Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Köln, Kundgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:14
>>denk mal logisch guck dir mal die menschenrechte an wer hat sie geschrieben, wer stehtdafür? <<

Fragen über Fragen ->WWW:

Wer hat sie geschrieben? Wer stehtdafür? Und jetzt kommts: Wem nützen sie?

Gruß

Anzeige
melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:15
namen? denkst du sie werden so dumm namen zu nennen?

hol dir mal nen patentbuchda stehen jede menge namen ;)



MFG


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:15
@gsb23

Hmm - ja - da mogelt er sich drumrum!


@packo

Ausländer bist Du? Kann ja sein und es ist egal - Du schreibst viel richtiges - aberimmer im falschen Kontext! Du hast oft recht "in der Sache" aber nie "in den Gründen"!Deine Anti-USA- und antisemitischen Attitüden sind leider offensichtlich.

Esist die Instrumentalisierung an sich berechtigter Sachverhalte, die ich Dir vorwerfe. UndDAS scheinst Du immer noch nicht verstanden zu haben.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:16
@gsb23 jedes land hat zugestimmt diese rechte für jeden menschen gültig zu machen ! undisrael und die usa wiedersetzen sich massiv dagegen ;) das ist fakt!


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:16
Die Witrschaftsbosse kommen nicht nur aus Amerika oder Israel, sondern aus der ganzenWelt...
Jedoch ist es ebenso meine Meinung, das die Wirtschaft zuviel Einfluss aufdie Politik ausübt. Dieses aber ebenso, auf der ganzen Welt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:17
>>ich bin selbst Ausländer<<

Mal ne WW-Frage zwischendurch, Packo: Aus welchemLand kommst du und wo bist du Ausländer?

Gruß


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:17
jafrael du bist mod und MUSST sowas schreiben ;)

und das ich recht hab weiß ichweil meine familie so ist wie sie ist ;)


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:19
@gsb23 ich bin vom glauben Jüdisch;)

deshalb weiß ich wovon ich rede !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:20
>>ich bin vom glauben Jüdisch<<

Packo, das ist keine Antwort auf meine Frage.

Bitte denk nochmal genau nach.

Gruß


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:20
@jimmybondy
<"Jedoch ist es ebenso meine Meinung, das die Wirtschaft zuviel Einflussauf die Politik ausübt. Dieses aber ebenso, auf der ganzen Welt.">

Sehe ich auchso. Aber das meinen die "packos" ja nicht, DIE haben einen anderen Verursacher im Visierund DEN wollen sie hier immer wieder unterjubeln!


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:21
@gsb23 ich bin überall zu hause


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:23
@Packo

WAS bist Du? Du wirst es schwer haben das zu belegen und selbst wenn esstimmt. Auch DAS schützt vor Torheit nicht! Wie man mit solchem Hintergrund allerdings"DIE JUDEN" für alles verantwortlich machen kann, magst Du selber erklären!


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:24
@ Jafrael,
Da du mir ja auf meine Nachricht nicht antwortest, hier nun die Frage:

Warum wurde mein Beitrag gelöscht, bin ich etwa jemanden auf die Füße getretten?

Ich würde schon gerne wissen warum damit ich nicht immer der Zensur enheiomfalle.

Gruss Angelo


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:25
@packo

...aber immer noch nicht sind meine konkret gestellten Fragenbeantwortet:

WER regiert die Welt? Und WER muss immer den Mund halten?


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:25
ok jeden juden kann man nicht dafür verantwortlichen da hast du recht! aber allein dassystem ist böse ;)


MFG


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:26
@jafrael ich regiere die welt du bist mein Produkt, meine Kreation ;)


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:26
@angelo

SPAM wird hier gelöscht. Solche Beiträge wie der Deine hat dieses ansich ernste Thema nicht verdient!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:27
>>ich bin überall zu hause <<

Das bedeutet also, du bist nicht das, was du hiervorgibst. Immerhin, in dem Punkt bist du mal ehrlich, Packo!

Warum traust dudich eigentlich nicht, auf meine Fragen zu antworten? Weisst du die Antworten nicht odergehörst du zu der Minderheit, die hier und anderswo besser ihre Klappe halten sollte?

Du windest dich wie ein Aal. Vom Glauben her bist du also Fisch. Und wenn Fischnicht mehr frisch ist, fängt er vom Kopfe her an zu stinken. Das Thema wird aktuell imThread "Kein Schwein im Islam" diskutiert. Schau doch mal rein...

Gruß


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:28
@packo

Deine Reaktion beweist mir die Richtigkeit meiner Vermutungen und damithat sich Dein Thread wieder mal erledigt!


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:30
na dann... sagt mal alle schön was jafrael hören will,
sonst ist es Spam...oder wie?

Das nenne ich aber einen Dialog ich hau jetzt ab aus dem Thema,
bin wiedergeheilt worden.....

Dabei habe ich gar nichts schlimmes gesagt ausser meinerMeinung...
oder fühlte sich gar jemand beleidigt und hat sich bei Dir beschwert ?

In diesem Sinne
Ich habs kapiert !!!!


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:32
@gsb23 ich gebe euch nur tipps, und nicht immer auf die sachen reinzufallen, ihr seid soleicht beeinflussbar ihr merkt es nur nicht! ist auch klar warum weil ihr euch vom konsumleiten lasst! wenn du 2 monate ( wirst du eh nit überleben) in Uganda leben würdest,würdest du nach 2 stunden heulend zusammenbrechen und dann nochmal über deine heutige TVmeinung nachdenken warum wir in saus und braus leben und warum andere hungern müssen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Wieder mal ein Versuch zu antisemitischer Beeinflussung!