Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexenjagd, Ermyas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:09
@KittyMambo

hat aber einer von den 50-60 Zeugen die Tat beobachtet?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:10
woher soll ich das wissen? ich vernehme nicht die zeugen.abwarten, wie es sich entwickelt


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:11
ich meine ob du was gehört oder gelesen hast ob jemand von den Zeugen die Tat beobachtethat??


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:12
ne, hab ich nicht.aber deswegen meine ich ja: abwarten.


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:14
ok gut, aber was denkst du, wie wird die Sache ausgehen??? Freispruch undGefängnisstrafe?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:14
Wer gibt denn zu das gesehen zu haben, der kriegt doch noch einen wegen unterlassenerHilfeleistung drangeflickt


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:15
Freispruch und Gefängnisstrafe, nee dann lieber Verurteilung und Freiheit


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:17
Freispruch oder Gefängnisstrafe


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:22
@vampirox


hmmm.also verurteilt werden die beiden.der hauptverdächtige aufjedenfall härter.das strafmaß habe ich nicht zu vergeben, aber ich denke, das gerichtwird feststellen ,das es eine schlägerei und unterlassene hilfeleistung war.


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:23
Geht es hier denn eigentlich nun um die Gewalttat an sich oder um die eventuelleFremdenfeindlichkeit, wenn die denn da tatsächlich vorhanden war?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:26
also soweit ich mitbekommen habe, geht es nur um diese gewalttat.in der anklageschriftist nix von einem fremdenfeindlichem übergriff die rede.


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:29
tja weil das wohl kaum zu beweisen ist, das es ein fremdenfeindlicher Übergriff war.


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:33
Gestern war Ermyas bei Stern TV Günther Jauch, mit seiner Frau und seinemAnwalt...Definitiv wird nur gegen schwere Körperverletzung ermittelt...Ein rassistischerHintergrund ist erstmal wohl nicht gegeben...


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:40
@Mystera

tja weil man es nicht beweisen kann,aber man vermutet das es einer war.


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:58
Würde man auch einen fremdenfeindlichen/rassistischen Hintergrund vermuten, wenn dieTäter z.B. türkischer oder rußlanddeutscher Abstammung etc. wären?
Und wenn dasOpfer dann vielleicht auch noch Deutscher gewesen wäre?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:59
unter Umständen


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:59
Nein Aniki...definitiv nicht...:) Deutschfeindlichkeit gibt es nicht....


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 12:15
egal wer was gesehen oder gehört hat.. es IST definitiv ein fremdenfeindlicher anschlag,das wissen wir alle nur zu genau, aber sagen wills keiner.. lieber schönreden..

tz tz tz tz tz


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 12:16
Fremdenfeindlicher Anschlag, hmm, das Wort ist interessant, wenn ich irgendeinemPassanten einen drüberziehe ist das auch ein Fremdenfeindlicher Anschlag, weil derjenigemir fremd ist.


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 12:17
Worauf Begründest du deine Aussage, @derraucher


melden