05.2015 von nananaBatman
magus am 06.05.2005
19
am 06.05.2015 »