Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2007 um 13:37


Anzeige
melden
Ja
121 Stimmen (10%)
Nein
1.092 Stimmen (86%)
mir egal
57 Stimmen (4%)

EU Beitritt der Türkei?

01.11.2007 um 20:32
Dann müssen aber Südafrika, Neuseeland und Chile auch in die EU!


melden

EU Beitritt der Türkei?

02.11.2007 um 16:22
Obwohl ich Schweizer bin und mich das ganze eigentlich nix angeht, HOFFE ich, dass die Türkei NIEMALS zu EU gehören wird.
Also so wie die sich heute noch verhalten, sowas gehört nicht in die EU! Sorry, ist meine Meinung.


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

02.11.2007 um 17:03
richtig!


melden

EU Beitritt der Türkei?

03.11.2007 um 16:17
*zustimm*


melden

EU Beitritt der Türkei?

03.11.2007 um 16:17
EU steht für Europäische Union und die Türkei ist nicht Europäisch !!
und ich hab nix gegen die Türkei


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.11.2007 um 16:01
Naja ein Teil der Türkei IST europäisch, alles was westlich von Konstantinopel liegt


melden

EU Beitritt der Türkei?

04.11.2007 um 16:01
*...Istanbul...


melden

EU Beitritt der Türkei?

05.11.2007 um 16:53
Konstantinopel


melden

EU Beitritt der Türkei?

06.11.2007 um 13:23
ich wollte politisch korrekt sein


melden

EU Beitritt der Türkei?

07.11.2007 um 14:02
Seit wann denn das ?!?


melden

EU Beitritt der Türkei?

07.11.2007 um 14:04
Seit mein Sperrcounter fast voll ist. :|


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.11.2007 um 15:19
ihr narren.
das könnte für die eu schlimmer werden wenn die türkei nicht aufgenommen wird, als wenn diese - mit sicherlich paar negativen konsequenzen - eben doch aufgenommen wird.

aber überanstrengt eure gehirne blos nicht. denkt ruhig weiter in dem eingeschränkten rahmen eines primitiven kleinbürgers.


melden

EU Beitritt der Türkei?

09.01.2008 um 13:52
Wenn die EU-Länder und die Türkei beide alle monotheistischen Religionen rauswerfen, gäbe es nichts mehr, was dagegenspricht


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

19.01.2008 um 21:28
In 30 Jahren nicht, das braucht noch einige Generationen, wenn es die EU überhaupt noch gibt, wenn die Türkei so weit ist.


melden

EU Beitritt der Türkei?

01.02.2008 um 01:13
bald ist es sowiso egal ob ja oder nein


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.03.2008 um 22:26
Das wär doch lächerlich wen die Türkei in die EU kommt,die gehören nicht mal richtig zu Europa.Manche Länder gehören zu Europa und sind nicht in der EU,warum sollte dann die Türkei zu Europa gehören.Ich bin dagegen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.03.2008 um 22:29
Und es soll sich niemand beleidigt füllen,ich hab nichts gegen die Türkei.Nur ein Beitritt in die EU wäre falsch.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.03.2008 um 22:30
Ich denke, das bei dieser Frage, sehr viele nicht rational sondern sehr emotional entscheiden. Das finde ich ist ein Problem.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.03.2008 um 22:32
@Ryan

Was ist Europa für dich eigentlich? Nur Geographie oder auch eine gewisse Kultur?


melden

EU Beitritt der Türkei?

29.03.2008 um 23:42
Auch ich als Türke bin gegen den EU- Beitritt der Türkei!


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.06.2008 um 13:33
wäre für die zukunft eig. besser wenn die türkei doch beitreten würde... denn irgendwann gibt es krieg zwischen moslems und christen.. oder hat schon angefangen^^ deshalb könnte die türkei (was ich eher nicht glaube) den krieg mindern oder verhindern... obwohl die anderen islamischen länder von türkei nichts halten... aber viele türken die im europa gebiet leben haben sich wirklich als gute europäer behauptet... nun was ist ein guter europäer? discos besuchen, unehelichen sex haben, drogen oder alkohol konsumieren, schwein essen, kein glauben mehr haben, konsument sein, sich auf dem höchsten bildungsstand begeben, umwelt zerstören... ein volk das eig. bereit ist den machenschaften der illuminati zu dienen... nur etwas geld fehlt ihnen


melden

EU Beitritt der Türkei?

22.06.2008 um 17:49
Wer will schon freiwillig in die EU ?


melden

EU Beitritt der Türkei?

28.06.2008 um 20:58
Türkei in EU?
Nein,danke!


melden

EU Beitritt der Türkei?

30.06.2008 um 14:40
Never ever!


melden

EU Beitritt der Türkei?

01.07.2008 um 00:26
Ob die Türkei Geographisch in Europa ist oder nicht sollte Leuten mit einer ausreichenden Bildung egal sein da es nicht darum geht! (Istanbul ist zur hälfte in Europa, daher ist der vergleich mit Südafrika ziemlich gehirnlos!!!(aber das war wieder geographisch)
Ich als Türke muss sagen das die Türkei nicht in die Europäische Union gehört und ich weiß wie es in Türkei aussieht... da muss noch einiges getan werden.
Z.B. sollte man mal Tayip Erdogan abwählen.
Der hat nciht nur den Ruf der Türkei in die Schlucht geworfen sondern auch Türkei an sich!
Ich habe 'Nein' angeklickt, Türkei ist nicht bereit, auf keinen Fall.
Aber ich hoffe bald.


melden

EU Beitritt der Türkei?

10.07.2008 um 13:57
scheiss EU.. das ist doch ne mafia-organisation wie jede andere ... die sind alle gleich


melden

EU Beitritt der Türkei?

10.07.2008 um 22:39
@lightstrom/Ich würd sagen Geographire und eine gewisse Kultur? Nur hat z.b die USA auch eine gwisse Kultur mit Europa!Und außerdem wer will schon in die EU?


Anzeige

melden