Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freude schöner Götterfunken

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Erweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 02:56
Willkommen Bulgarien und Rumänien
Willkommen 30 Millionen neue Bürger
:)

Wir sind gewachsen um 2 Staaten jetzt sind wir 27, wir sind gewachsen um 30 MillionenBürger wir sind jetzt 493 Millionen Europäer, Deutschland hat die Ratspräsidentschaft undSlowenien als 13. Staat den Euro.

Große Veränderungen heute Nacht in unseremschönen Europa.

Ein Grund zur europäischen Freude, doch könnte es auch Problemegeben. In Bulgarien und Rumänien gibt es Korruption, organisiertes Verbrechen und einigeProbleme in der Justiz.
Was eine Deutsche Regierung für die Ratspräsidentschaftbedeutet ist sicher kein Fortschritt, wenn wir Pech haben Rückschritt. In SachenSlowenischer Euro müssen wir noch abwarten.

Doch hoffen wir mal alle das bestefür unser Europa und Fortschritt in Bulgarien und Rumänien und hoffen wir das man sichden Abbau der Bürokratie als Vorsatz genommen hat und man das auch durchzieht und nunlasst uns auf die Türkei warten.


Lang lebe Europa!


europa

Anzeige
melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 03:09
Das einzig Positive , das ich der Aufnahme der Länder spontan abgewinnen kann , ist , daßdie Bulgaren zwei veraltete Atomreaktoren abschalten mußten.


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 15:22
sehe auch nichts Positives in dem ganzen


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 15:27
"...nun lasst uns auf die Türkei warten"

...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 15:40
@essener
"...nun lasst uns auf die Türkei warten"

Immer dieseDrohungen


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 15:44
>>> Immer diese Drohungen
und das am ersten Tag des Jahres.

@Thema
Habmir mal die Münzen angeschaut recht hübsch sind die !!.


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 15:59
bin immer darauf gespannt wie die Euro Münzen der neuen Länder aussehen werden .
Beiuns fand ich die Mark ja schöner , aufjedenfall die 2 und 1 Mark Münzen.
Die 50Pfennig weiß ich gar nicht mehr wer die Frau war


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 16:02
habs mal nachgeschlagen :
Wikipedia: Gerda Johanna Werner


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 16:02
@essener
Wikipedia lässt grüssen ;)

Wikipedia: Slowenische Euromünzen


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 22:36
@essener, Hansi und Prometheus
< ... >
< Immer diese Drohungen >
< und dasam ersten Tag des Jahres. >
Schwimmt ihr auf der Antiislamischen Welle mit oder seitihr besagte Personen aus dem Focus-Artikel?http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_nid_40975.html


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 22:43
Ich find es im Grunde genommen gut, dass diese beiden Länder hinzugekommen sind, denn siebringen doch auch ein ganzes Stück Kultur und Geschichte mit. Schlechtes hat jedes Land.Stellen wir uns einmal vor, die selbe Diskussion gäbe es um Deutschland, was würden dieanderen Länder an uns zu meckern haben? Das wir unsere Arbeitslosenprobleme nicht lösenkönnen, steigende Armut , wenig Kinderzuwachs, ... es gibt überall poistive und negativeDinge!


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 22:46
Richtig!

Allerdings die Korruption und die Mafia sind wirklich ein ernstesProblem.


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 22:50
Das will ich auch nicht verschönen aber das hat z.b. Italien auch


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 23:15
@essener, Hansi und Prometheus
< ... >
< Immer diese Drohungen >
< und dasam ersten Tag des Jahres. >
Schwimmt ihr auf der Antiislamischen Welle mit oder seitihr besagte Personen aus dem Focus-Artikel?http://www.focus.de/politik/deutschland/studie_nid_40975.html

Ich bin Schwarz(politisch) und aktiver Katholik .
Ich bin kein Fan des Islams .
Er beunruhigtmich sogar.

Habt ihr von dem evangelischem Pfarrer gehört der sich aus Angst vordem Islam umgebracht.

Gut ein bissel übertrieben aber ich kann ihn verstehengeht doch mal durch Kreuzberg , Neuköln und all diese Sozialen Brennpunkte.

Inirgend nem Spiegel wurde mal geschildert wie deutsche eine islamische Kirche besuchtenund als sie draußen waren meinte ein Moslem "In 20 Jahren sind wir in der Mehrheit unddann besuchen wir eure Kirchen und Dome".


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 23:19
Weil es stimmt, immer mehr Menaschen konvertieren zum Islam.
ich wüsste gern was dichan uns beunruhigt. Ich glaube du kennst keine Muslime persönlich sonst wüsstest du, dassdas was die Öffentlichkeit unter Islam versteht (Terror, Unmenschlichkeit usw.) nichtsmit uns zu tun hat.


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 23:22
Ich was man sagt das man das fürchtet oder hasst was man nicht kennt aber ich muss sagendas ich viele kenne und die seh ich in der Zukunft nicht grad als gute mitbürger .
Die alten sind OK bzw. von den hört man nichts aber die jungen ...


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 23:25
ich bin jung und ich bin muslim, zu allem überfluss bin ich friedlich, freundlich, nett,tolerant, schriftsteller und bemühe mich um meine zukunft: ich bin ein normaler mensch.klar gibt es schwarze schafe aber scher nicht alle über einen kamm


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 23:27
Es ist nun mal so das ich persönlich die gute als minderheit erlebt habe.

Ichgeh ins Bett - Nacht.
Kannst ma ja ,wenn noch drüber reden willst ne pm schreiben.


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 23:28
Gute Nacht, nein nicht unbedingt nötig ich hab ja verstanden wie dus meinst und deineMeinung is deine Meinung :)


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 23:32
"Schwimmt ihr auf der Antiislamischen Welle mit oder seit ihr besagte Personen aus demFocus-Artikel?"

ersteres definitiv! zweiteres eventuell! ist halt derzeit 'nemodeerscheinung und schwache menschen mit schwachem charakter schwimmen immer irgendwomit... auch wenn es die stinkendste kloake ist, aktuelle "wellen" ziehen die gesitigschwachen magisch an! ob antisemit in den 1930ern oder islam-gegner in den 2000ern...keinunterschied!!!

@essener

"Ich bin Schwarz (politisch)"

lol


"Habt ihr von dem evangelischem Pfarrer gehört der sich aus Angst vor demIslam umgebracht. "

hab mich totgelacht! eine schärfere ausrede für einenselbstmord hätte sich nichtmal die bild zeitung ausdenken können! hätte er sich aus angstvor dem stoiber umgebracht, wärst du dann nicht mehr "schwarz" ? (politisch natürlichlol)


"Gut ein bissel übertrieben aber ich kann ihn verstehen geht doch maldurch Kreuzberg , Neuköln und all diese Sozialen Brennpunkte. "

wann bist du dasletzte mal durch diese "brennpunkte" gegangen? ich war vor zwei stunden erst da... lauterausländer, die gepflegt gekleidet mit ihren familien bekannte und familienangehörigebesuchen, um einen islamischen feiertag zu zelebrieren.
ach ja, an den zeitungslädenund imbissen standen natürlich noch die alkoholiker herum, die es geschafft haben, trotzsylvester-kater aus ihrem erbrochenem aufzustehen, um sich nachschub zu besorgen. ...undnatürlich, um gemeinsam über die "kanacken" zu schimpfen!



"In irgendnem Spiegel wurde mal geschildert wie deutsche eine islamische Kirche besuchten"

in "irgendeinem spiegel" sagt schonmal alles... haben die auch geschildert, wie siedann eine katholische moschee besucht haben? oder eine buddhistische synagoge?

naja, ist ja gerade neujahr, der sylvester-kater undso... ;)


melden

Freude schöner Götterfunken

01.01.2007 um 23:44
"ob antisemit in den 1930ern oder islam-gegner in den 2000ern...kein unterschied!!!"

yeahhh.....endlich spricht mir mal jemand hier aus der seele......das nimmt ja fastschon volksgemeinschaftliche züge an.......alle gegen mohammed.....

diedeutschen wehren sich gerne gegen ihre vergangenheit....schließlich war keiner nazi undist es heute erst recht nicht....ihr urteil über andere fällen sie jedoch sehrschnell....schließlich sind alle muslime terroristen, kopftuchträgerinnen sklaven ihrerehemänner, ali´s dönerstand nebenan ist die hiesige terrorzelle und der koran ein replikvon führers mein kampf


Anzeige

melden