Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auszeichnung für Feiglinge

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niederlande, Den Haag, Auszeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 12:42
@kingkamehameha
"... und ließen das verhalten der serben so als unprovozierteakte
der aggression und der barbarei erscheinen. "

Na wenn das keine Barbereiwar,
was dann ?
Gibts für Dich etwa ne Rechtfertigung, nen Massenmord anZivilisten zu
begehen ???

Anzeige
melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 12:43
hmmm, in anderen Zusammenhängen gibt es für einige durchaus Rechtfertigungen fürMassenmorde an Zivilisten


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 12:45
vergiesst die UNO, sie sind auch nur spiel ball der politik und duerfen keinen schussraus lassen ,ohne zu stimmung der politiker. sind eigentlich nur papp soldaten, nach dennmoto wer die um haut bekommt spaeter propleme.


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 13:10
frauen, kinder und männer einfach sterben.

Laut berichten, wurden nur die Männererschossen, Frauen und Kinder durften ziehen.


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 13:15
trozdem war es ein akt der babarei, und denn massen mord gleich zu setzen mit dennholocaust damals in 3 reich.


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 13:19
@ Greenline

Nicht ganz..
Allen wurde im Vorfeld angeraten das Land zuräumen.. Es hiess ganz klar, wer bleibt - stirbt..

Macht das Ganze auch nichtviel besser.. aber die Juden hatten afaik diese Möglichkeit nicht..


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 13:24
MrSpock

stell dir vor ,du wirst erschossen weill die hassenohrenhast.............
danaach sagt man "ja der spock hate die moeglichkeit sein land zuverlassen.

weist du was holocaust heist.google mal


es wareindeutig ein holocaust, und eine ehnische saeberung, wie damals im 3 reich.


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 13:26
denn massen mord gleich zu setzen mit denn holocaust damals in 3 reich.


Nadie Dimension und die Methoden unterscheiden sich doch etwas


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 13:28
ja aber volker mord ist voelker mord ,denn es ging bei beides um ehtnische zwecke..oderetwa nicht?


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 13:33
"denn massen mord gleich zu setzen mit denn holocaust damals in 3 reich.
Na dieDimension und die Methoden unterscheiden sich doch etwas"

Stimmt:
Deutschland - Vergasen
Tibet - Erschießungen
Deutschland - Synagogen anzünden
Tibet - Tempel sprengen

das sind natürlich gravierende Unterschiede....


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 13:35
Nur das es hier nicht um Tibet geht, sondern um den Bürgerkrieg in Ex youguslawien.


Ansonsten die Gründe für den Völkermord sind so ziemlich die gleichen.


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 15:32
"hmmm, in anderen Zusammenhängen gibt es für einige durchaus Rechtfertigungen fürMassenmorde an Zivilisten"

Nein - es gibt keinerlei Rechtfertigungen fürderartes.


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 15:42
Ist nicht die " UNO " der Weltsicherheitsrat ?
Wofür haben wir den eigentlich noch ?
Die USA zeigte denen doch - wer sie sind - wieviel Macht sie haben !!!
Traurigaber wahr ^^

Delon.


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 15:47
moin

instincz,
ich musste auch 2x lesen.
die betonung liegt auf "fürEINIGE" (liebe forumsmitglieder)....

orden sind ein dreck

sind dieorden explizit für diesen vorfall verliehen worden
oder generell für den allgemeinenauslandsaufenthalt in kriegsgebiet ?

buddel


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 15:47
moin

sry, instinct ;)

buddel


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 15:50
also ich war da in der nähe.....live....und habe gehört, das die niederländer gar nichtsanderes machen konnten, ohne selbst draufzugehen.......aber sie dafür zu ehren....nee


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 15:51
moin

was für ein held ist der soldat,
dem bei der ordensverleihung
dieschamesröte
ob der erinnerung
an seine vollgeschissenen und vollgepisstentarnhosen
ins gesicht steigt ?

buddel


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 15:55
Gibt es bei sowas - keine unterlassene Hilfeleistung ?

Delon.


melden

Auszeichnung für Feiglinge

07.12.2006 um 15:56
moin

selbst bei "gefahr im verzug" gilt für jeden unmittelbar primärselbstschutz zu gewährleisten

buddel


Anzeige

melden