Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 04:43
Meinungsfreiheit "JA" aber nicht auf kosten von anderen. Die Damen sindKurdische
Abstammung die Täter bei Ehrenmorden zu 99,99% Kurden, geredet wird überTürken.


Nenene was für eine verlogene Welt und der dumme Michel springt aufalles auf.

Anzeige
melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 04:51
<"Die Damen sind Kurdische
Abstammung die Täter bei Ehrenmorden zu 99,99% Kurden,geredet wird über Türken.">

Ach ja? Und die Kurden sind JETZT auf einmal KEINETürken? Ihr "mendelt" die aber auch hin und her, wie´s Euch gerade passt!

Fürden Normal-Deutschen sind es Türken. Für Kemal-Pascha-Atatürk warens auch Türken! Kemalund diese Deutschen sind sich einig. Und ihr habt Euch jetzt entschieden Kemal zuwidersprechen?


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 06:16
Atam @
> Warum ist es so schwer für euch, zwischen Kurden und Türken zu unterscheiden???
Aber wenn es um die angebliche Unterdrückung der Kurden in der Türkei geht , seitIHR die Ersten , die dann plötzlich zwischen Kurden und Türken unterscheiden !!! <
___________
Richtig Atam. So redet ein Türke. Und nicht anders!!

Ja dannsind die Deutschen dann gleich da unzwar wie mit dem Blitz.
Aber wenn in Deutschlandkurdische Asylanten straftaten begehen, dann waren sie natürlich Türken.

Atam,deine Worte sind zu würdigen.
Ps: wenn deutsche abgeordnete in die Türkei nachDiyarbakir fahren, dann fordern sie die Leute in den kurdischen dörfern auf noch mehrihre kurdische Identität hervorzuheben. Hier kehren sie alle über einen Kamm.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 06:38
ja wir kölner werden auch immer mit den düsseldorfern über einen kamm geschert...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 06:44
Nö,nö, ist bloss, weil Euereins sonst soviel Wert darauf legt, dass es Kurden docheigentlich gar nicht gäbe. Bergtürken hiess das lange Zeit. Ich bmöchte Wert darauflegen, dass ich seit Langem unterscheide zwischen Kurden und Türken.

Das hataber auch gar nichts damit zu tun, was von den 4 Frauen gesagt und geschrieben wurde.Selbst WENN sie Kurdinnen sind, so ist ihre Kritik richtig. Und wenn in der Türkei diesePraxis nur unter Kurden üblich wäre, dann würde die Polizei längst deswegeneingeschritten sein. Ich behaupte mal das betrifft Teile der "Deutschländer", Kurden UNDTürken gleichermassen.

Aufgeklärte moderne Türken und Kurden betrifft das nicht!

Wer sich über die Kritik der 4 Frauen ereifert, sollte schon besser erklärenWARUM er das tut. Macht er das nicht, setzt er sich dem Verdacht aus, NICHT aufgeklärtund KEIN Anhänger der allgemeinen Menschenrechte zu sein - verstösst somit gegen dasGrundgesetz.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 06:58
www.gruene-bundestag.de/cms/publikationen/dokbin/89/89963.pdf+ehrenmorde+t%C3%BCrken+kurden&hl=en&ct=clnk&cd=10&client=firefox-a[/autourl]]Link: 209.85.135.104 (extern)

das hab ich im netz gefunden...find ich sehr interessant und passend zum thema.


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 08:03
Jafrael@
Für den Normal-Deutschen sind es Türken. Für Kemal-Pascha-Atatürk warensauch Türken! Kemal und diese Deutschen sind sich einig.
_______
Wer ist Kemal?oder meintest du ali?

Frage: du erzählst du bist beschnitten, benutzt einenjudischen Nick, aber ein Jude seiest du nicht. was bist du dann wenn man fragen darf?

Ps:
Nicht-Türken, sollten die Revolution, Werte, Taten und Sichtweisen desgrößten Führers aller Zeiten nicht beschmutzen. Und ob deutsche alle schwarzhaarigen alsTürken betrachten oder nicht, ist uns unwichtig. Für uns zählt nur das edle türkischeBlut in unseren Adern, wie Atatürk es gesagt hat. Das ist Atatürk. Das ist die Parole.Das ist die Richtlinie.


Ps:
Ich habe mit allen Belegen und Beweiseneuch die Volksverhetzung gegen türkischstämmige Bürger präsentiert. Mit Fakten undBelegen liegen sie in diesem Strang auf dem Tisch. Sachliche und humane Beiträge für einfriedliches Miteinander kamen außer 2-3 deutschen Usern leider nicht. Jene User wurdenvon mir aber dementsprechend auch gelobt.
Wie gesagt, meine Klientel sind meineeigenen Leute, welche mir am Herzen liegen. Was andere denken ist für mich höchstensamüsant und irrelevant ;) Denn die Resultate sind vorprogrammiert. Meine Aufgabe fürdiesen Strang ist mit der Veröffentlichung dieses Stranges erfüllt.
Bei all demapplaus zur Hetze und der unterschweligen Türkenfeindlichkeit, welche alle Leute indiesem Strang lesen können, bestätigt sich auch hier der traditionelle Spruch Atatürks.

"Türkün dostu Türkdür"
Der Freund eines Türken ist der Türke"




mfg Budun


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 08:31
>>Werte, Taten und Sichtweisen des größten Führers aller Zeiten nichtbeschmutzen.<<


Huch, Atatürk der GRÖFAZ?
Das kennen wir doch vonirgendwoher....



>>Der Freund eines Türken ist der Türke<<

nicht einmal das


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 09:38
Huch, "das edle türkische Blut"? Der "größte Führer aller Zeiten"?
Budun, ist dirschon mal aufgefallen, daß du wie ein Nazi redest?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 09:59
Sicherlich nich, Aniki.
Mir schon, bislang hab ich ihm die bitterböse Satire abergespart... wenn das hier allerdings SO weitergeht muß ich wohl wieder aus den Vollenschöpfen.
Dämlicher Nationalistenwahn:

"Türkün dostu Türkdür"
DerFreund eines Türken ist der Türke"


Wer solche Sprüche abläßt soll sich auchnich wundern wenn er NUR Türken Freunde nennen kann. Übrigens gehtz wirklich nichoberflächlicher, was die Qualifikation eines potentiellen Freundes angeht. Ich glaub wernur SO Feunde gewinnt braucht keine Feinde mehr...
Der Freund eines Ostfriesen isalso der Ostfriese, ganz platt. Ohmannohmann...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 10:09
Was michn bischen ärgert:

Die Super-Türken hier im Forum wohnen und arbeitenoder kassieren alle im reichen Westen. Sie bekommen die Staatsbürgerschaft ihresGastlandes hinterhergeworfen aber werden dabei seltsamerweise immer nationaler. Stattsich für ihre neue Heimat zu entscheiden und sich zu integrieren halten sie das Türkentumund die Halbmondflagge in den 7. Himmel und behalten nebenher ihre türkischeStaatsbürgerschaft. Paradoxerweise wird auch noch uns Westeuropäern (von den eigenenLeuten!) vorgeworfen, WIR hätten es versäumt, die Einwanderer zu integrieren. Was, wenndie aber garnicht wollen?

Ich meine, wenns in der Türkei so geil ist, warum mußman dann dort abhauen? Ist es nicht verlogen wenn man sein geliebtes Vaterland nurverlässt, damit die Kohle stimmt? Es muß doch jeder Tag außerhalb des Heimatbodens eineQual sein für jeden nationalen, stolzen Türken^^-


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 10:18
Naja so kanns ruhig weitergehen ,dann hats sich das bald erledigt mit dem EU Beitritt.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 10:27
moin

der nächste, der den türken/kurden-konflikt in diesem thread zur sprachebringt
kassiert ne woche

buddel


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 10:34
Nicht-Türken, sollten die Revolution, Werte, Taten und Sichtweisen des größten Führersaller Zeiten nicht beschmutzen. Und ob deutsche alle schwarzhaarigen als Türkenbetrachten oder nicht, ist uns unwichtig. Für uns zählt nur das edle türkische Blut inunseren Adern, wie Atatürk es gesagt hat. Das ist Atatürk. Das ist die Parole. Das istdie Richtlinie.



merkst du eigentlich, welche linie du hiereinschlägst? lies dir deine eigenen beiträge nochmal in aller ruhe durch. das grenztschon an fanatismus übelster sorte.


R.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 10:46
Also ich finde nichts verkertes an den vier Frauen. Ob sie T oder K sind ist egal.
Bei uns in Deutschland ist es schließlich auch nicht anders.
DieBadenwürtenberger mögen die Schwaben nicht. Es sind aber beides deutsche. Oder manschimpf über die Wessis und Ossis.

Man kann die Probleme die es gibt, nichtuntern Teppich kehren.
Ich verstehe einfach nicht warum die Frauen so verhasst sind.
Nur weil sie in Deutschland frei ihre Meinung äussern dürfen und euch das nichtgefällt, welche Themen sie ansprechen?


PS: Budun >>> du erzählst du bistbeschnitten, benutzt einen judischen Nick, aber ein Jude seiest du nicht. was bist dudann wenn man fragen darf? <<<

Ich nenne mich Bogos und Bogos war ein kleinesgelbes Monster ausm TV.
Frag mich aber bitte nicht ob ich ein gelbes Monster bin........


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 10:51
Budun@
"""Türkün dostu Türkdür"
Der Freund eines Türken ist der Türke"""



Dann reich dem Türken Erdogan symbolisch die Hand
Oder ist sein edlesBlut wegen der Bande mit einer kurdischen Frau besudelt :D ?


Irgendwiehabe ich den Eindruck, dass hier die gleichen Leute vom Türkentum singen, dann bekommensie Lizenzentzug und versuchen sich aufs neue unter neuem Gewande ...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 10:53
Außerdem finde ich den Post von Asm0deus sehr gut. Das frage ich mich auch ständig


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 10:59
>>Link: 209.85.135.104 (extern)<<

Vielen Dank für den Link, h.c.b.

Ausdeinem Link:

>>Er hat es gesagt. Er ist ein Mann. Er darf es sagen.<<

Genau darum geht's in dieser Debatte, in dieser Hetzkampagne gegen die Damen Ates,Kelek, Cileli, etc., in diesem Fall und überhaupt - in der Regel, wenn hier "Türken" einThema eröffnen. Nein, nicht alle männlichen Türken sind "so" - wie Jafrael es schrieb,ein aufgeklärter moderner Türke lässt sich nicht freiwillig verblöden. Ergo, hier treibensich ne Menge Idioten rum. Muss man denen unbedingt hier eine Plattform bieten? Es wardoch sofort abzusehen, was sich hinter "Budun" nicht versteckte...


Zu"Budun":

Ich fragte ihn hier, was er mit seinem Thread bezwecken wolle. KeineAntwort...

Warum?

Darum:

>>Faschismus ist eine Formrechtsextremer Ideologie, die die Nation oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alleanderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht. Er betont einen Mythos von nationaler oderrassischer Wiedergeburt nach einer Periode des Niedergangs und Zerfalls. Zu diesem Zweckruft Faschismus nach einer `spirituellen Revolution´ gegen Zeichen des moralischenNiedergangs wie Individualismus und Materialismus und zielt darauf, die organischeGemeinschaft von `andersartigen´ Kräften und Gruppen, die bedrohen, zu reinigen.Faschismus tendiert dazu, Männlichkeit, Jugend, mystische Einheit und die regenerativeKraft von Gewalt zu verherrlichen. Oft – aber nicht immer – unterstützt er Lehrenrassischer Überlegenheit, ethnische Verfolgung, imperialistische Ausdehnung undVölkermord. Faschismus kann zeitgleich eine Form von Internationalismus annehmen, dieentweder auf rassischer oder ideologischer Solidarität über nationale Grenzen hinwegberuht. Normalerweise verschreibt sich Faschismus offener männlicher Vorherrschaft.<<(Matthew Lyons)


Gruß


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 11:13
@gsb23

genau so ist es. Nur viele haben eine rechtsextreme Ideologie ohne eswirklich zu wissen, weil sie immer schon so gedacht haben. Und das liegt meiner Meinungnach an der Erziehung.Das wird immer und immer weiter gegeben.

BesondersMenschen aus dem Süden sind so. Viele haben einen nationalen Stolz und daraus wird,wennman nicht auspasst eine Nationalismus . Leider....


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

13.11.2006 um 11:19
mmh... aber da stellt sich doch ganz grundsätzlich gesehen die Frage:
Wird dieabsolute Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann letztendlich zu einem neuen, niedagewesenen Krieg führen, nämlich zwischen den Geschlechtern?

sry für offtopicaber ich finde die Frage wichtig.


Anzeige

melden