Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 08:16
versuch doch einfach sachlich darüber zu reden....atam...die grundlage fürjede
diskussion.

Anzeige
melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 08:35
"Stimmt, Ehrenmorde gibt es auch bei Deutschen. "

Sicher...
Wenn man das gibt durch ein gab ersetzt, dann kommt das hin...

Das ist aberschon ne gute weile her!
Das war so im Mittelalter,
aber das scheint bei einigenleuten ja noch nicht vorbei zu sein... (Das war jetzt meine persönliche hetze, und dasmusste auch mal sein, denn ich kann ja bei solchen sturköpfen nicht die ganze zeitsachlich argumentieren...)

und übrigens sie sind in deutschland verboten!
"Art 2 aus dem deutschen Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltungseiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen dieverfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat dasRecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person istunverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."

Ach übrigens im Sittengesetz steht nicht, dass eine Frau keinen sex vor derHeirat haben darf...

"Das was ihr macht, sind haltloseUnterstellungen..."

Wieso? Unsere "Unterstellungen" beruhen nunmal aufTatsachen...
Das diese "Hetzerinnen eine änderung dieser Tatsachen vordern ist alsoHetze...
Das es Ehrenmorde bei deutschen gibt, ist schlichtweg eine Entschuldigung!
Und wenn es bei deutschen vorkommt, das ein man seine Frau nach der scheidungerschießt... oder umgekehrt, hat das herzlich wenig mit Ehre zu tun! Denn von Ehre kannman sich nichts kaufen!

Bin ich jetzt ein ganz böser Hetzer?


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 08:44
@ omti

Du hast Recht. Und im Mittelalter gab es auch keineKindervergewaltigungen und Kindermorde.

Aber das scheint jetzt bei einigen inMode gekommen zu sein...

Bin ich jetzt ein ganz böser Hetzer ?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 08:49
Das wird jetzt zwar ot...
Aber im Mittelalter hatten die Männer ihre Frauen, die sieper zwangsheirat Heiraten mussten! Da brauchten sie keine Kinder zu vergewaltigen!
Und im Mittelalter war es recht üblich schwache Säugklinge auszusetzen!
Was zumGlück aus der "Mode" gekommen ist...


Ach und übrigens du bist kein Hetzer,du kennst nur die Geschichtlichen hintergründe nicht richtig!


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 08:49
natürlich gabs die zu allen zeiten atam....das ist kein produkt der neuzeit...was sichverändert hat, ist das die fälle an die öffentlichkeit kommen.

und natürlichgibts ehrenmorde in allen kulturen....aber im eingangspost ging es nun einmal um dietürkische ...

nocheinmal die bitte dich sachlich mit der thematikauseinanderzusetzen....ohne dich in deinem stolz und in deiner ehre angegriffen zufühlen...


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 08:51
Ich bin kein Hetzer, weil ich keine Angst vor dem Fremden habe !


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 08:54
...jetz sind wir deutschen wieder die nazis...

Ehrenmorde und Zwangsheiratenhaben nichts mit kultur zu tun!
Aber wenn Fremde, sowas mit als ihre Kultur ansehenbesteht doch grund zu Angst, oder?


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 08:59
omti

also , ich kenne keinen Fremden ( naja, vielleicht bei einigen völkern imnahen Osten ) der sowas als seine Kultur ansieht !
ich persönlich übrigens auchnicht.

Ehrenmorde und Zwangsheiraten haben auch nichts mit der Religion zu tun...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 11:33
Im Islam scheint es mir so..... erst kommen die Männer ,dann kommen die Tiere , dannkommt erst mal lange lange nicht und dann irgend wann man die Frau.
(oder liege ichda falsch mit dem Islam und es ist der Brauch in der Türkei)

Bestes Beispiel:

Ein Türkischer Mann heiratet. Sein Onkel vergewaltigt seine Frau.... Wer hat die Familienehre beschmutzt ? Die Frau natürlich. Was lässt sie sich auch vergewaltigenGell?

Das sind so die Dinge, warum diese Frauen an die Öffentlichkeit gehen.

Irgend jemand hatte hier geschrieben, dass man solche Dinge auch in der Türkeibespricht nur gefällt es den Türken nicht, dass es in der Öffentlichkeit besprochen wird.

Jaaahaa das kann ich verstehe. Das wäre mir auch saumäßig peinlich.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 11:40
@bogos

Trotzdem würde ich das nicht als ein islamisches Phänomen betrachten. Eswird durch die Religion der Moslems von Vielen gerechtfertig.


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 11:42
h.c.b: @
> ich wäre niemals auf die idee gekommen meine westl. vorstellungen, denleuten dort aufzulegen. ich feiere bayram mit meinen türkischen mitmenschen.abschliessend, möchte ich hier mal eine musl. bekannte zitieren. auf die frage, wieso siesich eigentlich eine kath. schule für ihre kinder ausgesucht hat.
__________

lieber user komme mir nicht von der hintertür mit einer totalitärenGesellschaftansicht, die unterschwellig schleimig angehaucht ist.
Sage immer DIREKTDEINE MEINUNG wie in deinem letzen Satz.

Und wie schon wissensaftlich bewiesenund veröffentlicht sind ehrenmorde kurdische Phänomene die auch ich ablehne und mitTürken nicht im Zusammenhang gebracht werden darf. Die kurdenpartei im südsoten dertürkei, hatte neulich wegen der extrem hohen ehrenmordrate der kurden eine kampagne inihren gebieten gestartet. Richtet die kritik dorthin, nicht an Türken. Auch eindeutscher papst macht nicht alle Deutschen zu katholiken, oder? Also immer sachlichbleiben und die kritik bitte an die richtige Adresse anbringen.

h.c.b: @
>solange es im rahmen unserer gesetzgebung , wird hier niemandem etwas verboten. imgegenteil, ich finde deutschland ein sehr tolerantes land mit einer manchmal viel zulaschem strafmass. <
______________
deine Ansichten sind verworen und totalitärund somit nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar. Du hegst unterschweligtotalitäre Ansichten. Erst die Predigt von toleranter Gesetzgebung die Religionsfreiheitgarantiert, dann aber doch mit zu laschem Strafmass. Und die Kritik an diefreiheitlichen Grundrechte des deutschen Rechstaates.
Leute die widersürüchlicheAnsichten haben würde ich als Freunde niemals akzeptieren, sowie jene Muslime dieMinderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschen haben. Ich habe sehr viele deutscheFreunde, die meine Ehrlichkeit und Meinung schätzen. Man kann auch Freunde werden ohneassimiliert zu sein Wer seine kinder in kirchen schickt ist einer von der kirche. SolcheLeute sind verdeutscht, assimiliert und wechseln dementsprechend auch ihre Ansichten. Ambesten sie malen sich noch weiss an, um als volle Deutsche rüberzukommen!!!!

Wieschon erwähnt: Aus Ali wird Alexander.
--

Ps: Ich bitte um sachlicheBeiträge. Danke im voraus

Euer Budun


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 11:47
O.k dann habe ich etwas falsch verstanden.

Dann stimmt es nicht, dass der IslamEhrenmorde toleriert, Frauen zwangsverheiratet, Mädchen nicht in den Schulunterrichtlässt, Musik als etwas teuflisch sieht, Frauen im allgemein unterdrückt und nicht ihreMeinung äussern dürfen?

Oh dann ist das wohl eine der Größten Menschehitslügenauf der Welt. Gut jeder macht mal Fehler ............


melden
utis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 11:48
@ Budun:

Es ist ja schön, daß Du so zwischen Türken und Kurden differenzierst.Ich dachte immer, viele Kurden seinen auch Türken, jedenfalls die, die dort leben. Esgibt zwar durchaus Separationsbestrebungen, aber soweit ich orientiert bin, werden diedoch von der Türkei vehement abgelehnt. Darf ich Deine Differenzierung also dahingehendverstehen, daß Du der Bildung eines eigenen, kurdischen Staates zustimmst und Kurdennicht mehr als Türken betrachtest? ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 11:52
@budun

" deine Ansichten sind verworen und totalitär und somit nicht mit demdeutschen Grundgesetz vereinbar. Du hegst unterschwelig totalitäre Ansichten. Erst diePredigt von toleranter Gesetzgebung die Religionsfreiheit garantiert, dann aber doch mitzu laschem Strafmass. Und die Kritik an die freiheitlichen Grundrechte des deutschenRechstaates.
Leute die widersürüchliche Ansichten haben würde ich als Freunde niemalsakzeptieren, sowie jene Muslime die Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschen haben.Ich habe sehr viele deutsche Freunde, die meine Ehrlichkeit und Meinung schätzen. Mankann auch Freunde werden ohne assimiliert zu sein Wer seine kinder in kirchen schickt isteiner von der kirche. Solche Leute sind verdeutscht, assimiliert und wechselndementsprechend auch ihre Ansichten. Am besten sie malen sich noch weiss an, um als volleDeutsche rüberzukommen!!!!

Wie schon erwähnt: Aus Ali wird Alexander.
--

Ps: Ich bitte um sachliche Beiträge. Danke im voraus
"

Dann solltestDU mit gutem Beispiel vorangehen und SELBST sachlich bleiben! Deine Angriffe (wie auchder letzte von mir hier zitierte) passen NICHT zu deiner Forderung, das sollte dir klarsein!
Vielleicht solltest du ab und an noch einmal drüber nachdenken, wem du hier wasmit welchen Worten sagst...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 11:57
was ist denn daran widersprüchlich budun...weil ich finde dland ist tolerant..aber dasstrafmass z.b.für sexualverbrecher zu lasch...

ich kritisiere nicht die gesetze...ich hab das strafmass angesprochen, ich hoffe du kennst den unterschied budun.

zeig mir die stelle wo ich verlange, dass muslime in die kirche sollen??

esgeht um die freie selbstbestimmung, aber ich fange an mich zu wiederholen...alles was ichzu sagen hab...steht bereits in diesem thread geschrieben.


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:11
> "Stimmt, Ehrenmorde gibt es auch bei Deutschen. " <
________

Ja natürlichgibt es Ehrenmorde bei den deutschen in hülle und fülle. aber hier kümmert sich keinschwein drum. Weil sie Deutsche sind.
Draussen laufen auch zehntausende deutscheMänner rum, die ihre Frauen schlagen und peinigen.
aber als ein ausländer, der dasthematisiert, kannst du damit in Deutschland kein geld und Karriere machen. Du darfstals jemand mit ausländischer Herkunft in deutschland nur aus deiner ausländishcenSchubalde sprechen und deine eigenen Leute thematisieren: Sowie diese Türkenhetzerinnen.Dann gibts dafür auch eine Belohnung. Aber, wer als jemand mit ausländischer Herkunfteinmal einen Deutschen kritisiert, wird des Landes verwiesen: Sowie der imam aus derMevlana Moschee.
Wann wollen Deutsche Bürger aufwachen und an an die gesetzlicheMeinungsfreiheit in Deutschland errinern?

Oder gibts es die Meinungfreiheit nurjene herangezogenen Mitarbeiterinnen, die auf die schon ohnehin schwachen einschlagen?

Sind wir nicht stark genug für unsere Werte einzustehen, ohne sie zuvernichten?

_



melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:16
Man braucht halt immer ein neues Feindbild in Deutschland...

Aber es muss wasfremdes sein.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:17
@budun

Ich habe noch nie gehört, daß eine deutsche Familie geschlossen hintereinem Mord steht und dem Mordopfer auch noch die Schuld für alles gibt. Möchte gern malwissen woher deine reichhaltigen Erfahrungen und Erkenntnisse stammen.


melden
budun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:17
h.c.b.@
> was ist denn daran widersprüchlich budun...weil ich finde dland isttolerant..aber das strafmass z.b.für sexualverbrecher zu lasch...<
_______
Gut, jetzt weiss ich an welche Adresse das mit dem milden Strafmass gemeint war. Jetzist es verständlich. mfg



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

12.11.2006 um 12:19
"Ehrenmorde" durchgedrehter Deutscher werden nur seltenst von der Familie des Tätersunterstützt und mitgetragen. Wie war das mit dem einen Fall kürzlich, als der mutmaßlicheTäter vom Gericht wegen "Mangels an Beweisen" freigesprochen werden mußte?
Und wiewar das mit der jungen Frau, die in Berlin an der Bushaltestelle erschossen wurde?

(Und von deiner "Sachlichkeit" war auch hier wieder nix zu merken, Budun)


Anzeige

melden