Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:47
Bogos du bist nicht in der lage zudiskutieren sonst würdest du dich über meinenbeitrag
äusern stat hier irgendwas themen fremdes reinzuposten da das thema net malislam ist.

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:49
Also ich finde schon , dass es damit zu tun hat, aber ich kann es auch lassenIslamfeindliche Texte zu posten ....


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:51
im anfangs text gehts um türken und den medien kapitalimus mancher emsnchen und net umislamisten,glaube.....


und würdest du mit mir diskuteiren wollen würdest dudich zu meinem beitrag äusern


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:56
ich weiss ist etwas off-topic, aber kann mir einer mal ne quelle nennen mit dergeschichte mit dem nuhr?? das ist mir ja total entgangen, und im net finde ich auchnischt..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:56
>>für mich sind diese frauen prostutierte der medien die aufgrundihrer kaputen familieein proplem mit allen türkischen männern haben <<

Du, "Sütcüü", bist einer derübelsten Hetzer hier im Forum.



>>nebenbei ist im ersten text zuentnehmen das sie sogar mit rechten sypatiesieren...<<

Du, "Sütcüü", bist einerder übelsten Verleumder hier im Forum. Dass man dich hier noch frei rumtippen lässt, istäusserst bedauerlich.



Gruß


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:59
gsp lesse einfach die erste seite und stell dich net blöd und ich muss kein hetzer seinjeder der seine augen öffnet der sieht wie die sich an die medien verkaufen und jeederder etwas grundwissen über die persohnen hat der weis das sie net ausnormalen familienstammen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:01
>>>Im türkischen fernsehr gibt in 3-4 kanälehn ne sendung über solche themen wasteilweise über 2 stunden dauert abe im gegensatz zu den frauen hat man da etwasanstan(wen manche gäste auch keinen) und behauptet nicht das man aufgrund seiner herkunftein nasen und ohren abschneidender frauenhasser ist wie diese 4 frauen sondern setzt sichsachlich mit dem thema aus einander.<<<

Das ist doch gut,dass man sie in derTürkei im TV mit solchen Dingen auseinandersetzt,warum dann nicht auch in Deutschland?


>>>wen man das forum ansieht und sich die komnentare von kurdsihgirl und codurchliest dan wär ich mir net so sicher,für mich sind diese frauen prostutierte dermedien die aufgrundihrer kaputen familie ein proplem mit allen türkischen männernhaben<<<

Kann ich nihts zu sagen, ich war eine Zeit lang nicht im Forum , da ichberuflich unterwes war.


>>>nebenbei ist im ersten text zu entnehmen das siesogar mit rechten sypatiesieren...<<<

Das glaube ich persönlich nicht. MeinStiefvater ist Farbig, er ist hier geboren. Es ist ein Besatzungskind. Und er lässt auchso manch Äusserung gegenüber Ausländern wegen ihrem Verhalten und er würde weiß Gott niemit rechten zusammenarbeiten……


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:02
Sütcüü, was sind "normale" Familien? Und darf -um ganz sicher zu gehen- nur jemand in derÖffentlichkeit seine Meinung kundtun und dafür eintreten, der aus solchen "normalen"Familien kommt?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:03
>>>was sind "normale" Familien? <<<

eine familie wo mann nichtsexuellmissbracucht wird zumbeispiel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:03
>>jeeder der etwas grundwissen über die persohnen hat der weis das sie net ausnormalenfamilien stammen.<<

Schon wieder eine Verleumdung, Sütcüü.

Eureeinzige Waffe gegen diese Frauen ist das Messer und der Rufmord. Schämt euch!


Gruß


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:06
Und der zweite Teil meiner Frage, Sütcüü?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:07
>>>Das ist doch gut,dass man sie in der Türkei im TV mit solchen Dingenauseinandersetzt,warum dann nicht auch in Deutschland?<<<

würde mann tun wennman sich darüber mit vernünftigen leuten auseinander setzt die als volkvertretung gesehnwerden können und argumentiv diskutieren ohne zu pauschaliesieren oder haltlosebehauptungen aufzustellen.


>>>Das glaube ich persönlich nicht. MeinStiefvater ist Farbig, er ist hier geboren. Es ist ein Besatzungskind. Und er lässt auchso manch Äusserung gegenüber Ausländern wegen ihrem Verhalten und er würde weiß Gott niemit rechten zusammenarbeiten…… <<<

Tagezeitung Interview:
In Dänemark hatdie rechtskonservative Regierung eine Regelung durchgesetzt, dass nur ins Land darf, wersich der dänischen Kultur unterwirft - Zwangsheirat fast ausgeschlossen.
Ateş:Klingt nicht schlecht.

Aber das ist ein Werk von Konservativen, von Rechten.
Ateş: Na und?

Was sehen Sie, was andere nicht sehen können oderwollen?
Ateş: „Dass in Berlin Kreuzberg zum Beispiel, das Bunte nur von denDeutschen kommt - nicht von den Türken selbst. Die türkische Kultur ist grau.“


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:07
>>>was sind "normale" Familien

Also ich war mal mit meinen Eltern in Holland undwollten in einen Freizeitpark. Wir wollten ein Famillienticket ( Wir waren: Meine Mutter,mein Vater und ich) also 3 Personen also eine Familie. Die Frau am Schalter aber gab unsein teueres Ticket, da man so wie sie behauptete erst mit 4 Personen eine richtigeFamilie ist. Aber was wenn meine Mutter schwanger gewesen wäre? Dann wäre wir doch 4oder?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:07
ja sütcüü, schäm dich das du dir deine eigene meinung bildest! nimm gefälligst diemeinung der mehrheit hier im forum an, denn alles andere ist hetze!! du schlimmer finger,du!

tz tz tz tz tz


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:10
>>>In Dänemark hat die rechtskonservative Regierung eine Regelung durchgesetzt, dass nurins Land darf, wer sich der dänischen Kultur unterwirft <<<

Finde ich richtigso. Ich habe auch 7 Jahre lang in Griechenland gelebt und mich der griechischen kulturunterworfen. Genauso wie in den 4 Jahren , die ich in Rußland verbracht habe.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:12
nun, du scheinst ja ziemlich biegsam zu sein, respekt. was verstehst du unter"unterwerfen"?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:12
da könnte ich jetzt sachen über die länder posten aber dan würden wir ganz abschweifen...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:18
>>nimm gefälligst die meinung der mehrheit hier im forum an,<<

Aber nein, esreicht vollkommen aus, die Meinung der türkischen Minderheit zu verbreiten.

Esist immer das gleiche Spielchen, ihr schickt einen eurer Clan-Mitglieder alsKanonenfutter vor und reibt euch die Hände, wenn er dann auch "Erfolg" hatte. Zuvor hatteKurdishGirl diesen Posten inne, nun macht Sütcüü die Arbeit selbst. Wann kommt der Chefangedackelt? Ich wette, noch heute, sollte dieser Hetz-Thread nicht vorher dahingeschoben worden sein, wo er hingehört - in ein türkisches Hetzforum. Warum diskutiertihr diesen Quark nicht im Hürriyet-Forum?

Gruß


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:20
warum verlässt du nicht endlich deine "alle ausländer (und moslems) haben sichzusammengetan und ich muss sie vernichten" welt, gsbchen?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 13:21
>>>>nun, du scheinst ja ziemlich biegsam zu sein, respekt. was verstehst du unter"unterwerfen"?<<<<

Ich habe die griechische Sprache in und auswendig gelernt(lesen+schreiben)
Ich habe mich in der gestammten Kultur angepasst.
So wie dieGriechen dort leben ,so habe ich dort auch gelebt.
Nicht in einer Großstadt sondernauf eine Insel wo eigene Gesetze herrschen.
nach 5 Jahren Fragte mich derPolizeichef sogar ob ich nicht die griechische Nationalität haben möchte aber ich lehnteab, da ich sonst meine deutsche verloren hätte.
Es ist nicht einfach in Griechenlandals Ausländer zu leben und das noch als Deutscher und dann noch auf einer Insel(Skiathos) wo die Nazis ganze Dörfer ausradiert haben.
Aber ich habe es trotzdemgeschafft. Und darum bin ich der Meinung das, dass jeder das schaffen kann. Es ist dannnur eine Frage des Willens.
Zumindest habe ich keinem Griechen mit dem Tod gedrohtwenn sie Witze über Deutsce gemacht haben.


Anzeige

melden