Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Köln, Kundgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 10:47
@al-chidr

Aha, olle Kamellen also, das Israel bedroht sei. Das entsprichtund
entsprach ja niemals den Tatsachen, wie?^^
Und er kann Ihr ne ganze Mengenachweisen,
so wie es ja in dem Text sehr gut geschildert ist....

Anzeige
melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 10:49
@MichelGame junge wenn ich mir dein foto angucke weiß ich dat du gedreht wurdest!
tzanstattt MTV zu gucken solltest du mal selber überlegen wie mann leute verarscht wenn dudarauf kommst wirst du sehen das mann das ganz einfach machen kann und sogar Profetierenkann davon! verstehst du?


du sagst das die sachen passiert sind datstimmt! aber warum jammern die leute die am lautesten bellen ?

ich will dir malklarmachen das du genau wie ich verblödet werden nur mit einem unterschied, das ich weißwie es läuft, du kapierst es auch dann nit wenn der knall kommt !


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 10:54
@jimmybondy

schalt mal den TV ab wenn ich mit dir rede ;) es gibt keine naziswenn ich tagelang von hahshdkdfnmk reden würde im TV würde nach 2 jahren sich so negruppe finden und zusammenschliesen!

die leute die ausländer hassen und schlagenund wat weiß ich alles tun sind genau so dumm wie ihr !

aber die leute die dassystem ändern wollen, und für das Volk, nicht gegen die werden mit soner hetzekaputtgemacht und als nazis dargestellt!
wenn ihr von Politik / Wirtschaft ahnunghättet würdet ihr es verstehen und nit so nen müll labern ;)

MFG


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 10:56
zitat: <<es gibt keine nazis>>

zitat: lol


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 10:58
was ist ein Nazi ?
Ein Mesnch der seiner Nation gegenüber sozial ist ?
Nur eindeutscher Nazi ist ein böser Nazi,
ein amerikanischer Nazi ist ein Patriot...hurray...

Super


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 10:59
ja bei RTL und express da gibts die nazis ! owei owei ihr seid so doof ehrlich wat is losleute keine ahnung von Wirtschaft geschweige denn politik tz das ist schwach verdammtschwach!


MFG


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 10:59
@packo13

Aha, ich soll also auf einem Niveau mit Hools und Skins sein?

Warum?

Kann ja nix dafür, das DU so eine Scheisse labberst....


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:00
@angelo01

Du möchtest amerikanische Patrioten mit alter deutscher Geschichtevergleichen? weia


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:01
@packo13

junge wenn ich mir dein foto angucke weiß ich dat du gedrehtwurdest!
tz anstattt MTV zu gucken solltest du mal selber überlegen wie mann leuteverarscht wenn du darauf kommst wirst du sehen das mann das ganz einfach machen kann undsogar Profetieren kann davon! verstehst du?

ich will dir mal klarmachen das dugenau wie ich verblödet werden nur mit einem unterschied, das ich weiß wie es läuft, dukapierst es auch dann nit wenn der knall kommt !


Jetzt kommt das wieder!
Ich sage dir einfach mal eins: Ich lasse mich nicht beeinflussen von den medien,betrachte alles kritisch und objektiv!

Was du da laberst ist einfach nurSchwachsinn!
Du musst auch nicht denken, dass du mehr weisst über dieses Thema, demist nicht so!!

Dann wünsch ich dir noch einen beschissenen Tag

!MG!


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:02
Hier geht es aber nicht um alddeutsche Geschichte sondern doch wohl um die Gegenwart.....

Und altamerikanische Potrioten haben die Farbigenr aufgehängt , du schlauberger


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:05
@jimmybondy tz hey ich stell dich niemals auf ein nivo solches das ist dir überlassenwas du machst! ich sage nur das du zuviel TV guckst und dadurch ne meinung bekommst diedir die leute sagen die davon auch Profetieren!

denk mal nach wenn ich kontrolleüber das TV haben würde, würdest du noch an den weinnachsmann glauben ;) verstehst dubild dir deine eigende meinung!
denn der rest ist laber und dreht sich im kreis !

lern mal was über die wirtschaft nit über die karnevall Politik ! die politikerlachen sich über euch kaputt!


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:07
@MichelGame hehe danke mein bruder den hab ich ;)

hab ich dich aus demkonzeptgebracht? sprich weiter!
welches thema meinst du? es gibt mehrere? komm mirjetzt nit mit der TV meinung !


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:16
@packo
<"... und sogar Profetieren kann davon! verstehst du?

WAS kannst Du?WAHRSAGEN??


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:25
>>Scheich Yassin sprach über einen 30-jährigen Waffenstillstand, bevor Israel denweisen Scheich feige ermordete, als er eine Moschee verließ
Die Hamas ist allgemeinzu einer hudna (Waffenstillstand, der ausgehandelt wird, kann bis zu 10 Jahre und längerdauern) bereit, aber nur wenn Israel seine Truppen und Siedler endlich abzieht!
<<


Ein Waffenstillstand wird vor allem benutzt, um neue Kräfte zusammeln....

in diesem Fall neue Kräfte für die Vernichtung Israels

DieHamas sollen Israel endlich als Staat anerkennen ,alles andere sind nur billigeAusflüchte.


Ja, und zur PLO und vor allem Arafat weiß man doch schon längst,daß er die Weltöffentlichkeit mit Engelszungen , die von Frieden und gegenseitigerKoexistenz sprachen ,einlullte, während er ,wenn er mit seinen Palästinensern unter sichwar, knallharten Klartext sprach und zur Vernichtung Israels aufrief.

dieSchulbücher der Palästinenser sprechen ja Bände...


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:25
Jafrael mein besonderer meinungslänkender freund, ich kann noch viel mehr ;)


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:32
@packo
<"Jafrael mein besonderer meinungslänkender freund, ich kann noch viel mehr">

"Profetieren" (lol!) - "länken" - Wenn Du mal besseres deutsch schreibst, dannkann ja noch was daraus werden! -gg*


@paramaster
<"die Schulbücher derPalästinenser sprechen ja Bände...">

Ja , leider - das ist oft ein Prüfstein inSachen "Absicht".


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 11:48
LOL.

Der Packo zeigt doch nur, dass man auch OHNE TV herrlich verblöden kann,gelle?


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:00
@packo
<"nur mitlerweile sollte mal jeder die augen aufmachen wer die welt regiertund warum keiner sich traut den mund aufzumachen! ">

Mit dem "Augen aufmachen"ist das so eine Sache! Aber fangen wir bei DIR wieder mal ganz von vorne an:

WER regiert die Welt? WER traut sich nicht den "Mund aufzumachen"? Freue mich schonauf das übliche herumgeeiere!


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:06
@packo

DAS:

"Rede für die Antikriegstag-Kundgebung in Köln am 1.9.2006"

...hat meine vollste Zustimmung. Nicht aber die Instrumentalisierung solcherTexte durch Leute, die ganz anderes im Sinn haben, als Kritik an der israelischenPolitik!


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:07
@packo13

etwas einseitiger Text, aber stimmt schon.


Anzeige

melden