Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 08:59
@budun

Dann hast du hoffentlich keine Probleme mitunseren
nationalsozialistischen Tradition bei einigen Deutschen. Da niemand gegenDeutsche hetzen
möchte, lassen wir sie gewähren und rassistische Übergriffe, na und!

Anzeige
melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 10:01
medienhetze erwirkt nur, das minderheiten sich enger zusammenschliessen und sich totalabkapseln, was nur zu größeren reibereien führt. zurück in die heimat geht keiner (mehr),das kann man sich mittlerweile abschminken. find ich gut so.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 10:42
Die Deutschen haben zu viel Geld, die Türken zu viel Stolz, die Geldabhängikeit schafftdie Abgründe zwischen den Menschen und nicht die Medien. Klar tragen die Medien dazu bei,aber das ausschlaggebende passiert vor der Haustür, auf den Straßen. ich habe mehr stolzals geld, ich glaube das macht nicht so kaputt wie das geld.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 10:48
Gab es eigentlich schon mal Morddrohungen oder Gewaltausbrüche von deutscher Seite gegendie Hetzerin und Stimmungsmacherin Alice Schwarzer?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 11:05
die schwarzer hat gehetzt? und stimmung gemacht??

oder besser:

who thefcuk is alice??


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 11:54
"medienhetze erwirkt nur, das minderheiten sich enger zusammenschliessen und sich totalabkapseln, was nur zu größeren reibereien führt."

Solange du akzeptierst Opferdeiner Umwelt zu sein, ja.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 11:58
man sucht sich die freunde da, wo man als freund behandelt wird


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:09
Kelek, Ates, Cileli und Bläser haben gehetzt? Und Stimmung gemacht?
Wüßte nicht wo...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:12
genau das ist es ja, anikchen.. du weisst nicht wo..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:14
Ich sehe aber viele türkische Männer, vor allem hier im Forum, die gegen diese vierFrauen hetzen.
Und andere haben sie im realen Leben auch bedroht und angegriffen.Sind die nun Täter, oder "arme Opfer" der böööösen Hetzerinnen?


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:14
@derraucher
Es ist abhängiges Verhalten, passiert dies, dann ist es ok das ich dasmache.
Ich erinnere mich, dass den Deutschen hier gegenüber mediengesteuertesVerhalten vorgeworfen wurde, warum wundert ihr euch, dass ihr damit konfrontiert werdet?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:28
Diese Frauen sprechen die Themen an, die man nicht (als Türke oder Moslem) gerne hörenmöchte. Das sie speziell auf die Türken eindreschen, liegt nicht daran, weil sie Türkenhassen, sondern weil wir eben viele Türken hier haben.
Zumindest mehr als andereMoslems in Deutschland. Ich habe in den Nachrichten noch nie von einem AfrikanischenMoslem gehört, dass es Ehrenmorde begonnen hat.
(Gab es bestimmt, aber eben nicht inDeutschland)
Komisch ist aber, sobald es um die Nazis geht und den ganzen Verbrechen,wird diskutiert bis in die Nacht hinein. Wird der Islam kritisiert, muss man Angst umsein Leben haben….
Wer hier lebt und das seit der 3.Generation, muss mittlerweilegelernt haben, dass wir hier
Keinen Islam-Staat haben und wenn jemand sagt: DerIslam ist doof weil…, dann hat man sich das anzuhören und man kann Gegenargumentieren.

Warum sollen diese Frauen den über die deutschen Vergewaltiger sprechen?
Esgibt ja wohl mehr fanatische Islamisten als deutsche Vergewaltiger in unserem Land.
Außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Dann könnte man genauso gutüber Diebe, Raser, Alkoholiker etc. sprechen.


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:36
>>>Diese Frauen sprechen die Themen an, die man nicht (als Türke oder Moslem) gerne hörenmöchte.<<<

Im türkischen fernsehr gibt in 3-4 kanälehn ne sendung über solchethemen was teilweise über 2 stunden dauert abe im gegensatz zu den frauen hat man daetwas anstan(wen manche gäste auch keinen) und behauptet nicht das man aufgrund seinerherkunft ein nasen und ohren abschneidender frauenhasser ist wie diese 4 frauen sondernsetzt sich sachlich mit dem thema aus einander.


>>>Das sie speziell auf dieTürken eindreschen, liegt nicht daran, weil sie Türken hassen, sondern weil wir ebenviele Türken hier haben.<<<

wen man das forum ansieht und sich die komnentarevon kurdsihgirl und co durchliest dan wär ich mir net so sicher,für mich sind diesefrauen prostutierte der medien die aufgrundihrer kaputen familie ein proplem mit allentürkischen männern haben


nebenbei ist im ersten text zu entnehmen das siesogar mit rechten sypatiesieren...


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:38
>>>wenn jemand sagt<<<

Wenn die Braut nicht blutet wird sie noch in derHochzeitsnacht wieder ins Vaterhaus zurückgeschickt. Einige von ihnen werden sofortermordet, anderen werden ihre Nasen oder Ohren abgeschnitten."



tollesargument bei sowas kann man ja toll argumentieren....


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:42
nebenbei ich bekomme von Usern hier auch morddrohungen und wen ich darüber reden willwerde ich gesperrt.

ihr seit ja ein toller haufen..


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:42
@sütcüü
"sondern setzt sich sachlich mit dem thema aus einander."

"für michsind diese frauen prostutierte der medien die aufgrundihrer kaputen familie ein proplemmit allen türkischen männern haben"

lol


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:44
In Deutschland machen wir sehr viele Witz, Witze über Rechtsradikale,
G.W Bush,Homosexuelle, Lesben usw…. aber wehe es macht einer einen Witz über den Islam.


Radikale Islamisten wollen Komiker Dieter Nuhr umbringen.

Was ist indiesem Deutschland los? Wie konnte es so weit kommen, dass (kritischen) Komikern wieDieter Nuhr von radikalen Islamisten mit der Ermordung gedroht wird!

Es gingdurch die Presse, dass Islamisten Dieter Nuhr mit Mord drohen, weil er auch vor Witzenüber islamistische Selbstmordattentäter nicht Halt macht.

Ende 2004 wurde derdie Frauenunterdrückung durch Islamisten anprangernde holländische Filmemacher Theo vanGogh von einem islamistischen Fanatiker erschossen.

Bange Frage: Dürfen wir inunserem eigenen Land nicht mehr offen unsere Meinung sagen, ohne Angst haben zu müssen,dass radikale Islamisten einem dann mit Ermordung drohen?
Wollen wir zulassen, dassunsere bewährten Werte von Freiheit, Demokratie, Meinungsfreiheit, Gleichheit von Mann &Frau mit Füßen getreten werden?

Quelle ist als Link beigefügt. Ihr müsst dannbis zum 05.05.2005 runterscrollen .

Ich sehe das so, dass diese Menschen, diegerne in unserem Land oder Europa leben wollen, einfach noch nicht die nötige „Reife“oder „Entwicklung“ haben sich in unserer Gesellschaft einzuleben. Diejenigen die darunterzu leiden haben, sind wir die schon immer so gelebt haben und viele Türken die man schongar nicht mehr als Türken bezeichnen kann , weil sie sich komplett hier angepasst haben.Sicher sind nicht alle so, aber einige sind es…..


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:45
reise nix aus dem kontext midnightmann endweder zitirst mich ganz oder du läst es.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:45
Link: images.google.de (extern)

ups den Link hab ich vergessen ^^

hier nochmal


melden

Die 4 Stimmungsmacherinnen: Kelek, Ates, Cileli,Bläser

10.11.2006 um 12:46
@sütcüü
Schon gut, lauf ein wenig auf der Weide.


Anzeige

melden